@
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Dass man im Gegensatz zu den Minderheiten sich halt Impfen lassen kann, ist halt der Slogan "Impfen macht frei", klingt unschön, ist aber so.
Was wäre, wenn meine religiöse Überzeugung auf z.B. Grundlage der Torah einer zellinvasiven Gentherapie widerspricht? Dann musst du halt auch sagen, dass du überzeugte Haredim Juden und einige andere orthodoxe Strömungen des Judentums explizit für die Impfung ausgrenzen würdest und diese sich doch einfach freiimpfen lassen könnten.
Quote:
Originally Posted by Bench
Bitte was? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Du vergleichst auch immer das, was dir in dem Moment passt, kann das sein? Er (und du) glauben Dinge, die gefährlich sind, oft nicht belegbar sind (vor allem bei ihm) und schreiben zuletzt, dass man auch bereit wäre, Gewalt anzuwenden. Ach - neben der Verharmlosung des Holocaust beziehungsweise die Absicht einen Zusammenhang zwischen NS-Zeit und der Pandemie-Zeit darzustellen. Versuche ruhig das weiter zu schützen, beweist lediglich nur die Vermutung vieler, dass auch du in diesem Bereich einen gefährlich Schaden abbekommen hast.
|
Des mit dem "Wann etwas angeblich eine Verharmlosung" sein soll und wann nicht, hat man euch echt gut eingeimpft, muss ich schon sagen.
"Gefährlichen Schaden", interessant ist wohl eher, was du persönlich aus der Annahme "gefährlich" gerne für Konsequenzen gegen "gefährlich" sehen würdest?
Wäre doch witzig, wenn du vorschlagen würdest, weil "gefährliche Personen" "schwurbeln", man drohe damit sie internieren zu wollen, müsse man sie internieren, nicht wahr?
Ich werde ja nichts riskieren in der Hinsicht, proaktiv irgendwen zu gefährden, bin ja nicht suizidal, ich gehe aber davon aus, dass viele bei totalitären Dingen mitziehen werden, selbst wenn Impfgegner deswegen sterben, so weit es die Welle halb so schlimm findet, wird langfristig auch dieses mitgetragen werden und stumpf als "hätten sich ja unsere tolle Impfung geben können und daher "selber Schuld" per Definition verharmlost werden.
Tatsächlich verharmlosen Leute hier alles damit, dass man sich einfach freiimpfen lassen könne und palavern dass aus ihrer Position, nur weil sie es selbst ja getan haben.
Ich finde es eher gefährlich, dass du meine Position schon gefährlich findest, weswegen eigentlich?
Viele Dinge, die du verrückt und als gefährliche Ideen empfindest, kommen ja nicht von mir, sondern von progressiven Think Tanks von Leuten, die sich de facto als die Herrscherkaste über der Menschheit sehen.
Quasi:
"Milliardäre und einflussreiche Weltpolitiker veröffentlichen Strategie zur geplanten Zukunft".
Typ beschreibt Inhalte deren öffentlich zugänglichen Pläne.
Reaktion: "Der Typ der die Inhalte beschreibt ist gefährlich (und muss eingesperrt werden?), von Weltpolitikern und einflussreichen Milliardären befürchte icht jedoch gar nichts."
Deswegen leben Whistleblower wie Snowden eben auch so gefährlich in der heutigen Zeit.
Die Leute würden den auch noch als Ketzer gegen ihre tollen Demokratien öffentlich verbrennen.
Deswegen sage ich auch, diese gesellschaftliche Entwicklung, bei der ihr gerade Schritt für Schritt abstumpfen tut, das ist das gefährliche hier, ich kann natürlich verstehen, dass man dies nicht gerne einsehen will, dass man davon quasi ein Teil ist, sowas wird schließlich, wie es historisch immer war, erst nachdem es vorbei ist, analysiert.
Wenn ihr ernsthaft am Landesfrieden interessiert seid, dann tragt ihr Dinge wie Bußgelder (fürs reine ATMEN/Existieren ohne geimpft zu sein) und universelles 2G am Arbeitsplatz halt nicht mit, ansonsten kann ich es nur so "krass" wie @
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] sagen, wenn ihr Menschen bis zu so einem Punkt benachteiligen wollt, oder es Schulter zuckend toleriert, dann "lebt halt mit den Konsequenzen eurer Wahl", dass da auch mal einer durchdrehen wird, des ist das Risiko, was ihr persönlich gewählt habt und jammert nicht drüber und stuft nicht den gefährlich ein, der euch sagt, dass dies eine logische Konsequenz eurer Handlungen ist.
Ich stifte niemanden an, noch kündige ich etwas an, ich sag nur, wie es natürlich kommen wird und genau deswegen will ich dann auch keine schockierten Kondolenzheucheleien sehen, denn wenn sie kommen, kommen sie ja sowieso nur inklusive dem "Framing", schaut her, ich sagte ja, die Impfgegner (*der experimentellen Impfmethoden) sind (in der Regel) kranke Psychopathen!