Pokémon Laberecke

07/28/2016 18:57 KamikazeOli#3601
Quote:
Originally Posted by Sozialphobie! View Post
Ja das erscheint mir auch etwas sinnlos.
Kollege und ich haben schon überlegt nach Amsterdam zu fahren, um dort einfach mal den Tag über 400 - 500 Karpador zu fangen und dann wieder zurück.

Kann ja irgendwie nicht der Sinn sein :D
Eben sehe ich auch so also ich habe hier in meiner Stadt nicht so gute Chancen auf was heftiges oder so
07/28/2016 18:59 Sozialphobie!#3602
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Eben sehe ich auch so also ich habe hier in meiner Stadt nicht so gute Chancen auf was heftiges oder so
Ist bei mir genauso. Haben zwar 4er Spots wo Module 24/7h aktiv sind, aber da ist es mehr oder weniger random was spawnt. Wirkliche "Gebiete" haben wir hier nur eins für Pantimos. Das Gebiet ist aber sehr weitläufig, macht sozusagen keinen Sinn dort zu farmen. ^^
07/28/2016 19:02 KamikazeOli#3603
Quote:
Ist bei mir genauso. Haben zwar 4er Spots wo Module 24/7h aktiv sind, aber da ist es mehr oder weniger random was spawnt. Wirkliche "Gebiete" haben wir hier nur eins für Pantimos. Das Gebiet ist aber sehr weitläufig, macht sozusagen keinen Sinn dort zu farmen. ^^
Das habe ich auch noch nichtmal ^^
07/28/2016 19:41 Chicken.ShooT#3604
Quote:
Ja das erscheint mir auch etwas sinnlos.
Kollege und ich haben schon überlegt nach Amsterdam zu fahren, um dort einfach mal den Tag über 400 - 500 Karpador zu fangen und dann wieder zurück.

Kann ja irgendwie nicht der Sinn sein :D
Das lohnt sich doch überhaupt nicht. So exorbitant stark ist Garados nun auch nicht, dass man extra dafür dort hinfahren muss. Klar es gehört in die Top 20, aber da muss dort schon ein Mewtu oder so sein, dass sich die Reisekosten auszahlen.^^ Farme es dir halt über ein paar Wochen nebenbei zusammen. Karpadors sind ja jetzt auch nicht so selten.
07/28/2016 20:08 Reborn.#3605
Wie "reise" ich von Ösiland nach Australien ohne en Bann zu kriegen?
07/28/2016 20:46 Javasova#3606
Quote:
Originally Posted by Reborn. View Post
Wie "reise" ich von Ösiland nach Australien ohne en Bann zu kriegen?
angeblich einfach reisen und vorort dann 4min lang nen pokestop drehen
weiß jmd ob das noch funktioniert?
07/28/2016 20:51 oamlayy#3607
Quote:
angeblich einfach reisen und vorort dann 4min lang nen pokestop drehen
weiß jmd ob das noch funktioniert?
40 mal drehen und gestern hat es noch funktioniert
07/28/2016 20:59 Sorment#3608
Hi,

ich wollte einmal nach Hannover fahren um ein paar gute Pokemons einzufangen, da es in meiner Gegend nicht sehr tolle Pokemon gibt.

Ich habe auf Pokevision schon ein bisschen geguckt und habe dort den Maschsee gesehen : Hat eine einfache & schöne Route im Grünen und man fängt tolle (Wasser-)Pokemon.

Allerdings hat der See einen Umfang von etwa 6km. Und es gibt Stellen am Maschsee, der nicht so "belebt" ist mit Pokemon. Die Östliche Seite des Sees sieht eig immer gut aus und könnte man da einfach immer hoch und runter gehen ? Würde sich das am Meisten rentieren oder gibt es viel bessere Stellen?

Das wäre auch mein erstes Mal dort und wollte wissen, wie voll es dort etwa sein wird (an einem Arbeitstag, ~11Uhr).

Beeinflusst eigentlich die Uhrzeit auch die Anzahl der Pokemon ?

Wünsche euch noch einen schönen Abend,
07/28/2016 21:16 Reborn.#3609
Sind die server down? Komme nich mitm google acc rein
07/28/2016 21:27 KamikazeOli#3610
Quote:
Sind die server down? Komme nich mitm google acc rein
Glaube schon komme auch nicht rein

Aber eigentlich sollte man das gewöhnt sein seid release nur Störungen ^^
07/28/2016 22:39 Reborn.#3611
jo sollen ma was von den einnahmen gebrauch machen und stabile server holen
07/28/2016 23:21 Shawak#3612
Quote:
jo sollen ma was von den einnahmen gebrauch machen und stabile server holen
Sowas dauert :p
07/28/2016 23:48 MiniBlader#3613
hab gelesen das die grad auf die server nen bot detector draufspielen der perm bans vergibt
07/28/2016 23:50 exceble#3614
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
hab gelesen das die grad auf die server nen bot detector draufspielen der perm bans vergibt
ja dann zeig mal wo du das doch gelesen haben sollst
07/28/2016 23:59 Alexlolz#3615
Quote:
Originally Posted by MiniBlader View Post
Stand bestimmt in der Bild :D.