Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

03/09/2012 12:50 XenoX™#3601
Quote:
Originally Posted by Lulu' View Post
Bitte antworten!
Kommt drauf an.
Wenn du keine Runen hast würd ich mir nen 3 tages boost holen.Kommt aber auch drauf an wie lang du am tag spielst und ob es sich dann lohnen würde.
Wenn du aber keine Probleme mit Runen hast,würde ich Wukong holen,da er einfach geil ist.Aber im Endeffekt liegt es bei dir,was du am liebsten spielst.
Sind zwar alle 3 offtank,aber halt komplett andere Spielweise.

Ich habe auch eine Frage zu runen.

Ich habe im moment nur 2 Runenseiten (Ap und Ad).

Die sehen so aus :

Ad

Rot : Rüstungsdurchdringen
Gelb : Rüstung
Blau : Magieres.
Quint: Movespeed (Da ich sehr oft talon spiele und die im Guide empfohlen wurden)

Ap:

Rot : magiedurchdringung
Geld : Manareg
Blau: Ap
Quint : ap

Soll ich da etwas ändern oder sind die beiden Seiten ok?

Dann bräuchte ich noch eine Seite für Tanks.
Ja ich weiß die Unterscheiden sich stark,aber ich will erstmal Standardseiten,bevor ich mich auf einzelne Champs spezialisiere.

Mfg
03/09/2012 12:55 ayy lmao#3602
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Ich habe auch eine Frage zu runen.

Ich habe im moment nur 2 Runenseiten (Ap und Ad).

Die sehen so aus :

Ad

Rot : Rüstungsdurchdringen
Gelb : Rüstung
Blau : Magieres.
Quint: Movespeed (Da ich sehr oft talon spiele und die im Guide empfohlen wurden)

Ap:

Rot : magiedurchdringung
Geld : Manareg
Blau: Ap
Quint : ap

Soll ich da etwas ändern oder sind die beiden Seiten ok?

Mfg
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
AD
Rot: AD
Gelb: Armor
Blau: Magieresi (kannste auch 8 Magieresi und 1 AD)
Essenzen: AD

AP
rot: mpen
gelb: manareg5/lvl oder hp/lvl (ich benutz hp weil ich die manareg persönlich nicht brauche)
blau: magieresi oder ap/lvl
essenzen: ap
!
03/09/2012 13:05 L9LH4XXX#3603
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
AD
Rot: AD
Gelb: Armor
Blau: Magieresi (kannste auch 8 Magieresi und 1 AD)
Essenzen: AD

AP
rot: mpen
gelb: manareg5/lvl oder hp/lvl (ich benutz hp weil ich die manareg persönlich nicht brauche)
blau: magieresi oder ap/lvl
essenzen: ap

überall flat runen bei ad&ap? macht pro lvl nich mehr sinn ?
03/09/2012 13:10 ayy lmao#3604
Brauchst die AD im Early eher zum Lasthitten halt. Bei AP bringts in den Essenzen mehr flat, Blau halt ap/lvl wenn du da ap reintun willst.
03/09/2012 13:12 Lulu'#3605
XenoX Ich bin lvl 6 ^^
03/09/2012 13:15 xSpezial™#3606
Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Ich finde Talon super.Er ist einer meiner lieblings Champs.
Leider ist er am anfang (meiner meinung nach) sehr schwer zu spielen.
Ich hab am anfang richtig mit ihm verkackt.Aber wenn du erstmal mit ihm klar kommst machst du "fast" jeden down :)
Ich kann ihn dir nur empfehlen.Er ist am anfang nur sehr schwer.
Zu Cait kann ich dir nichts sagen,da ich sie nur ein paar mal gespielt habe.
Dennoch frage ich mich,wie du mit ihr 0 dmg machst.
ok, danke werde mir dann wahrscheinlich gleich Talon kaufen! War übrigens mit Fiora bei mir das selbe, gleich am ersten Tag gekauft und erstmal 2 Tage lang gefailt und jetzt mittlerweile kann ich sie richtig gut^^. Das man nicht jeden Champ von Anfang an TOP spielt ist ja eigentlich klar.
Zu Caitlyn, ich mache schon DMG mit ihr, allerdings keine Kills. Nach einer Runde Ashe hab ich immer circa 15/3/6 oder so in etwa. Bei Caitlyn sieht das dann immer so aus 6/3/20. Das ist einfach nur krank, ich bekomm mit der einfach immer nur Assists^^. Gehe mit Caitlyn nach dem Guide hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wie findet ihr den? Schlagt mir mal andere / bessere Itembuilds bzw Masteries vor (Runen kann ich sowieso noch nicht).
MfG
03/09/2012 13:51 .ShiNo#3607
Der Guide ist in ordnung würde nur statt exhaust heal nehmen und statt Black Cleaver Last Whisper
03/09/2012 14:17 ayy lmao#3608
Quote:
Originally Posted by .ShiNo View Post
Der Guide ist in ordnung würde nur statt exhaust heal nehmen und statt Black Cleaver Last Whisper
Kommt drauf an. Wenn die Gegner nicht allzuviel Armor haben reicht Black Cleaver.
03/09/2012 14:53 xSpezial™#3609
Hab mir jetzt doch erstmal Irelia gekauft, da ich gehört hab sie soll ganz gut sein. Aber als was soll ich sie nun spielen? Offtank, Tank oder voll auf Attack?
Meint ihr dieses Build ist sinnvoll: Berserkerschuhe - Stärke der Dreieinigkeit - Infinity Edge - Frozen Mallet - Wit's End - Blutdürster

