Wow das ging ja schnell das du deinen eigenen Weg gehst.Quote:
@Jyre?
Drey88 ist schon lange nicht mehr der CT-Veranstalter, ich durfte sogar erfahren dass
er überlegt garnicht erst zu kommen und das ist als Ct-veranstalter wohl kaum gut ...
Er wohnt in meiner Nähe und für ihn ist es so wie für mich ein Katzensprung!Quote:
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber:
@Fevii:
Wieso willst du unbedingt kommen?
Klar du bist in diesem Forum scheinbar sehr aktiv, aber in der War Rock Sektion hat man noch nie was von dir.
Wieso willst du also Mitglieder kennenlernen, von denen du noch nie (fast nie) was gehört hast?
Mfg Medsex ;)
Machtgierig?!Quote:
Wow das ging ja schnell das du deinen eigenen Weg gehst.
War eig. klar bei einem macht gierigen ^^
aber nichts destotrotz denk ich zu 70-80% das ich kommen werde.
mfg
Fred
Taj, es gibt auch Leute die viele arbeiten in der Woche schreiben und meist nur am pc sind um für referate informationen hollen, oder per skype mit Freunden arbeiten.Quote:
Machtgierig?!
Nur weil er mal was in Bewegung setzt und sich aktiv ums CT kümmert?
Das finde ich ein wenig lächerlich.
Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
Dein bester Kollege da, den du mal in der Konfi hattest hatQuote:
Wow das ging ja schnell das du deinen eigenen Weg gehst.
War eig. klar bei einem macht gierigen ^^
aber nichts destotrotz denk ich zu 70-80% das ich kommen werde.
mfg
Fred
was beudetet "unbedingt" kommen? wenn ich will komm ich wenn nicht eben nicht ich lass mir von keinen verbieten dort Leute zutreffen das lass ich mir doch nicht von jemanden verbieten den ich nicht kenne schon mal dran gedacht das ich vlt Aktiv reporte ? und ich war schon vor dir hier Aktiv hab 08 Aktiv gepotet nur sank das Niveau so krass das ich keine lust mehr hatte was zu postenQuote:
Ich will mich zwar nicht einmischen, aber:
@Fevii:
Wieso willst du unbedingt kommen?
Klar du bist in diesem Forum scheinbar sehr aktiv, aber in der War Rock Sektion hat man noch nie was von dir.
Wieso willst du also Mitglieder kennenlernen, von denen du noch nie (fast nie) was gehört hast?
Mfg Medsex ;)
OoQuote:
hoffe für euch, dass es super wird!
für mich zu weit weg ^^
Quote:
------------------------------------
Das ist die Stoplinie! Wer jetzt noch was postet, was nicht zum Thema gehört wird verwarnt!
Hoffe das reichtQuote:
Achso interesant...
Aber wieso merkt ihr es eigentlich nicht?
Hier soll nicht darrüber gesprochen werden, wer wo wohnt, und wer nicht kommt usw... :rtfm:
Hier soll über den Ablauf und Ideen für das Treffen gesprochen werden, also BTT!
Bitte
WOW... Was für aufbrausenede Worte, ich geb zu das ich nicht unbedingt viel lust hatte aber das man als Veranstalter 100% kommen muss ist völliger schwachsin.Quote:
Dein bester Kollege da, den du mal in der Konfi hattest hat
mir sogar gesagt dass du vielleicht garnicht kommen wirst
und solche Gedanken sollte ein VERANSTALTER, der du ja
auch zuvor warst/bist wie auch immer nicht besitzen... !!!
Was hat das mit MACHT zu tun, wenn du so kindisch bist und
es als Macht bezeichnest dass man sich für etwas einsetzt,
Ideen versucht umzusetzen und irgendetwas tut, dann tust
du mir leid, vielleicht sollten wir beim CT mal was trinken
gehen und und mal eine Unterhaltung über die Bedeutung
des Wortes "Macht" führen... -.-
GZ mehr wolltest du ja von anfangen an ja nicht ^^Quote:
Dann bist du auch kein Veranstalter, weil wer übernimmt denn da beim CT die Akitvitäten, die Ordnung etc. ? Oh ja warte dass ist ja dann der 2. CT Veranstalter, also ich, na danke dann kannst du auch direkt einfach nur der Ideenbringer für dieses Event sein, weil mehr hast du auch nicht getan, abgesehen von diesen total unnötigen Umfragen am Anfang.. -.-
B2T
-----------------------------------