Quote:
Originally Posted by Obilee
ist es endlich so weit das ich zu alt für den stuff werde ? jede season max 1-2 shows die ich mir geben kann und öfters gar keine mehr, so wie diese :<
|
Dachte ich bin der einzige dem es so ergeht, liegt wohl einfach daran das sich die Konzepte von den Cult Animes wie wir sie kennen sich in massen einfach immer und immer wiederholen.
Am besten kann man es mit den Marvel Filmen vergleichen, bis vor 6 Jahren wahren alle marvel Film unique, aber jetzt bringen die halt gefuehlt 10 Marvel Filme im jahr raus mit schlechter production und lausigen Schauspielern.
Oder man kan es mit den ganzen Netflix Abductions Moviesvergleichen, welche sich so viele aufregen.
Als ich hoerte das es eine neue Fortsetzung von Inuyasha raus kam war ich komplett hyped, aber mehr wie 10 minuten konnte ich mir nicht anschauen.
Ist alles einfach zu weebi geworden oder 90% hentai
letzter vergleich haha
Die Animes mit denen wir aufgewachsen sind, sind wie Call of Duty und seine Zielgruppe, und die neuen Animes sind wie Fortnite und seine Zielgruppe. :p
Also nein mein bester, wirst nicht zu alt. Die Producer machen es heutzutage nur wegen Geld und nicht aus Passion wie wir es kannten.
:(:(