Fragen bzgl. Champions, Runen etc.? | Questions reg. to champions, runes etc.?

03/08/2012 20:10 Mordspenes#3586
Quote:
Originally Posted by xSpezial™ View Post
könnt ihr mir einen guten AD Carry Fernkämpfer empfehlen? Hab ganz am Anfang Ashe gespielt, gut damit klar gekommen usw. Nun gestern Caitlyn gekauft und mit der verkacke ich richtig.. sie ist ständig Instantdead usw.. Am Anfang geht es eigentlich, da sie ziemlich gut DMG haut und eine große Range hat, aber dann wenn es zu den Teamfights geht, das macht ja keinen Fun mehr.. Ständig nur Assists weil ich keinen DMG mehr haue.. Also, was ist noch ein guter AD Carry Fernkämpfer?
Ausserdem such ich noch einen Assasine, ich dachte da an Talon. Wie findet ihr den so? Könnt ihr mir wen anderes empfehlen? Hab bisher keine Assasine gespielt, allerdings spiele ich Fiora und ich finde sie gehört auch mit zu den Assasinen, sie spielt sich meiner Meinung nach zumindest so..
Es sind eigentlich alle AD-Carrys viable im Moment, d.h. Graves MF Ashe Corki Cait Trist Vayne Kog'Maw oder auch Urgot, welcher dir persönlich am Besten gefällt musst du selber rausfinden.
03/08/2012 20:31 xSpezial™#3587
ist eigentlich Caitlyn wirklich etwas underpowered? Oder muss ich mich erst dran gewöhnen? Weil eigentlich macht sie schon fun..
03/08/2012 20:39 MASTE#3588
bei caitlyn kommt eig aufs early an.... sie is im early eig ganz stark und wenn du mit ihr paar kills holen kannst dann wird das ganze spiel für dich auch ganz angenehm verlaufen. Wenn du allerdings outfarmed / outplayed wirst dann kannst du eig das ganze spiel vergessen. (Meine Meinung.)
03/08/2012 21:29 *Nokia*#3589
Quote:
Originally Posted by Mordspenes View Post
Es sind eigentlich alle AD-Carrys viable im Moment, d.h. Graves MF Ashe Corki Cait Trist Vayne Kog'Maw oder auch Urgot, welcher dir persönlich am Besten gefällt musst du selber rausfinden.
Und ezreal? nicht viable?^^
Quote:
ist eigentlich Caitlyn wirklich etwas underpowered? Oder muss ich mich erst dran gewöhnen? Weil eigentlich macht sie schon fun..
Underpowered? Nope sie genau so gut wie alle anderen ad carrys.
03/08/2012 21:32 MASTE#3590
wenn Fiora genauso gut wie alle anderen ad-carrys ist bin ich gott. vom schaden her kommt sie nie und nimmer auf das niveau von den anderen
03/08/2012 22:07 xSpezial™#3591
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
wenn Fiora genauso gut wie alle anderen ad-carrys ist bin ich gott. vom schaden her kommt sie nie und nimmer auf das niveau von den anderen
1. Ist Fiora kein AD Carry, sondern einfach AD
2. Geht es um Caitlyn nicht um Fiora..
und 3. Ist Fiora der Hammer :)
03/09/2012 00:54 XenoX™#3592
Quote:
könnt ihr mir einen guten AD Carry Fernkämpfer empfehlen? Hab ganz am Anfang Ashe gespielt, gut damit klar gekommen usw. Nun gestern Caitlyn gekauft und mit der verkacke ich richtig.. sie ist ständig Instantdead usw.. Am Anfang geht es eigentlich, da sie ziemlich gut DMG haut und eine große Range hat, aber dann wenn es zu den Teamfights geht, das macht ja keinen Fun mehr.. Ständig nur Assists weil ich keinen DMG mehr haue.. Also, was ist noch ein guter AD Carry Fernkämpfer?
Ausserdem such ich noch einen Assasine, ich dachte da an Talon. Wie findet ihr den so? Könnt ihr mir wen anderes empfehlen? Hab bisher keine Assasine gespielt, allerdings spiele ich Fiora und ich finde sie gehört auch mit zu den Assasinen, sie spielt sich meiner Meinung nach zumindest so..
Ich finde Talon super.Er ist einer meiner lieblings Champs.
Leider ist er am anfang (meiner meinung nach) sehr schwer zu spielen.
Ich hab am anfang richtig mit ihm verkackt.Aber wenn du erstmal mit ihm klar kommst machst du "fast" jeden down :)
Ich kann ihn dir nur empfehlen.Er ist am anfang nur sehr schwer.
Zu Cait kann ich dir nichts sagen,da ich sie nur ein paar mal gespielt habe.
Dennoch frage ich mich,wie du mit ihr 0 dmg machst.
03/09/2012 01:37 Matze2026#3593
guter AD carry ich würde sagen sivir:P macht immernoch sehr viel fun und ist kaum oom
ansonsten ist Corki auch ganz nice oder halt graves:P