Hab mir jetzt doch erstmal Irelia gekauft, da ich gehört hab sie soll ganz gut sein. Aber als was soll ich sie nun spielen? Offtank, Tank oder voll auf Attack?
Meint ihr dieses Build ist sinnvoll: Berserkerschuhe - Stärke der Dreieinigkeit - Infinity Edge - Frozen Mallet - Wit's End - Blutdürster ; oder statt Frozen Mallet lieber Guardian Angel?
03/09/2012 15:02 complexlol#3610
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
Meint ihr dieses Build ist sinnvoll: Berserkerschuhe - Stärke der Dreieinigkeit - Infinity Edge - Frozen Mallet - Wit's End - Blutdürster

Meint ihr dieses Build ist sinnvoll: Berserkerschuhe - Stärke der Dreieinigkeit - Infinity Edge - Frozen Mallet - Wit's End - Blutdürster ; oder statt Frozen Mallet lieber Guardian Angel?
Iedge weg, entweder dreieinigkeit ODER mallet ... sonst ist das build gut
BT würde ich aber auch nur bauen wenn ihr n Vorsprung habt, sonst mehr tanky
achja und zerkers im mid-lategame verkaufen für tabis/mercs
phage -> atma -> triforce/mallet ist auch nice, falls nötig n wits end zwischenrein
03/09/2012 15:13 xSpezial™#3611
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Iedge weg, entweder dreieinigkeit ODER mallet ... sonst ist das build gut
BT würde ich aber auch nur bauen wenn ihr n Vorsprung habt, sonst mehr tanky
achja und zerkers im mid-lategame verkaufen für tabis/mercs
phage -> atma -> triforce/mallet ist auch nice, falls nötig n wits end zwischenrein
und was dann für Infinity?
Mit BT meinst Blutdürster? Und was meinst mit Tabis/Mercs?
03/09/2012 15:27 complexlol#3612
Quote:
und was dann für Infinity?
Mit BT meinst Blutdürster? Und was meinst mit Tabis/Mercs?
infinity ganz rausnehmen einfach
bt = blutdürster (bloodthirster)
tabis = ninja tabi
mercs = merkurs schuhe
Irelia ist halt n champ auf dem viele items gut sind, musst selbst entscheiden, welches item für welche situation ... da gibts kein richtig oder falsch
03/09/2012 15:49 xSpezial™#3613
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
infinity ganz rausnehmen einfach
bt = blutdürster (bloodthirster)
tabis = ninja tabi
mercs = merkurs schuhe
Irelia ist halt n champ auf dem viele items gut sind, musst selbst entscheiden, welches item für welche situation ... da gibts kein richtig oder falsch
wenn Infinity raus, dann hab ich nur 5 Items?
03/09/2012 15:55 complexlol#3614
Quote:
wenn Infinity raus, dann hab ich nur 5 Items?
Erstens bekommst du in den wenigstens Spielen wirklich 6 items fertig und 2. solltest du lernen, dass ein char nicht immer 6 items hat die man auf ihm bauen muss ... gute items auf Irelia sind u.a.: dorans schild, wits end, fmallet, triforce, bt, atmas, guardians, randuins, warmogs, force of nature etc .. und aus diesem itempool musst du halt die passenden raussuchen
03/10/2012 06:57 PewMelke#3615
Need Itembuild für Riven;Lee Sin;Irelia;Ezreal(AD)

Items auf Deutsch.