Also , ist ja eine ganze weile her das hier was geschrieben wurde aber ich versuch trotzdem mal mein Glück.
Frage post zu eröffnen ist ja in diesen sinne nicht erlaubt. Hab mir viel angeschaut aber nichts half so wirklich bisher. Also es geht um die CE 6.3 . Starte ce , stelle autoinject ein , starte kal , log mich ein und versuche mein Glück. Skillliste ist ebenso vorhanden . Mein problem ; ich find einfach keine values. Ebenso wenn ich memory rein gehe und suche starte und skillnamen eintipp sagt es mir bloß "nothing found " . Tipp ich nun bei dem hex feld 00000000 ein auf 4 bit suche findet er natürlich was, aber das ist ne endlos lange liste. Befürchte mal bin zu doof dazu ganz klar , aber ist garnich so einfach damit klar zu kommen wenn man es nie probierte . Hoffe einfach mal das jemand eine step by step anleitung für die ce 6.3 , was ja nun wirklich nur minuten in Anspruch nehmen sollt , erstellen mag. Würde sicher vielen helfen da sich zu damals sicher viel verändert hat. In diesen sinne , grüße Nato