Naruto Shippuden fans topic

03/26/2014 13:34 XhadiusLP#3601
Ich komm noch immer nicht ganz klar mit den Gedanken, dass Naruto eine reinkarnation von einem Sohn des Weisen ist.
Mal schauen ob und was für ein Powerup er bekommt.
Interessant ist, dass Sasuke einige Chapter davor mit den Bruder von Madara verglichen wurde.
Wird Madara nun gegen "2" Brüde kämpfen?.
03/26/2014 14:34 xEgoist#3602
Quote:
Originally Posted by XhadiusLP View Post
Ich komm noch immer nicht ganz klar mit den Gedanken, dass Naruto eine reinkarnation von einem Sohn des Weisen ist.
Mal schauen ob und was für ein Powerup er bekommt.
Interessant ist, dass Sasuke einige Chapter davor mit den Bruder von Madara verglichen wurde.
Wird Madara nun gegen "2" Brüde kämpfen?.
Kann ja sein das der Kampf so endet.

Naruto und Sasuke sind die zwei Brüder.
Und durch den Kampf gegen Madara wird der Fluch des ewigen Kampfes also die ständige Wiedergeburt gebrochen.

Weil sie diesmal endlich miteinander klar kommen oder so. ^^
03/26/2014 15:43 .Kaze#3603
Wieso sieht der weise der sechs pfade aus wie so ein ZEN Meister so wie in alten jackie chan filmen lol
03/26/2014 17:22 .Arox#3604
Läuft Madara und Naruto Brüder der Weiße sieht total anders aus als ich ihn mir vorgestellt hab und Sasuke ist ebenfalls eine Art Bruder von Madara.

Gar nicht mal so uninteressant.
03/26/2014 22:46 A. Musti#3605
ARE YOU FUCKING KIDDING ME? ICH WUSSTE DIESER TAG KOMMT ABER JETZT HOLY SHIT SO GÄNSEHAUT!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Edit:
03/27/2014 08:24 Saphusn#3606
Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
ARE YOU FUCKING KIDDING ME? ICH WUSSTE DIESER TAG KOMMT ABER JETZT HOLY SHIT SO GÄNSEHAUT!

Edit:
Das is ein fake.
03/27/2014 10:20 A. Musti#3607
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Das is ein fake.
Hab ich gesagt das es echt ist? Ist nen Fan Art, fand ich aber geil.
03/27/2014 13:06 TIMΣ™#3608
Quote:
Originally Posted by .Weezy View Post

Ich denke Hagoromo wird sein ganzes Chakra am ende des Gespräches auf Naruto übertragen wodurch Naruto einen riesigen PowerUp erhält.
Ja genau :D, das glaubst du doch selbst nicht.
03/27/2014 13:38 ZonkyGraphics#3609
Forn Now the Best ive watch of Naruto is the Adventures of Kakashi
03/27/2014 15:20 A. Musti#3610
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ja genau :D, das glaubst du doch selbst nicht.
In Naruto basiert alles auf "Wiederholungen" bzw. Fortsetzung eines langen Krieges durch die "Geister" der Söhne vom Rikudou Sennin und ihm selbst. Denk doch mal nach, Naruto/Sasuke sind die reinkanationen von den Söhnen von Rikudou (davor Madara/Hashirama), es geht halt immer weiter. Rikudou und sein Bruder haben damals gegen den 10 Schwänzigen gekämpft, danach seine Söhne...und jetzt kämpfen Naruto und Sasuke gegen den 10 Schwänzigen (in dem Fall Madara). Aber da Madara grad einfach nur Godlike ist und so ziehmlich keine ihm das Wasser reichen kann, braucht eine bestimmte Person nen krassen power-up. Wer glaubst du wird das sein ;)? Wird ein episches Battle Naruto gegen den 10 Schwänzigen Madara mit der Kraft die ihm vom Rikudou Sennin übertragen wird weil er in Naruto seinen guten Sohn sieht.
03/27/2014 15:57 The Trainy#3611
inb4 naruto mit sharingan und sasuke mit rinnegan

sheet

Oder naruto mit rinnegan

HOLYBROLY
03/27/2014 17:01 Lord0fCyberWar#3612
heut keine neue folge? :(
03/27/2014 20:24 No0ne#3613
Der Geist vom anderen Bruder WAR in Madara. Madara ist gestorben der neue Reinkarnation ist in Sasuke.... Derzeit gibts jetzt halt 2 nachfahren vom älteren Sohn.
Denke ich mir zumindest, sonst passt das ja garnicht, wenn Sasuke garnichts mit dem Typ der 6 Pfade zutun hätte, sondern nur mitm Bruder von Madara.

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
In Naruto basiert alles auf "Wiederholungen" bzw. Fortsetzung eines langen Krieges durch die "Geister" der Söhne vom Rikudou Sennin und ihm selbst. Denk doch mal nach, Naruto/Sasuke sind die reinkanationen von den Söhnen von Rikudou (davor Madara/Hashirama), es geht halt immer weiter. Rikudou und sein Bruder haben damals gegen den 10 Schwänzigen gekämpft, danach seine Söhne...und jetzt kämpfen Naruto und Sasuke gegen den 10 Schwänzigen (in dem Fall Madara). Aber da Madara grad einfach nur Godlike ist und so ziehmlich keine ihm das Wasser reichen kann, braucht eine bestimmte Person nen krassen power-up. Wer glaubst du wird das sein ;)? Wird ein episches Battle Naruto gegen den 10 Schwänzigen Madara mit der Kraft die ihm vom Rikudou Sennin übertragen wird weil er in Naruto seinen guten Sohn sieht.
Aber nur mit Sasuke ;).
Der Krieg muss von beiden beendet werden, Sasuke & Naruto vs Madara.
03/27/2014 21:13 sinanggg#3614
LMFAO WARUM KEINE FOLGE WIESO =????!!!
03/28/2014 14:47 A. Musti#3615
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Der Geist vom anderen Bruder WAR in Madara. Madara ist gestorben der neue Reinkarnation ist in Sasuke.... Derzeit gibts jetzt halt 2 nachfahren vom älteren Sohn.
Denke ich mir zumindest, sonst passt das ja garnicht, wenn Sasuke garnichts mit dem Typ der 6 Pfade zutun hätte, sondern nur mitm Bruder von Madara.

Aber nur mit Sasuke ;).
Der Krieg muss von beiden beendet werden, Sasuke & Naruto vs Madara.
Zu dem Sasuke Nachfahren Dingens da. Ist halt wie der "böse" Sohn vom Rikudou der vom Weg abgekommen ist und nach stärke verlangt. Genau wie Sasuke.