League of Legends Chit-Chat III

02/09/2012 14:35 The Trainy#3586
Dass ich noch nicht gebannt bin haha :D zettel immer die größten douchebagfights an, bin der gewinner und sie werden gebannt
02/09/2012 14:42 °°Since°°#3587
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
gebt den leuten keinen grund euch zu reporten und ihr werdet auch nicht gebannt.
die kiddys suchen immer nen schuldigen wenn man verliert und reporten einen dann wegen feeden oder sonst irgend nem dreck.. nur weil man z.B nicht das genommen hat was sie wollten wegen "trollen" wird man dann reportet ! wow, man kann es leuten nie recht machen. ich bin top mit vlad gewinne top hab 6/4 und mache teamfights ganz gut mit der ulti klar und sie sagen das sie mich trotzdem wegen troll pick reporten :facepalm:
02/09/2012 14:43 sonti#3588
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Dass ich noch nicht gebannt bin haha :D zettel immer die größten douchebagfights an, bin der gewinner und sie werden gebannt
Ich wurde auch noch nie gebannt, obwohl ich schon über 20 Spiele wie das, indem ich dir deine Jungle Soraka versaut hab gemacht habe ;O
02/09/2012 14:46 The Zorkas#3589
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
die kiddys suchen immer nen schuldigen wenn man verliert und reporten einen dann wegen feeden oder sonst irgend nem dreck.. nur weil man z.B nicht das genommen hat was sie wollten wegen "trollen" wird man dann reportet ! wow, man kann es leuten nie recht machen. ich bin top mit vlad gewinne top hab 6/4 und mache teamfights ganz gut mit der ulti klar und sie sagen das sie mich trotzdem wegen troll pick reporten :facepalm:
is ja alles schön und gut, aber ich wurd nach mehr als 2 jahren auch noch nie gebannt (und ich kenne einige denen es genauso geht).
zu sagen dass man also ohne irgendeinen grund gebannt wird, ist also blödsinn. vielleicht hast du nicht direkt was gemacht, was einen report rechtfertigen würde, aber man wird halt auch oft genug reported wenn man die mates einfach provoziert. wenn du dann gebannt wirst, isses deine eigene schuld.
02/09/2012 14:55 complexlol#3590
mundo make wallpaper as he pleases

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
02/09/2012 15:00 *Nokia*#3591
Ab jetzt kriegt man ja rp wenn man lvl 3 kommt was passiert dann mit den smurfs die man auf 5 zieht? machen doch voll verlust?^^
02/09/2012 15:04 Al Kappaccino#3592
Quote:
Originally Posted by *Nokia* View Post
Ab jetzt kriegt man ja rp wenn man lvl 3 kommt was passiert dann mit den smurfs die man auf 5 zieht? machen doch voll verlust?^^
Woher willst du diese Info haben? Ist doch alles wie gewohnt oO
02/09/2012 15:05 sonti#3593
wat?
Nochmal mit Satzzeichen und verständlich bitte :O
02/09/2012 15:06 *Nokia*#3594
02/09/2012 15:07 complexlol#3595
Quote:
Kriegt man die rp auch wenn man schon lv 30 ist?
02/09/2012 15:07 Al Kappaccino#3596
Quote:
Hab ich gar nicht gesehen, lawl.

Das ist doch kewl, so kriegt man auch RP wenn man der Referral von jemanden ist
02/09/2012 15:10 Gauß#3597

:(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( 120 elo in 2 tagen verloren qq
02/09/2012 15:10 °°Since°°#3598
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
is ja alles schön und gut, aber ich wurd nach mehr als 2 jahren auch noch nie gebannt (und ich kenne einige denen es genauso geht).
zu sagen dass man also ohne irgendeinen grund gebannt wird, ist also blödsinn. vielleicht hast du nicht direkt was gemacht, was einen report rechtfertigen würde, aber man wird halt auch oft genug reported wenn man die mates einfach provoziert. wenn du dann gebannt wirst, isses deine eigene schuld.
vllt spielst du auch öffters mal mit leuten die du kennst und die werden dich ja wohl nicht reporten und daher ist die wahrscheinlichkeit auch gering das du gebannt wirst. Ich weiß es zwar nicht aber naja ich wurde nach fast 2 jahren also über 1 jahr spielen auch nie gebannt und jetzt 2. oder 3. mal innerhalb von 2 monaten und ich spiele immer noch gleich sehr sehr komisch
02/09/2012 15:16 The Zorkas#3599
Quote:
Originally Posted by °°Since°° View Post
vllt spielst du auch öffters mal mit leuten die du kennst und die werden dich ja wohl nicht reporten und daher ist die wahrscheinlichkeit auch gering das du gebannt wirst. Ich weiß es zwar nicht aber naja ich wurde nach fast 2 jahren also über 1 jahr spielen auch nie gebannt und jetzt 2. oder 3. mal innerhalb von 2 monaten und ich spiele immer noch gleich sehr sehr komisch
jo, ich spiel normals eig immer mit 2-4 leuten. aber ranked spiel ich halt auch sehr viel alleine.
und trotzdem immer noch: wenn du deinen leuten KEINEN grund gibst dich zu reporten wirst du entweder nicht reported, oder für so einen report nicht gebannt.
jaaa, ich weiß. die tribunal bots, etc. aber es wird ja auch nicht alles vom tribunal bearbeitet, oder? (ernste frage)
02/09/2012 15:22 123Pac321#3600
Quote:
Originally Posted by complexlol View Post
Kriegt man die rp auch wenn man schon lv 30 ist?
nein.