Quote:
Originally Posted by DewZer0
Vladimir, weil ich den persönlich besser finde weil er mit skills hp zurück kriegt und swain nur mit der ulti trotzdem kann man swain schnell killen, vladimir nicht, vladimir hat mehr hp als swain und haltet deswegen mehr aus, wenn man auf AP macht, macht er auch ziemlich viel dmg, hatte heute ein team das vladimir gefeedet hat der hat mich fast 4 hittet hab den aber trotzdem noch geownd weil ich auch gefeedet würde xD, bei swain is einfach nur festhalten dann halt die spells drauf
|
"nur fehsthalten dann halt die spells drauf"
jo. zufälligerweise machen diese spells aber verdammt viel schaden und tot kriegste swain ohne ignite, oder mindestens 3 leuten die verdammt viel schaden machen auch nicht.
swain hält definitiv mehr aus als vlad. vlad hat einfach nur bisschen hp, aber ohne jegliche resistenzen -> er kippt instant um, im prinzip. das einzige was ihn davor bewahrt ist halt seine w.
naja.
nach dem letzten nerf von vlad würd ich swain auf jedenfall als besser bezeichnen. vorher waren beide im prinzip gleich gut, jetzt ist swain besser. macht einfach mehr schaden + hält mehr aus.