Wie hoch wird eig. die reelle Chance gesehen, einen Ban zu bekommen in nächster Zeit, durch die Benutzung von Bluestack oder Nox?
Würde ich allgemein mal Meinung zu wissen
Grüße
Grüße
Quote:
Hat schon jemand legit ein hohes Dratini gefangen? Ab wann lohnt es sich ein gefangenes zu entwickeln?
Hab eins mit 312 aber da ist noch gut Luft nach oben, ich warte deshalb wohl noch...
gerade bei dratini ist nur die iv relevantQuote:
Hab legit bis jetzt nur nen 272 CP Stück gefangen :/
wie tune schon gesagt hat man weiß noch nichts. jedoch wuerde ich mich nicht in sicherheit wiegen. :pQuote:
Wie hoch wird eig. die reelle Chance gesehen, einen Ban zu bekommen in nächster Zeit, durch die Benutzung von Bluestack oder Nox?
Grüße
bin heute bei meinen 5ten dragoran angekommen, staerkstes ist 2700. alles legit :)Quote:
Einer aus meiner Stadt hat so gut wie alle Arenen drei stück mit Dragoran zwischen 2300-2500 CP und ein Kokowei mit 2100 CP
Das kann doch nicht legit erspielt sein oder ? o.O
Ah, danke für die Info. Werde mir das mal ansehen :)Quote:
gerade bei dratini ist nur die iv relevant
legit ist wohl eine iv über 80% gut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bei mir mag er nichts ausspuckenQuote:
gerade bei dratini ist nur die iv relevant
legit ist wohl eine iv über 80% gut
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sind 625 bonbons :) alle dratinis so gefangen wir haben in hamburg einen park mit mehreren spots. 1 dragoran am tag ist kein problemQuote:
Das sind 750 Bonbons ô.O
Du hast 188 Dratinis legit gefangen?
Halte ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich. #nofront.
Oder wieviele Dragorans "so" gefangen?
Ok, krass. Bisher war uns nur bekannt, dass Dratinis keine festen Spots haben.Quote:
Sind 625 bonbons :) alle dratinis so gefangen wir haben in hamburg einen park mit mehreren spots. 1 dragoran am tag ist kein problem
Ja das erscheint mir auch etwas sinnlos.Quote:
Wir haben hier nie so geile Spots das doch voll scheiße ....^^