[Sammelthread]Update

04/19/2011 19:04 Mr.Low.Skill#346
Kann es sein, das die Geschwindigkeit im fließendem Wasser wider etwas erhöht wurde?
04/19/2011 19:06 zerstreut1996#347
Nette Extrafeatures:

Wenn ihr eine Chest aufhabt einfach mal shift gedrückt halten und ein item anklicken. es wird automatisch i die truhe geschoben(vllt.l ist das nur bei mir so, weil ich früher convient inventory benutzt habe)

Man bekommt jetzt 2 leitern statt nur eine.

advanced openGL soll die Performance bei leistungsfähigen grafikkarten erhöhen, bei mir mit erfolg

@Spezialeinheit misa 1.81 ist sehr veraltet. ist noch die version von minecraft beta 1.3 warte bis es geupdatet wird
04/19/2011 19:07 Spezialeinheit#348
Quote:
Originally Posted by kekschaos10 View Post
Huhu,hatte das Problem auch als ich auf 1.5 geupdatet habe.Installier einfach das Misa Pack mit dem MCpatcher noch mal neu,dann sollte es gehen,hat bei mri auch geklappt ;) !

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich habe es mir runtergeladen und als ich es öffnete kam das: (grml.. Lerne erst Englisch...)

04/19/2011 19:17 Mr.Low.Skill#349
Quote:
Originally Posted by zerstreut1996 View Post

Wenn ihr eine Chest aufhabt einfach mal shift gedrückt halten und ein item anklicken. es wird automatisch i die truhe geschoben(vllt.l ist das nur bei mir so, weil ich früher convient inventory benutzt habe)
Das geht auch anderem weg herum, also von der Truhe ins inventar
04/19/2011 19:17 kekschaos10#350
Quote:
Originally Posted by Spezialeinheit View Post
Ich habe es mir runtergeladen und als ich es öffnete kam das: (grml.. Lerne erst Englisch...)

Mh,das Problem hatte ich noch nie ;/ Aber Misas Pack kannst du eh erstmal vergessen,solange das nicht auf 1.5 ist,habe bei jedem neuen Item Grafikbug,du wahrscheinlich auch.(z.b. bei den neuen Bäumen)

Weiß vielleicht irgendjemand irgendein Texturepack für Version 1.5 ? Egal was für eins,hauptsache ich muss nicht die Standarttexturen haben!
04/19/2011 19:29 Mr.Low.Skill#351
Einfach bischen suchen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] das soll schon mit 1.5 gehen.
04/19/2011 19:35 schalke1002#352
Oha geil
Hat bei mir über das schloss geschneit jz ist es weiß :D

Edit:Wieso Spawnen keine Tiere in so einen geilen Wald? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/19/2011 20:12 Der-Eddy#353
Kommts mir nur so vor oder ist inaktives Redstone jetzt heller?
04/19/2011 20:34 Nogrus#354
@ Eddy
Jop ist heller. Ich habe direkt nach dem Update die Texturen verglichen um zu schaun was für neue Items es gibt und ist mir auch direkt Ingame aufgefallen...
04/20/2011 06:32 Spezialeinheit#355
Ah Super Misa hat über Nacht geupdatet Super :) Jetzt muss ich nur noch den Regen und den Schnee entdecken den ich gestern ne Stunde lang gesucht habe^^
04/20/2011 07:06 Z.Ibrahimovic#356
Leitern müssen zusammen sein. sie dürfen nicht mehr 1 block abstand voneinander haben.
04/20/2011 09:50 NUKER_PUMA#357
verdammt seit dem update ist meine welt verschwunden bzw. wird nicht mehr im Spiel angezeigt ( hab n backup )
ich glaube das die ultimate fist dran schuld is >.<

gibts von der schon update auf 1.5? kann nix finden -.-
04/20/2011 11:45 Yishai#358
Wenn sie nicht mehr angezeigt wird hattest du wahrscheinlich während des speicherns einen crash.

Erstelle mal eine neue Welt und füge die REGION Daten deiner alten in die neue Welt ein.
(Dein Inventar wird dann aber weg sein.)

ps: Habt ihr das auch das es bei euch durchs Glas regnet? Das nervt. :S
04/20/2011 12:16 Fistor11#359
ich denke mal (bin mir aber nicht sicher) das mit wenn man schlafen geht und im freien ist das dann ein Monster neben dir spawnt wurde verstärkt. ich war die ganze zeit in meinem Haus und habe mich gewundert das beim schlafen Skelette spawnen... bis ich meine Holztüren durch Eisentüren ersetzt habe.(war in 1.4_01 nicht so)
04/20/2011 14:00 Yishai#360
Quote:
If lightning strikes a Creeper, it becomes electrified and will have a much more powerful explosion.
Oh gott :(

Quote:
Creepers can make noises of other mobs.
Das ist doch eine Verschwörung. oO"
Die machen einen auf niedlichen Wolf man freut sich voll und dann bomben sie dir das Gesicht und denn halben Berg weg :/