Naruto Shippuden fans topic

03/19/2014 16:55 TIMΣ™#3586
Ich weiß ja nicht so recht. Wenn Gais Vater die 8 Tore schon bei den 7 Schwert Ninjas benutzen musste, wieso kann Gai Madara damit in Schach halten?

Zudem sieht Naruto am Ende des Chapter komisch aus und es hat so circa 0 gepasst, dass man plötzlich sein Gesicht gesehen hat.

Quote:
Originally Posted by °`_´° View Post
Obwohl 8-Tore richtig krank sind finde ich es zu übertrieben. In Naruto sind die Stärke Verhältnisse in letzter Zeit sowieso voll komisch. Am Anfang war Madara richtig Godlike, jetzt ist er Super God und dann das...
^this
03/19/2014 17:11 Trafalgar-Law#3587
Quote:
Obwohl 8-Tore richtig krank sind finde ich es zu übertrieben. In Naruto sind die Stärke Verhältnisse in letzter Zeit sowieso voll komisch. Am Anfang war Madara richtig Godlike, jetzt ist er Super God und dann das...
Madara hat noch nie im Leben alle seine Kräfte eingesetzt. Er meinte doch selber dass er noch nie jemand gesehen hat der acht Tore öffnen kann und auch einsetzt. Ich denke mal dass er keine Zeit zu reagieren hatte und ihn nicht als all zu stark einschätzte.

Er meinte ja auch dass der Kampf gegen Hashirama genauso spannend war. Denke mal er wird sich jetzt auch mal richtig anstrengen und sein Rinnegan benutzten, wenn er es überhaupt mit einem Auge einsetzen kann.

Aber das Ende haben sie mies verkackt, es passt überhaupt nicht mit dem Tropfen und Narutos Fresse, hätte man sich auch locker fürs nächste Kapitel aufsparen können.
03/19/2014 20:58 No0ne#3588
Gai gibt übel.
Aber madara hat keine angst, sonst würde er nicht lächeln. Und stärker als hashi ist gai wohl auch bei weitem nicht...

Das am ende naruto face ist, fand ich schon gut. Jetzt kommen wohl endlich wieder sasuke u. Naruto zum einsatz... Gai stirbt, die beiden kommen und regeln dann :).
03/19/2014 21:22 A. Musti#3589
Quote:
Originally Posted by Trafalgar-Law View Post
Madara hat noch nie im Leben alle seine Kräfte eingesetzt. Er meinte doch selber dass er noch nie jemand gesehen hat der acht Tore öffnen kann und auch einsetzt. Ich denke mal dass er keine Zeit zu reagieren hatte und ihn nicht als all zu stark einschätzte.

Er meinte ja auch dass der Kampf gegen Hashirama genauso spannend war. Denke mal er wird sich jetzt auch mal richtig anstrengen und sein Rinnegan benutzten, wenn er es überhaupt mit einem Auge einsetzen kann.

Aber das Ende haben sie mies verkackt, es passt überhaupt nicht mit dem Tropfen und Narutos Fresse, hätte man sich auch locker fürs nächste Kapitel aufsparen können.
Vergleichst du Hashirama grad ernsthaft mit Gai? Natürlich hat Madara bis jetzt noch überhaupt nicht ernst gemacht, aber das er so krass auf die fresse nach all den ganzen Sachen die er getan hat bekommt ist etwas zu übertrieben. Gai hat mal einfach so nen typen vergewaltigt der Rinnengan/Sharingan, alle Bijuus in sich hat und UCHIHA FUCKING MADARA heißt.
03/20/2014 14:43 No0ne#3590
Quote:
Vergleichst du Hashirama grad ernsthaft mit Gai? Natürlich hat Madara bis jetzt noch überhaupt nicht ernst gemacht, aber das er so krass auf die fresse nach all den ganzen Sachen die er getan hat bekommt ist etwas zu übertrieben. Gai hat mal einfach so nen typen vergewaltigt der Rinnengan/Sharingan, alle Bijuus in sich hat und UCHIHA FUCKING MADARA heißt.
Vergewaltigt naja, madara hatn paar schläge abbekommen der lacht doch noch. Gai kann ihm nicht das wasser erreichen
03/20/2014 18:35 .Weezy#3591
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Vergewaltigt naja, madara hatn paar schläge abbekommen der lacht doch noch. Gai kann ihm nicht das wasser erreichen
Wie die Leute durchdrehen nur weil Gai Madara paar Kratzer zugefügt hat.

Und diese Anime Folge war wieder richtig episch wo Kakashi und Yamato "Tenzo" vor Danzo abgehauen sind^^
03/21/2014 00:01 Warnuk3r#3592
Gai zerstört Madara natürlich nicht, aber er hat mehr erreicht als so gut wie alle anderen zusammen und in enorm viel kürzerer Zeit. Das war nicht nur ein Kratzer, den er abbekommen hat. ;)
03/21/2014 16:46 .Weezy#3593
Quote:
Originally Posted by Warnuk3r View Post
Gai zerstört Madara natürlich nicht, aber er hat mehr erreicht als so gut wie alle anderen zusammen und in enorm viel kürzerer Zeit. Das war nicht nur ein Kratzer, den er abbekommen hat. ;)
Wenn Madara auf voller Stärke kämpfen würde, wäre es gar nicht dazu gekommen das Gai Madara auch nur ein Kratzer zufügt.

Gai wäre schon tot bevor er es überhaupt realisieren könnte.
03/21/2014 21:42 Lord0fCyberWar#3594
dumme Frage: Ist es immer noch so, dass Madara unendlich Chakra hat und nur durchs "versiegeln" besiegt werden kann? Oder ist er seit dem das Edo Tensei aufgelöst wurde ganz normal sterblich aber halt extrem stark?
03/21/2014 21:45 Tetsu#3595
2tes... unendlich Chakra hat man nur mir Edo Tensei.
03/22/2014 11:37 Mecco-Pekko#3596
naja stimmt nicht ganz
als das edo tensei aufgelöst wurde hat sich madara dennoch befreit und ist ne zeitlang mit unendlich viel chakra rumgelaufen da er trotz auflösen immernoch nen edo tensei körper war

er hat sich ja selber sterblich gemacht und somit auf unendlich viel chakra verzichtet
03/23/2014 18:08 Saphusn#3597
Jetzt hat er eh wieder ne unendliche Quelle an Chakra gewonnen.
03/25/2014 17:08 Warnuk3r#3598
Morgen ist es endlich wieder so weit... hoffentlich stirbt Gaaai :3
03/26/2014 08:39 Mecco-Pekko#3599
chapter is up
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

irgendwie voll vorhersehbar wer nun die incanation des anderen bruder ist ......... kishi plz
03/26/2014 08:48 Bayernfan91#3600
Madara ist der andere Bruder.
Naruto besiegt ihn, und der "Geist" geht über zu Sasuke.
Würde ich mal behaupten ^^