Quote:
Originally Posted by Iwasawa Masami
Ich bin bei fast 1200 & ich finds immernoch geil :D
Achja:
wenn jemand gut 4 mal nen permabann kassiert & jedes mal n paar stunden später wieder da ist, lässt mich das im moment trotzdem ein bisschen am Team zweifeln.
Vor allem wenn es so offensichtlich scheint, dass jemand yang kauft oder ähnliches.
|
Ich habe da leider keine weitere Einsicht, aber ich vermute, wenn es der gleiche Spieler ist, liegt es am Mangel von Beweisen. Es ist nicht immer einfach, alles zu 100% nachzuvollziehen und, wie es so schön heisst, "im Zweifel für den Angeklagten". Daher kann das Team vermutlich nichts machen, wenn es nicht ausreichende Beweise gibt, da man einen Spieler ja nicht, im Zweifelsfall, zu Unrecht sperren will. Dafür muss man nunmal leider Verständnis zeigen. :)
Ich persönlich finde die Leistung des Server-Teams klasse. Shogun ist sehr fähig, was die Leitung betrifft, das Development-Team leistet super Arbeit, die Entwicklung des Servers betreffend und auch der Support-Service ist sehr stark. So sieht ein professioneller Server aus, ich hoffe, dass wir hier auch noch weitere Verbesserungen und eine sehr gute Standfestigkeit beobachten können :)
MfG