Naruto Fan Thread

04/28/2011 02:28 chinfarm2#346
im loven it so xD also naruto is mein liblings mach soga forum rpg xD
04/28/2011 22:18 x_andi_x#347
eben folge 209 gesehen..
danzo ist ja übels stark
04/28/2011 23:21 EmirK#348
04/29/2011 13:18 Kampfkex#349
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesubbter Movie 4!! :D

Kexxi
PS: der erste Part ist 4 Minuten lang durch Probleme ungesubbt der Rest
ist subbed

PPS: Ich hab ihn grade zuende gesehen!
er ist wirklich gut bis ca. zur Mitte! ^_^ *downloading* xD
04/29/2011 15:43 Escalon#350
Quote:
Originally Posted by Kampfkex View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Gesubbter Movie 4!! :D

Kexxi
PS: der erste Part ist 4 Minuten lang durch Probleme ungesubbt der Rest
ist subbed

PPS: Ich hab ihn grade zuende gesehen!
er ist wirklich gut! ^_^ *downloading* xD
The Super Rasengan was epic. :>
04/29/2011 15:47 Kampfkex#351
It was a bit off but surely
epic, agreed on this one.
The Chakrablade was awesome
i liked it! xD

Kexxi
04/30/2011 12:47 Taec#352
wow.. danzo's sharigan jutsu is so lame..

it's like what a immortal jutsu
04/30/2011 13:24 Kampfkex#353
I don't like Danzou anyway,
he is lame and he'll be always lame.
Stupid Danzou -.-

Kexxi
04/30/2011 13:33 Escalon#354
Its allways the same, sasuke would be death but.. oh someone help him. ;<
04/30/2011 13:44 LittleDreamer#355
Quote:
Originally Posted by Escalon View Post
Its allways the same, sasuke would be death but.. oh someone help him. ;<
You could say the same thing about naruto.. he got help from the fourth and hinata and all those frogs.. he couldnt have beaten pein with out thier help
04/30/2011 23:12 EmirK#356
Deutsch
was denkt ihr wenn der PART mit Danzou und dem 4. NINJAWELTKRIG ganz vorbei ist kommt dann ein neues naruto so z.b statt Naruto "Shippuuden" irgendwas anderes^^ .
ich fänds cool wenn naruto so 20 jahre alt wär und dann neue gegner etc kommen weil Akatsuki sollte langsam aber sich untergehen^^
Was denkt ihr was passieren wird ?

FOR THE ENGLISH PEOPLE

what do you think what happens when the 4th ninja world war is over ,then there will be a new naruto? So instead of SHIPPUDEN anything else ?
I wish that Naruto are 20 years old and that the akatsukis are dead and a new enemy/enemies come.

MFG EmirK
04/30/2011 23:17 Neet#357
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
was denkt ihr wenn der PART mit Danzou und dem 4. NINJAWELTKRIG ganz vorbei ist kommt dann ein neues naruto so z.b statt Naruto "Shippuuden" irgendwas anderes^^ .
ich fänds cool wenn naruto so 20 jahre alt wär und dann neue gegner etc kommen weil Akatsuki sollte langsam aber sich untergehen^^
Das fände ich katastrophal. Wenn einfach plötzlich neue, nie da gewesene Gegner kommen. Die Qualität würde drastisch abnehmen. Naruto neigt sich dem Ende zu, und so solls auch sein.

Einige meinen ja, es gibt ein New Generation Naruto, mit Konohamaru usw., das wäre vielleicht etwas. Aber mit nicht zu vielen Folgen am besten.
04/30/2011 23:19 EmirK#358
also ich meine schon mit einer guten story dahinter also nicht so schlagartig... wenn z.b madara und sasuke überleben und sich ein neues akatsuki aufbauen.... das fänd ich ganz gut weil ich nicht will das naruto endet jedenfalls nicht so schnell^^
04/30/2011 23:24 Neet#359
Quote:
Originally Posted by EmirK View Post
also ich meine schon mit einer guten story dahinter also nicht so schlagartig... wenn z.b madara und sasuke überleben und sich ein neues akatsuki aufbauen.... das fänd ich ganz gut weil ich nicht will das naruto endet jedenfalls nicht so schnell^^
Hmm.. schnell? Du weisst schon wieviele Folgen Naruto hat? ^^

Naja, das Schema wäre mega langweilig. Die überleben, klar. Finden neue, stärkere Ninjas. Bekommen noch übertriebenere Jutsus, kämpfen wieder, Naruto gewinnt. Das er gewinnt ist ja klar, nur wie ist die Frage. Die sind jetzt schon overpowered, was will Sasuke noch lernen? ^^

New Generation Naruto wäre wie schon gesagt vielleicht etwas, Naruto ist Hokage, und die kleinen lernen von ihm und den anderen (Shino trat der Anbu bei usw.) ^^ Wobei es sicher eine hohe Floprate hat.
04/30/2011 23:30 EmirK#360
naja besser flop als garnichts ich fände es langweilig wenn naruto sofort hokage wär es sollte nen part geben wo er zumindest noch jonin ist oder so und ja ich weiß wie viele folgen naruto hat ^^ und ich find es sind nicht genug^^
aber das mit dem Hokage Arc is immerhin ne idee fände ich auch gut hauptsache es is nich beendet^^
OFFTOPIC
und falls ihr euch wundert wieso in meinen texten wenige punkte und kommata stehen das liegt daran das ich an meiner tastatur rumgeschraubt habe und diese tasten mal gehen und mal nicht^^

MFG EmirK