HAHAHA ich hab gerade die erste episode von der bebop real life verfilmung mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geguckt und es war so schrecklichQuote:
pippi langstrumpf auf droge xd
[url]
HAHAHA ich hab gerade die erste episode von der bebop real life verfilmung mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geguckt und es war so schrecklichQuote:
pippi langstrumpf auf droge xd
[url]
Quote:
HAHAHA ich hab gerade die erste episode von der bebop real life verfilmung mit @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geguckt und es war so schrecklich
|
|
|
|
die folge war echt nichts besonderes (bisschen angehobene animation) aber der nostalgie moment mit dem 1. opening und der erinnerung wie krass deren kopfgeld mittlerweile ist, war echt schön.Quote:
An vielen Orten wird Welle für die 1k Folge von One Piece geschoben.
Fand die zweite Hälfte eigl. recht nice. Diese Erinnerungen an die Anfangszeiten haben schon eine ziemliche Nostalgie in mir geweckt.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
20 jahre one piece
1000 episoden
one piece bedeutet mir fast so viel wie naruto
ich hoffe ich lebe noch lang genug um das ende zu erleben. bitte oda, stirb nicht wie miura </3
alles gute zu 1000 episoden freunde <3 <3
die folge war echt nichts besonderes (bisschen angehobene animation) aber der nostalgie moment mit dem 1. opening und der erinnerung wie krass deren kopfgeld mittlerweile ist, war echt schön.
ABER ich hab so das gefühl, dass die animation für die nächsten paar folgen extrem krass wird (also film-level) bis kaido tot ist. um die 1000 folgen marke zu feiern... hoffe ich irre mich da nicht :D ansonsten hätte ich mir echt mehr von der 1000. folge gewünscht
Quote:
osama ranking weiterhin mega gut
Blue peroid auch ganz gut.
schaut hier noch wer world trigger neue staffel?