Dass ich noch nicht gebannt bin haha :D zettel immer die größten douchebagfights an, bin der gewinner und sie werden gebannt
die kiddys suchen immer nen schuldigen wenn man verliert und reporten einen dann wegen feeden oder sonst irgend nem dreck.. nur weil man z.B nicht das genommen hat was sie wollten wegen "trollen" wird man dann reportet ! wow, man kann es leuten nie recht machen. ich bin top mit vlad gewinne top hab 6/4 und mache teamfights ganz gut mit der ulti klar und sie sagen das sie mich trotzdem wegen troll pick reporten :facepalm:Quote:
gebt den leuten keinen grund euch zu reporten und ihr werdet auch nicht gebannt.
is ja alles schön und gut, aber ich wurd nach mehr als 2 jahren auch noch nie gebannt (und ich kenne einige denen es genauso geht).Quote:
die kiddys suchen immer nen schuldigen wenn man verliert und reporten einen dann wegen feeden oder sonst irgend nem dreck.. nur weil man z.B nicht das genommen hat was sie wollten wegen "trollen" wird man dann reportet ! wow, man kann es leuten nie recht machen. ich bin top mit vlad gewinne top hab 6/4 und mache teamfights ganz gut mit der ulti klar und sie sagen das sie mich trotzdem wegen troll pick reporten :facepalm:
Hab ich gar nicht gesehen, lawl.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
vllt spielst du auch öffters mal mit leuten die du kennst und die werden dich ja wohl nicht reporten und daher ist die wahrscheinlichkeit auch gering das du gebannt wirst. Ich weiß es zwar nicht aber naja ich wurde nach fast 2 jahren also über 1 jahr spielen auch nie gebannt und jetzt 2. oder 3. mal innerhalb von 2 monaten und ich spiele immer noch gleich sehr sehr komischQuote:
is ja alles schön und gut, aber ich wurd nach mehr als 2 jahren auch noch nie gebannt (und ich kenne einige denen es genauso geht).
zu sagen dass man also ohne irgendeinen grund gebannt wird, ist also blödsinn. vielleicht hast du nicht direkt was gemacht, was einen report rechtfertigen würde, aber man wird halt auch oft genug reported wenn man die mates einfach provoziert. wenn du dann gebannt wirst, isses deine eigene schuld.
jo, ich spiel normals eig immer mit 2-4 leuten. aber ranked spiel ich halt auch sehr viel alleine.Quote:
vllt spielst du auch öffters mal mit leuten die du kennst und die werden dich ja wohl nicht reporten und daher ist die wahrscheinlichkeit auch gering das du gebannt wirst. Ich weiß es zwar nicht aber naja ich wurde nach fast 2 jahren also über 1 jahr spielen auch nie gebannt und jetzt 2. oder 3. mal innerhalb von 2 monaten und ich spiele immer noch gleich sehr sehr komisch