Minecraft Chit-Chat / Talk

05/12/2011 19:55 Mario Balotelli#3586
Quote:
Originally Posted by teilch3n View Post
@ Happy ich arbeite von 7 bis 16 Uhr, das mit den 24/7 stimmt also nicht ganz ;]
Ich hab generell nichts gegen BeZz und ich hab auch keine Ahnung wo sein Problem liegt.

Mit dir komm ich eigentlich ganz gut klar, dich kenn ich auch noch von damals.

@Thread Ich bau gerade nen ganz ganz großen Keller/Gruft.
War nicht direkt auf dich bezogen, eher allgemein.
Jo, dein erster Server, war mein erster Server auf dem ich gespielt habe :D
Man, war ich früher ein Knub. ich wusste nicht mal wofür Diamanten sind :D

Quote:
Originally Posted by ~Sven~ View Post
@teilch3n im Moment nix,haste vltn Server wo ich eine kirche bauen kann (St.Michael in schwäbisch-Hall)

@Happy, manchmal bist du nett,manchmal auch nicht. "Ich freue mich auf den Tag an dem du einen Bann bekommst ~Sven~."
Ja :(
05/12/2011 19:56 Hiesan#3587
@Happy damit meinst du..?

@teilch3n bin on ;)

EDIT: 1900 Beiträge,jeah
05/12/2011 19:57 teilch3n#3588
BeZz du musst zugeben das es aber die Wahrheit ist, einem Bukkit oder Canary(alias hmod) Server bekommt man in zwei stunden hin so das die User spielen können und das hätte ausgereicht, bei den Posts war ich nur sauer weil so was gepinnt wird ;]

Lassen wir das Kriegsbeil jetzt liegen?

@Sven bist drauf
05/12/2011 19:59 Mario Balotelli#3589
Quote:
@Happy damit meinst du..?

@teilch3n bin on ;)
Wieviele Infra's hast du so aktuell :P?

Hat jemand eine Idee, für ein gebiet. Bitte kommt nicht mit kirche, or whatever.
Eine gebiet für einen server z.B Vipville, Wüstengebiet, Skyline, stadt land, strand, Kap's. Die die ich genannt habe sind vergeben.
05/12/2011 19:59 Metzer#3590
Quote:
@teilch3n im Moment nix,haste vltn Server wo ich eine kirche bauen kann (St.Michael in schwäbisch-Hall)

@Happy, manchmal bist du nett,manchmal auch nicht. "Ich freue mich auf den Tag an dem du einen Bann bekommst ~Sven~."
Haha das hab ich auch gehofft wo du noch so ein ober-mega-ultrad Spammer warst.

Nochwas zu teilch3n... Die Forderungen liegen halt darin das ich keine lust habe alles alleine zu machen. u know
05/12/2011 20:00 Hiesan#3591
@Happy 1 infra :D die geht bis 30.5
Danach spam ich niewieder,flame niewieder what ever :D

@So ich bau die auf teilch3ns server
05/12/2011 20:01 Metzer#3592
Quote:
BeZz du musst zugeben das es aber die Wahrheit ist, einem Bukkit oder Canary(alias hmod) Server bekommt man in zwei stunden hin so das die User spielen können und das hätte ausgereicht, bei den Posts war ich nur sauer weil so was gepinnt wird ;]

Lassen wir das Kriegsbeil jetzt liegen?

@Sven bist drauf
Okay. Jetzt gibt Admin !!11fünf
05/12/2011 20:04 Mario Balotelli#3593
Quote:
Originally Posted by BeZz. View Post
Haha das hab ich auch gehofft wo du noch so ein ober-mega-ultrad Spammer warst.

Nochwas zu teilch3n... Die Forderungen liegen halt darin das ich keine lust habe alles alleine zu machen. u know
Hast du mein Bild gesehen? Du hast es nicht kommentiert!
Ich hab mir soviel mühe gemacht 2 Bilder zu uploaden!

Was haltet ihr von dieser Brücke?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/12/2011 20:04 teilch3n#3594
BeZz wie soll man das !!11fünf verstehen?
@Happy en Bauernhof, mit Farm und son Mist
05/12/2011 20:06 *-_JuLi²_-*#3595
Hey ne frage wollte nicht extra dafür einen thread aufmachen und zwar:
Ich habe mit dem McPatcher Misas texturen pack installiert und wenn ich beim McPatcher auf Test Minecraft gehe geht auch alles aber wenn ich Minecraft so also das richtige Minecraft öffne crashed es nach dem Mojang zeichen...
05/12/2011 20:07 Mario Balotelli#3596
Quote:
BeZz wie soll man das !!11fünf verstehen?
@Happy en Bauernhof, mit Farm und son Mist
Gehört eher zu Land. Mit dem gebiet meine ich eher, so ein Gebiet mit etwa 5ß0 und mehr Grundstücken, das ein bestimmtes Motto hat, wie z.B Alpen. Grundstücke in den Bergen und im ständigen Schnee. Pisten, Iglo's etc.
05/12/2011 20:07 teilch3n#3597
Du musst die .Rar mit dem Textruepack unter %appdata% in den Minecraft Ordner hauen.

Edit @Happy da fällt mir nichts ein außer ein riesigen Schneeberg(komplett aus Schnee) mit Tannen.
05/12/2011 20:08 Hiesan#3598
Ich soll des zeug auch noch selber farmen xD
Sind min 2000 Steine ;)
05/12/2011 20:10 Mario Balotelli#3599
Quote:
Ich soll des zeug auch noch selber farmen xD
Sind min 2000 Steine ;)
2000 Cobblestone = Einmal richtig minen, dann hast du dein ganzes Inventar voller Cobblestone. 3 Stacks Kohle und dann brennst du das Zeug ;D
05/12/2011 20:11 *-_JuLi²_-*#3600
Quote:
Du musst die .Rar mit dem Textruepack unter %appdata% in den Minecraft Ordner hauen.

Edit @Happy da fällt mir nichts ein außer ein riesigen Schneeberg(komplett aus Schnee) mit Tannen.
Ich hab die .Rar in den Minecraft ordner -> Texture packs und da einfach die .Rar reinkopiert...