League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

11/26/2014 22:27 TintenKilla#3586
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/26/2014 22:51 weirdo61#3587
razer hat ein eigenes turnier
leider in brasilien
11/26/2014 22:58 Fl4shR4sH#3588
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

ok

lol

tr much fun

ez pz wenn nen yi nach 6 min 5/0 steht und sogar warriors entchantment kauft, danach statikk xd
#promogames
gegen den TB clan würd ich mich eh nicht anlegen
11/26/2014 23:08 Incarnous#3589
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
razer hat ein eigenes turnier
leider in brasilien
wenigstens findet mal ein turnier auf patch 4.20 statt

iwie kaufen die meisten stalker's blade (das blaue jungleitem) :o
finde iwie ranger's viel stärker, zumal man oft CC hat und nen Slow kaum unterschied macht
11/26/2014 23:18 weirdo61#3590
Quote:
wenigstens findet mal ein turnier auf patch 4.20 statt

iwie kaufen die meisten stalker's blade (das blaue jungleitem) :o
finde iwie ranger's viel stärker, zumal man oft CC hat und nen Slow kaum unterschied macht
jungle items sind mir viel zu kompliziert, gibt jetzt einfach 16 stück, wie gut, dass ich nie jungle.

musste heute leider junglen und habe mir mit trynd das Grau-Rote gekauft ich hoffe das war richtig
11/26/2014 23:27 Incarnous#3591
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
jungle items sind mir viel zu kompliziert, gibt jetzt einfach 16 stück, wie gut, dass ich nie jungle.

musste heute leider junglen und habe mir mit trynd das Grau-Rote gekauft ich hoffe das war richtig
Eigtl gibt es nur 4 Optionen, da das entchantment bei den meisten champs das gleiche ist jedes game
das graue ist nur zum counterjunglen gut, also bekommst 50% mehr gold wenn du was im gegnerjungle smitest + 150% ms für paar sekunden
würde als trynd devourer entchantment kaufen (gibt attackspeed), das ist allgemein zurzeit extrem strong
11/27/2014 00:19 Rev 9#3592
Dieser Kerl is too SIK

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

19 Gespielt
1Lose
1Verlassen
17win
11/27/2014 00:52 The Zorkas#3593
Quote:
das graue ist nur zum counterjunglen gut, also bekommst 50% mehr gold wenn du was im gegnerjungle smitest + 150% ms für paar sekunden
Man bekommt einfach flat +20 Gold wenn man im Enemy Jungle was smitet.
Ausserdem wird der Cooldown von Smite auch halbiert (wenns halt was vom Enemy ist).
Wichtig ist auch noch, dass man den MS Buff nur bekommt, wenn das gesmitete Monster auch stirbt. Die normalen Buffs von den Camps bekommt man ja instant, den MS Buff allerdings nicht.
11/27/2014 08:21 Nyuu<3#3594
Xhadian mal wieder total uninformiert :´)
11/27/2014 09:06 Incarnous#3595
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Xhadian mal wieder total uninformiert :´)
nicht wirklich, mit smite cd (fand ich nicht soo relevant) wusste ich und das mit movementspeed, dass man es bekommt, wenn man den camp killt ist auch recht klar, wieso auch früher bekommen ;O
eigtl nur das mit dem gold, am anfang waren es halt 50% aufm pbe und kaufte es halt auch noch nie :c
11/27/2014 10:39 Goku.#3596
gibt ja nen neues moba, (tome) meint ihr das ist besser als LoL?
11/27/2014 11:23 Mingxie#3597
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Denke nicht. League of legions ist einfach das beste mmorpg zurzeit. Nicht mal dota ist gut genug und vor kurzem hat auch dawngate dicht gemacht weil die konkurrenz zu groß ist. ^^
11/27/2014 11:44 The Zorkas#3598
Quote:
nicht wirklich, mit smite cd (fand ich nicht soo relevant) wusste ich und das mit movementspeed, dass man es bekommt, wenn man den camp killt ist auch recht klar, wieso auch früher bekommen ;O
eigtl nur das mit dem gold, am anfang waren es halt 50% aufm pbe und kaufte es halt auch noch nie :c
Der Smite-CD Reduce ist halt eigentlich das wichtigste an dem ganzen. :p

Und wie gesagt: Man bekommt sämtliche andere Buffs (bis auf Blue/Red obviously, aber das is ja nochmal was anderes) instant wenn man etwas smitet. Das ist der einzige, bei dem es anders ist.
Ist imo halt auch durchaus wichtig zu wissen. So kann man nicht zum escapen mal schnell was random smiten und 'nen MS Buff bekommen, sondern müsste dafür halt erstmal 'nen Large Monster killen, was doch etwas zu lang dauert meistens.
11/27/2014 12:09 weirdo61#3599
Quote:
Originally Posted by .Kreativ'GFX View Post
Ohne es je gesehen zu haben, glaube ich das nicht.

Quote:
Originally Posted by Mingxie View Post
Denke nicht. League of legions ist einfach das beste mmorpg zurzeit. Nicht mal dota ist gut genug und vor kurzem hat auch dawngate dicht gemacht weil die konkurrenz zu groß ist. ^^
MOBA*
11/27/2014 12:16 Esukho#3600
Ich hab eigentlich noch nie wirklich nen hacker in lol gesehen aber heut ist was total komisches passiert im gegner team war ein Warwick der irgendwie in jedem fight seine ult hatte und am ende hat er mich mit der ult gekillt und 10 sekunden später als der nexus von uns zerstört wurde hat er diese nochmal eingesetzt ist das überhaupt möglich ?

Das waren ohne scheiß 10 sekunden nach dem er diese auf mich gemacht hat ^^

Hab ich was verpasst und kann man ww jetzt so ne ablinkzeitveringerung geben das er die aller 10 sekunden kann ?