Serverfiles 1675 , edited.

01/14/2011 14:41 °RapLexx°#346
Quote:
Originally Posted by Frank Darko View Post
Hi, I've a problem with starting of your Server-Files in Dedicated Server. I've insert MySQL and Server-Files in /home and I've extract their. When I've extract the Server-Files I've configure "config.file" and then I've upload the "game.file" of Kriege203 in /home/game/share with chmod 0777. When I've start the Server it's all OK database but the Server say me this:

./start.sh: ./auth: not found

./start.sh: ./game: not found

How I can resolv it?

(I've read the guide for 2010 Server-Files for Hamachi/local because the problem is in auth...)

Please help, danke!
Jop habe das Problem auch
Wäre nett wen einer helfen kann mit anderen sf ging es bei mir.
01/14/2011 14:55 Frank Darko#347
I've duplicate the "game.file" in channel1, channel2 and game99 and now the Server-Files start and machine say messages of Server but there is still error of Auth not found. Now I'm create a new auth.file for Server-Files. I hope function....
01/14/2011 15:26 Luna.Host#348
weiß jemand warum ich mit der exe vom ersten post keine reittiere sehe ?
01/14/2011 15:36 RealFreak#349
die exe hat nichts mit den Reittieren zu tun, außer dass du mit der Exe von denen schlagen kannst.
Dass du sie siehst ist weiterhin Clientside(npclist und die gr2/dds/msa files der monster)

MfG RealFreak
01/14/2011 16:34 Luna.Host#350
hat jemand die query für mob_porto 2010 db weil die für die alte db gehen nciht rein in die neue ,
01/14/2011 16:55 Frank Darko#351
Please help me now!!! I've upload the Auth and I've start but the machine say me:

Connection Refused
Connection Refused
Connection Refused...

Please help me to solv it :(
01/14/2011 17:38 RealFreak#352
chmod -R 777 auth will help(in the folder where you uploaded the auth core of course)

Mein Problem:
Feuerland 1(metin2_map_n_flame01) spawnen keine Mobs oder NPCs, regen.txt ist richtig, usw, hatte da nichts geändert, trotzdem werden dort keine Monster/NPCs geladen.
Kann dort aber selber Mobs spawnen, d.h. an serveratr liegts net ö.ö
Habe gerade eben alles bis auf die Settings.txt von desert_01 übernommen(Wüste hat ja keinerlei Probleme), das hatte ebenfalls keinerlei Wirkung, ebenfalls keine Monster/NPCs....
Hat hier jemand dasselbe Problem?

MfG RealFreak
01/14/2011 17:55 Frank Darko#353
These Server-Files are BULLSHIT, they have many problems! -.-
01/14/2011 18:00 °IceCold°#354
Quote:
Originally Posted by Frank Darko View Post
These Server-Files are BULLSHIT, they have many problems! -.-
I think you are the problem, not the files.
01/14/2011 18:06 Daroolein#355
Ich möchte erwähnen, dass das die normalen 2010er Files sind, d.h.
sie haben die gleichen Fehler, wie alle 2010er Files. Wer was dagegen hat,
nur sagen, und ich lösche die alten, und gebe euch die 2009er die sowieso
schon jeder hat, und was völlig unnötig ist. Also bitte flamen unterlassen.
Danke.
01/14/2011 18:21 Frank Darko#356
Help me no? In I've download your new Server-Files and I've upload their in my Dedicated Server. I've download game lv 254 v1.3 of Kriege203 and I've upload it in home/game/share and I've set to 0777. I've create a shortcut with name auth in g1/auth for home/game/share/game. I've install the quests. I've upload the database. When I start the Server the machine say it after 3-4 seconds:

Connection Refused
Connection Refused
Connection Refused...

Why?!
My friends have say me "it's a problem of data/monster".... Where is the problem?
01/14/2011 18:24 syηтaχ#357
Quote:
Originally Posted by RealFreak View Post
chmod -R 777 auth will help(in the folder where you uploaded the auth core of course)

Mein Problem:
Feuerland 1(metin2_map_n_flame01) spawnen keine Mobs oder NPCs, regen.txt ist richtig, usw, hatte da nichts geändert, trotzdem werden dort keine Monster/NPCs geladen.
Kann dort aber selber Mobs spawnen, d.h. an serveratr liegts net ö.ö
Habe gerade eben alles bis auf die Settings.txt von desert_01 übernommen(Wüste hat ja keinerlei Probleme), das hatte ebenfalls keinerlei Wirkung, ebenfalls keine Monster/NPCs....
Hat hier jemand dasselbe Problem?

MfG RealFreak
Ja den Fehler hab ich auch.

MfG -Eazy-
01/14/2011 18:35 .Hazel#358
Wenn Ihr die ganze Zeit hier euren Fehler schreibt, hilft Euch das auch nicht - nicht böse gemeint, aber Ihr müsst es doch selber lernen. Die Files haben soweit keine Fehler, o.k ich weiß nicht welche das hier sind, aber wenn's die sind, die ich meine, sind die extrem leicht zu installieren. Man muss die Files einfach nur verstehen.

Setzt euch mit den Fehlern auseinander, versucht sie zu verstehen, und dann laufen die auch!

Nur ein Tipp - denn wenn es für Euch gemacht wird, lernt Ihr es nie.

So, bin weg. Geburtstag vorbereiten. :awesome:

Kind Regards .Hazel
01/14/2011 18:40 RealFreak#359
Quote:
Originally Posted by .Hazel View Post
Wenn Ihr die ganze Zeit hier euren Fehler schreibt, hilft Euch das auch nicht - nicht böse gemeint, aber Ihr müsst es doch selber lernen. Die Files haben soweit keine Fehler, o.k ich weiß nicht welche das hier sind, aber wenn's die sind, die ich meine, sind die extrem leicht zu installieren. Man muss die Files einfach nur verstehen.

Setzt euch mit den Fehlern auseinander, versucht sie zu verstehen, und dann laufen die auch!

Nur ein Tipp - denn wenn es für Euch gemacht wird, lernt Ihr es nie.

So, bin weg. Geburtstag vorbereiten. :awesome:

Kind Regards .Hazel
sagen wir es so:
es hat was mit den Koordinaten/Namen der Map zu tun.
Wenn man die Koordinaten/Namen einfach ändert klappt es ja.
Soweit sogut, nur was hat diesen Fehler verursacht und wo exakt kann man es beheben ohne dass man das ganze umbennen muss xD
Um das geht es mir hier

MfG RealFreak
01/14/2011 18:44 Frank Darko#360
Ok I'm a "noob" (ahaha asd) but why have you create the guide and then you don't help?