[TT6]Drachenmoos Bot 55HP Mo/Me

05/03/2011 20:22 P4IN82#346
Hallo Leute,
gestern früh wurde ich fast reportet. Sein InGame Name lautet "Hooters" Es war nur ein Zufall, denn vorm Arbeiten check ich immer den Bot... ich konnte also Antworten, was man vom Simon (InGame) leider nicht behaupten kann. Also Simon, nim dich in Acht, denn soweit ich weiß reicht ein Report noch lang nicht aus um einen zu bannen, verbessert mich bitte, wenn ich falsch liege...

P.S. @Simon, leg aufjeden eine Pause ein!!!
Leider kenn ich hier nicht dein Profil, ich hoffe du ließt das hier...
05/03/2011 20:24 P4IN82#347
Ach so, hab vergessen zu erwehnen, dass er die Farm-Builds checkt. Anscheinend weiß er weche Builds die Bots benutzen. Ich hab ihm einen von der Elona Spitze gezeigt XD
Und ich geh stark davon aus, dass er Armie oder Engländer ist...
05/18/2011 20:24 wischi#348
Hi,

Hab ich was verpasst oder ist der Bot nicht mehr free? Ich bekomm einen Error: "This Bot isn't free anymore", oder so, hab die 35 Seiten jetzt nicht soooo aufmerksam gelesen aber könnte mir jemand, pls, sagen wo ich ihn kaufen kann/ihn zum farmen bringen kann?

Edit: Wer suchet der findet: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] TADA
05/19/2011 10:02 DarkCMX#349
Quote:
Originally Posted by wischi View Post
Hi,

Hab ich was verpasst oder ist der Bot nicht mehr free? Ich bekomm einen Error: "This Bot isn't free anymore", oder so, hab die 35 Seiten jetzt nicht soooo aufmerksam gelesen aber könnte mir jemand, pls, sagen wo ich ihn kaufen kann/ihn zum farmen bringen kann?
Hmm weiß ja nicht wo dein problem ist, aber ich hab kein error...
Und gekauft hab ich ihn auch nicht...

Setzt dich einfach mal mit Dani in verbindung der wird dir bei dem Fehler wohl am besten helfen können.
05/19/2011 15:05 .Cdog#350
Muss wohl daran liegen das du etwas falsch hast oder einfach eine schlechte inbternet verbindung hast.
Achte darauf das alles so ist wie es ist build gildenhalle etc.
05/19/2011 16:31 wischi#351
Ja, hab es hinbekommen, nur leider lootet er nicht, obwohl ich, meines erachtens nach alles korrekt eingestellt habe. Ich habe nächsten Gegenstand im Bot und GW auf "O" gemacht. Hab ich noch was vergessen?

Vielen dank für die Hilfe, wenn ihr wollt kann ich auch screen hochladen.
05/19/2011 17:01 .Cdog#352
Jo lad einen screen
edit:Besser gleich ein viedeo
05/19/2011 19:37 wischi#353
There you go: Hier könnt ihr meine Einstellungen und einen Run vom Bot sehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Schaut einfach pls nicht auf meinen Namen ;P

Und hier noch meine Keys.ini:

[Keys]
PickUpItem = "o"
Guildhall = "G"
AllBags = "{F9}"
NearestAlly = "v"
05/19/2011 20:33 Dani1406#354
Hm...
Änder mal ingame nächstes Item anvisieren und in der ini pickupitem zu "ö".

MfG Daniel
05/19/2011 20:41 wischi#355
Quote:
Originally Posted by Dani1406 View Post
Hm...
Änder mal ingame nächstes Item anvisieren und in der ini pickupitem zu "ö".

MfG Daniel
Kann nicht auf "ö" machen in Gw da meine tastatur auf Französich gestellt ist, hab es mit "é" versucht und wieder lootet er nicht... *sadface*
05/20/2011 13:18 clemi1#356
Quote:
Kann nicht auf "ö" machen in Gw da meine tastatur auf Französich gestellt ist, hab es mit "é" versucht und wieder lootet er nicht... *sadface*
Richte dir doch einfach unter Auto-it nen makro ein, wenn es é drückt, dass gleichzeitig ö eingeben wird.
Geht auch über einige Tastaturen die marko haben.
05/20/2011 14:49 wischi#357
Quote:
Originally Posted by clemi1 View Post
Richte dir doch einfach unter Auto-it nen makro ein, wenn es é drückt, dass gleichzeitig ö eingeben wird.
Geht auch über einige Tastaturen die marko haben.
wenn ich mal fragen darf, wieso muss es denn "ö" sein? Ändert das wirlich was da es ja sonst wirlich mit keiner Taste geht? Hab ne G-19 kann mir wahrscheinlich auch damit das Makro bauen, aber dann ist das Problem in GW ja nocht nicht gelöst da ich das "ö" ja nur in Gw nocht hinbekomme.

Sorry das ich so noobisch bin ;P
05/20/2011 15:44 Dani1406#358
Öhmm dann stell deine tastatur auf deutsch um^^
05/20/2011 18:02 wischi#359
Awesome klappt perfekt!Vielen Dank für die Hilfe!
05/21/2011 21:39 clemi1#360
Quote:
Awesome klappt perfekt!Vielen Dank für die Hilfe!
Nen Klick auf den Thanksbutton reicht da schon, brauchst nicht extra posten.