Er hat knapp 7 Glitzis gefunden und ist dann abgekackt :D
Also das mit dem Monster schießen ist galaue ich egal.Quote:
Weil du 100 heute noch lange nicht fertig wäre und der Bot momentan ja nicht gerade gut läuft. ;)
Edit:
#Updated
Der Bot sollte jetzt zumindest wieder sammeln und auch wieder Monster-Schießen.
@1Quote:
hi shadow,
leider läuft der 99.5er nicht so stabil wie der 99er. besonders beim mapwechsl hängt er sich auf. stand jetzt über ne halbe stunde an der gleichen stelle bzw. war mit dem mapwechsel beschätigt.
zweites manko: er reppt nicht. ich wurde von ner trine abgeschossen.
geht das nicht, daß er bei einem angriff sich vom ort entfernt und sich dann nach 3 haken an einem ruhigen ort reppt?
muss ich berichtigen schiffe schiessen ist mommentan nicht so wichtig da es mit dem wegfahren und reppen nochnet so gut funzt von daher isses nur ne frage der zeit bis man damit baden geht monster wiederrum schiessen nicht zurück und wenn man auf ner map schiessen lässt wo die npcs nicht automatisch auf einen schiessen und es auch keine inseln gibt dann lebt man da wesentlich längerQuote:
Also das mit dem Monster schießen ist galaue ich egal.
Wichtiger ist, dass das mal wieder mit den Schiffen geht!
Monster, bringen aber nicht wirklich etwas.Quote:
muss ich berichtigen schiffe schiessen ist mommentan nicht so wichtig da es mit dem wegfahren und reppen nochnet so gut funzt von daher isses nur ne frage der zeit bis man damit baden geht monster wiederrum schiessen nicht zurück und wenn man auf ner map schiessen lässt wo die npcs nicht automatisch auf einen schiessen und es auch keine inseln gibt dann lebt man da wesentlich länger
esseiden es kommt ein blubber und versenkt einen aber die chance das man angegriffen wird steigt mit jedem hp das man weniger hat von daher lieber mit vollen hps monster ballern für 24h als 6h schiffe ballern und dann baden gehn
vorraussetzung dafür ist natürlich das der bot so lang stabil läuft weswegen ich der meinung bin das dass erstmal vorrang hat
oder sag ich da was falsches???