Der längste e*pvp Thread XL

12/02/2017 10:35 Elsastylez#3586
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich lasse euch mal einen Kaffee und einen Schinken da.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gruß
12/02/2017 10:35 'Dennozs#3587
Quote:
Originally Posted by A$AP amphe View Post
salam aleikum
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

das nice
12/02/2017 10:43 John Marston#3588
8k posts, ist zwar nichts aber grüsse gehen trotzdem raus an meine ot brüder und linda
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gone but not forgotten :(
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

wtf meine list voll fucked up :mad:
12/02/2017 10:47 Afrozilla#3589
Quote:
Originally Posted by John Marston View Post
8k posts, ist zwar nichts aber grüsse gehen trotzdem raus an meine ot brüder und linda
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Junge, was erwähnst du mich?????

12/02/2017 10:49 John Marston#3590
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post

na du bist der OG afro und die afros haben mir die wunderbaren weiten des längsten aufgezeigt und erklärt, also ein spot in der liste ist das mindeste was ich tun kann :cool:

hdgdl nico^^^^
12/02/2017 10:54 Afrozilla#3591
Quote:
na du bist der OG afro und die afros haben mir die wunderbaren weiten des längsten aufgezeigt und erklärt, also ein spot in der liste ist das mindeste was ich tun kann :cool:

hdgdl nico^^^^
Irgendwer musste dir die dunkle Seite ja zeigen. Bin sehr froh, dass ich diese Ehre damals hatte. Habe oft Nachts an dich gedacht und werde es jetzt wieder tun, nachdem du mich erwähnt hast.

Sup? Wieso Samstags so früh wach?
12/02/2017 11:04 A$AP amphe#3592
Quote:
Originally Posted by Elsastylez View Post
Einen wunderschönen guten Morgen. Ich lasse euch mal einen Kaffee und einen Schinken da.

Gruß
Wunderschönen guten Morgen. Ich lasse euch mal einen Kaffee und nen Schokoladenriegel aus Allemagne da. Natürlich auch aus google.

Wünsche allen ein augeglichenes Wake N Bake

12/02/2017 11:10 'Dennozs#3593
Quote:

12/02/2017 11:20 John Marston#3594
Quote:
Irgendwer musste dir die dunkle Seite ja zeigen. Bin sehr froh, dass ich diese Ehre damals hatte. Habe oft Nachts an dich gedacht und werde es jetzt wieder tun, nachdem du mich erwähnt hast.

Sup? Wieso Samstags so früh wach?
ich denke nachts auch oft an dich aber aus anderen gründen :mofo:

das ist eine gute frage auf die ich leider keine antwort weiss. warte erstmal auf meine OW brüder und dann gibts paar sicke frags. was machst du so?
12/02/2017 11:20 Yavuz Karasu#3595
Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Aimless hat gesagt er bannt dich wenn du ihn nicht frontest
:D:D
der hatte letzens Auge bei mir gemacht hahaha

Quote:

Glückwunsch man

Oh yes man ich fühle mich geehrt :mofo:

EDIT
Diese Linda kommt hier ja kaum noch zu Wort :D :D
12/02/2017 11:22 kek#3596
Quote:
:feelsbadman:
12/02/2017 11:24 Yavuz Karasu#3597
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein Premium mehr :(
12/02/2017 11:26 John Marston#3598
Quote:
Originally Posted by Adlersson View Post
:feelsbadman:
am samstag morgen erstmal critical hit in die fühls kassiert :(

Quote:
Originally Posted by Chilliger Typ View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] kein Premium mehr :(
lasst mal spendenaktion für kraizy machen, damit er sich wieder premium gönnen kann. sieht voll komisch aus

Quote:
EDIT
Diese Linda kommt hier ja kaum noch zu Wort :D :D
sie schläft auch noch ist mega süss^^^^
12/02/2017 12:01 Kraizy#3599
Quote:
ich weiß :(
Quote:
lasst mal spendenaktion für kraizy machen, damit er sich wieder premium gönnen kann. sieht voll komisch aus
lass spendenmarathon im fernsehen machen für guten zweck :o
12/02/2017 12:06 schamon#3600
guten morgen