Art Chit-Chat

07/31/2013 13:42 dpyヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ#3586
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Eine Infraction hat und hatte auch in deinem Fall nichts mit meiner persönlichen Meinung zu deiner persönlichen Meinung am Hut. Du hast eine Infraction für "hurensohn" bekommen, wenn ich mich nicht irre. "Gegen dich" ist auch der falsche Ausdruck. Niemand hier ist gegen dich, sondern eher gegen deine Meinung (wenn überhaupt).

Ein fliegendes Schiff oder 'ne fliegende Insel.
ist ja auch egal
hab keine lust zudiskutieren an meinem freien tag^^
07/31/2013 13:51 Seekin#3587
Quote:
Originally Posted by dpyヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ View Post
ist ja auch egal
hab keine lust zudiskutieren an meinem freien tag^^
Da sind wir uns wohl einig - Dazu habe ich an meinem Geburtstag auch nicht wirklich Lust. :p
07/31/2013 14:51 dpyヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ#3588
Quote:
Da sind wir uns wohl einig - Dazu habe ich an meinem Geburtstag auch nicht wirklich Lust. :p
dann alles gute von mir und so
kannst dir eine von meinen signaturen aus meinem thread greifen
so als gift^^
08/04/2013 00:19 Cyrez™#3589
Hi,

ich bin neu in der GFX "szene" und wollte fragen ob mir einer evtl. "Starthilfe" geben kann.
Sprich mit mir in skype quatschen und paar sachen erklären und wenn auch möglich mir paar sachen schicken.
Wäre euch sehr dankbar :)
08/04/2013 00:34 Seekin#3590
Quote:
Originally Posted by eхoтιcdzɴ. View Post
Hi,

ich bin neu in der GFX "szene" und wollte fragen ob mir einer evtl. "Starthilfe" geben kann.
Sprich mit mir in skype quatschen und paar sachen erklären und wenn auch möglich mir paar sachen schicken.
Wäre euch sehr dankbar :)
Hey,

hier erst einmal ein paar nützliche Links. Tutorials findest du innerhalb des Forums [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...], wobei du viele weitere und umfangreichere auf speziellen Seiten wie [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] findest. Neben den Tutorials ist es allerdings ebenso wichtig, dass du selbstständig ein wenig mit deinem Programm arbeitest und beispielsweise alle Filter und andere Tools ausprobierst. Wenn du deine ersten Grafiken vorstellen willst, kannst du es gerne hier machen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mit welchem Programm arbeitest du beziehungsweise willst du arbeiten?
08/04/2013 00:41 Cyrez™#3591
Momentan nur mit Photoshop CC

Werde demnächst aber auch mit Illustrator, C4D usw arbeiten wollen.
08/05/2013 17:45 Lynchhouse#3592
Sagtmal wie ist es denn jetzt mit sotw?
Macht es Sinn noch was einzusenden? o_o
08/05/2013 20:34 Seekin#3593
Quote:
Originally Posted by Lynchhouse View Post
Sagtmal wie ist es denn jetzt mit sotw?
Macht es Sinn noch was einzusenden? o_o
Es hat schon seit ein paar Wochen niemand was eingesendet, nur eine Person. Ich werde das Ganze wahrscheinlich vorzeitig beenden und L den Gewinn schicken.
08/07/2013 11:23 mehrmrhr#3594
Quote:
Es hat schon seit ein paar Wochen niemand was eingesendet, nur eine Person. Ich werde das Ganze wahrscheinlich vorzeitig beenden und L den Gewinn schicken.
Echt traurig...
War ein schöner Wetbewerb.
Da müssen wir uns für die nächste Season ( Falls noch irgenteiner Bock haben sollte das zu leiten ) unbedingt was einfallen lassen.
08/07/2013 19:48 Seekin#3595
Quote:
Originally Posted by mehrmrhr View Post
Echt traurig...
War ein schöner Wetbewerb.
Da müssen wir uns für die nächste Season ( Falls noch irgenteiner Bock haben sollte das zu leiten ) unbedingt was einfallen lassen.
Mir hat es auch gefallen. Ich werde demnächst etwas unregelmäßiger kleine Wettbewerbe starten. Beispielsweise gebe ich ein Thema vor oder einen Render und jeder kann 'ne Signatur dazu machen. Der Gewinner erhält dann sofort 50 Elitegold (oder mehr).
08/07/2013 20:15 mehrmrhr#3596
Quote:
Mir hat es auch gefallen. Ich werde demnächst etwas unregelmäßiger kleine Wettbewerbe starten. Beispielsweise gebe ich ein Thema vor oder einen Render und jeder kann 'ne Signatur dazu machen. Der Gewinner erhält dann sofort 50 Elitegold (oder mehr).
Ich glaub das ist auf Dauer wirklich das bessere System. Der schnelle Gewinn lockt warscheinlich um einiges mehr Leute an.
08/08/2013 10:39 Ludekk#3597
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es nichts bringen wird.
50e*Gold zieht glaube ich niemanden mit. Da muss man einfach Lust drauf haben. Oder kann man mit e*Gold mittlerweile was besonderes machen? :D
08/08/2013 12:31 .Crowd#3598
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
50e*Gold zieht glaube ich niemanden mit. Da muss man einfach Lust drauf haben. Oder kann man mit e*Gold mittlerweile was besonderes machen? :D
500e*g entspricht 10€ PSC/Amazon/... also sammeln und kaufen :p
08/08/2013 12:44 Seekin#3599
Quote:
Originally Posted by Ludekk View Post
50 Elitegold ist nicht wenig, dafür bekommt man schon das ein oder andere. Sogar Spiele und Keys werden teilweise für unter 100 Elitegold verkauft.
08/08/2013 21:29 SaajaChan#3600
Der Artist Bereich hier scheint ja ziemlich unbelebt zu sein. Schade.