Was assasinen angeht nimm Poppy:P
03/09/2012 10:32 L9LH4XXX#3594
was haltet ihr eig noch von den apen/mpen runen? da man apen und mpen nun durch masteries bekommt, kann man die roten runen doch auch anderwertig nutzen oder?
03/09/2012 10:34 Akiyama Mio#3595
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
was haltet ihr eig noch von den apen/mpen runen? da man apen und mpen nun durch masteries bekommt, kann man die roten runen doch auch anderwertig nutzen oder?
Man sollte Rot weiterhin für Mpen oder Apen
verwenden, dest so mehr dest so besser.

Stellenweise nutzen die Leute aber auch nur noch PUR Attack-Damage :)
Ist auch eine Möglichkeit ;)
03/09/2012 10:40 ayy lmao#3596
Quote:
Originally Posted by MASTE View Post
Fiora ist kein AD Carry, aber Schaden macht sie, wenn man es richtig macht, einfach lächerlich viel.
Quote:
Originally Posted by Akiyama Mio View Post
Man sollte Rot weiterhin für Mpen oder Apen
verwenden, dest so mehr dest so besser.

Stellenweise nutzen die Leute aber auch nur noch PUR Attack-Damage :)
Ist auch eine Möglichkeit ;)
Nein. Es ist einfach durch die neuen Masteries und das neue Meta besser geworden in rot für AD Champs nur AD zu nehmen. Für AP Carries würd ich jedoch immer noch MPen nehmen.
03/09/2012 10:46 Lulu'#3597
Hallo ich habe da mal eine Frage ich Habe noch 591 Rp über nun Meine Frage:

Was Würdet ihr davon Kaufen Champ oder Skin? oder Boost?
Wenn ihr Champ Nehmen Würdet Welchen Würdet ihr hiervon Nehmen:

Irelia Wukong oder Yorick?
03/09/2012 10:54 L9LH4XXX#3598
okay und was würdet ihr allgemein als ap / ad runen empfehlen? ich seh nich ein mir mit riot points weitere runenseiten zu kaufen, daher möchte ich allgemein für ad & ap champs 2 runenseiten erstellen. momentan hab ich:

ad:
rot: ad
gelb: ad
blau: attackspeed
essenzen: apen

möchte da aber auf gelb armor und essenzen ad ändern

ap
rot: leben
gelb: manareg/5
blau: ap pro stufe
essenzen: ap

da bin ich nun am überlegen ob ich bei rot mpen oder einfach ap runen rein mach
03/09/2012 11:50 ayy lmao#3599
Quote:
Originally Posted by L9LH4XXX View Post
okay und was würdet ihr allgemein als ap / ad runen empfehlen? ich seh nich ein mir mit riot points weitere runenseiten zu kaufen, daher möchte ich allgemein für ad & ap champs 2 runenseiten erstellen. momentan hab ich:

ad:
rot: ad
gelb: ad
blau: attackspeed
essenzen: apen

möchte da aber auf gelb armor und essenzen ad ändern

ap
rot: leben
gelb: manareg/5
blau: ap pro stufe

da bin ich nun am überlegen ob ich bei rot mpen oder einfach ap runen rein mach
AD
Rot: AD
Gelb: Armor
Blau: Magieresi (kannste auch 8 Magieresi und 1 AD)
Essenzen: AD

AP
rot: mpen
gelb: manareg5/lvl oder hp/lvl (ich benutz hp weil ich die manareg persönlich nicht brauche)
blau: magieresi oder ap/lvl
03/09/2012 12:23 Lulu'#3600
Quote:
Originally Posted by Lulu' View Post
Hallo ich habe da mal eine Frage ich Habe noch 591 Rp über nun Meine Frage:

Was Würdet ihr davon Kaufen Champ oder Skin? oder Boost?
Wenn ihr Champ Nehmen Würdet Welchen Würdet ihr hiervon Nehmen:

Irelia Wukong oder Yorick?
Bitte antworten!