die rp bekommt nur der neue account
Satzzeichen sind eine Erfindung um das Lesen einfacher zu gestalten.Quote:
finde Tribunal die dümmste erfindung hab ich zwar schon mal gesagt aber ich könnte es auch 1000 mal sagen. 80% benutzen den Tribunal Bot und am ende wird man für No Reason reports gebannt ;)
naja aufjedenfall feedet bot natürlich heavy und hat 0/11/0 ( vayne ) und sie hat gesagt ok ich feede jetzt extra ich sag nur das sie reported werden soll und was ist die wollen aufeinmal alle mich reporten weil ich nicht bot gegangen bin !? und wegen so nem shit wird man auch noch gebannt . Nice Riot very nice
Riot Mitarbeiter schauen die sich ja immernoch selbst an. Deshalb hat jeder Ban einen Grund.Quote:
jo, ich spiel normals eig immer mit 2-4 leuten. aber ranked spiel ich halt auch sehr viel alleine.
und trotzdem immer noch: wenn du deinen leuten KEINEN grund gibst dich zu reporten wirst du entweder nicht reported, oder für so einen report nicht gebannt.
jaaa, ich weiß. die tribunal bots, etc. aber es wird ja auch nicht alles vom tribunal bearbeitet, oder? (ernste frage)
jeder ban hat so seinen grund. ;p also ist es schon richtig so.Quote:
vllt spielst du auch öffters mal mit leuten die du kennst und die werden dich ja wohl nicht reporten und daher ist die wahrscheinlichkeit auch gering das du gebannt wirst. Ich weiß es zwar nicht aber naja ich wurde nach fast 2 jahren also über 1 jahr spielen auch nie gebannt und jetzt 2. oder 3. mal innerhalb von 2 monaten und ich spiele immer noch gleich sehr sehr komisch
hab gp fb gegeben, nach 10min hat er den turm verloren nachdem ich immer wieder verzweifelt versuch hab den yi hin und her zu kiggn D: irgendwann hatte yi einfach 150farm und gp 100 schätze dieser gp hat einfach weniger gepoked als yi.. strangeQuote:
nein. :'D
gegen ap yi wahrscheinlich schon, aber nicht gegen normalen glasscannon ad yi.
ja, ich spucke große töne weil ich noch nie gebannt worden bin und das auch nur weil ich in 99% meiner spiele weder meinem team noch den gegner auch nur den geringsten grund dazu gebe mich zu reporten.Quote:
Ihr spuckt nur so große Töne weil ihr selbst nicht gebannt geworden seid. Ich weiß auch das Riot Mitarbeiter sich das nochmal anschauen nur überlegt doch mal nach dem 100. Report haben die vllt auch irgendwann keinen bock mehr und überfliegen das alles nur und machen einfach ma nen bann hört sich vllt weit daher geholt an, aber ich glaube schon, das dass vorkommt ;)
Deswegen sage ich es, wenn ich schon 3 oder 4 mal gebant worden bin.Quote:
Ihr spuckt nur so große Töne weil ihr selbst nicht gebannt geworden seid. Ich weiß auch das Riot Mitarbeiter sich das nochmal anschauen nur überlegt doch mal nach dem 100. Report haben die vllt auch irgendwann keinen bock mehr und überfliegen das alles nur und machen einfach ma nen bann hört sich vllt weit daher geholt an, aber ich glaube schon, das dass vorkommt ;)
ka, wenn das so ein "ich-farm-mitm-q-nur" gp war, kanns gut sein dass der yi die lane gewinnt.Quote:
hab gp fb gegeben, nach 10min hat er den turm verloren nachdem ich immer wieder verzweifelt versuch hab den yi hin und her zu kiggn D: irgendwann hatte yi einfach 150farm und gp 100 schätze dieser gp hat einfach weniger gepoked als yi.. strange