bin ich der einzige der sich verarscht fühlt bezügl. neue staffel kimetsu no yaiba?
wofür hab ich den film geguckt
vielleicht mal die beschreibung lesen? :DQuote:
bin ich der einzige der sich verarscht fühlt bezügl. neue staffel kimetsu no yaiba?
das wird weniger als 20 minuten extra material im vergleich zum film sein (bis auf die erste neue episode)Quote:
TV version of Kimetsu no Yaiba Movie: Mugen Ressha-hen including an entirely new first episode. The first episode depicts Rengoku as he embarks on his journey to the Mugen Train. The remaining episodes will add about 70 new animation cuts and new background music, as well as a new trailer.
Pahhh digger baba, niceQuote:
sorry war in Dubai
neue season ist GENIAL
so viele gute shows, mal wieder!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dachte ich mir auch am anfang :>Quote:
Wenn der Entwickler eines Masterpieces, etwas als Masterpiece betitelt, dann muss ich es mir wohl oder übel anschauen.Quote:
ich mag Blue Period sehr :)
Ousama Ranking ist aber wirklich die beste show der season soweit, bin fast jede folge am heulen hahaha
LFGGG KOJIMA WEIß QUALITY ZU SCHÄTZEN
Violet Evergarden ist so ein masterpiece ich sags schon seit jahren
wieso werden meine screens mit adblock nicht angezeigt :thinking:
yooo sup sup hoffe dir gehts gut SayaelQuote:
Der Film zu Violet Evergarden war beste
der typ hier wird mein design machenQuote:
plx i need this