Joa das glaube ich das es viel Zeit braucht ;)
Und ich denke mal in der Situation geht Schule natürlich vor^^
So denken wir auch und da haben wir auch verständniss fürQuote:
Joa das glaube ich das es viel Zeit braucht ;)
Wenn du von mir sprichst klag ich dich wegen Rufmord an :rolleyes:Quote:
So denken wir auch und da haben wir auch verständniss für
Update: Immer noch kein root server der eigentliche sponsor wollte wohl nur unsere files.
Sobald du mir mal antwortest bzw in Icq online kommst können wir den Root bestellen .. das Geld liegt hier schon :D Hab ausserdem wunderbare neue Ideen :DQuote:
Ich Danke dir Real~Life und auch ein danke an die Leute die weiterhin an uns Glauben.
Ich habe natürlich nicht tatenlos rumgegammelt in der Zeit wo ich nicht sonderlich viel da war, ich habe auch dort etwas getahen.
Es ist nun so das ich immernoch mit der Schule Zutuhen habe, aber ich werde es weiterführen.
In Sachen Domain und Root bin ich einen Schritt weiter, ich werde im Laufe der Woche wahrscheinlich die Domain etc beantragen.
Der Root wird hoffentlich wie geplannt gesponsort und dies auch hoffentlich so schnell wie möglich.
# Ein größeres update werde ich hier reinschreiben sobald ich Zeit finde
mfg ToxicData
Ich hatte eben ein nettes Gespräch mit ihm und gehöre nun auch zum Team :)Quote:
Sobald du mir mal antwortest bzw in Icq online kommst können wir den Root bestellen .. das Geld liegt hier schon :D Hab ausserdem wunderbare neue Ideen :D