er war noch garnich da ;)
das heist lagg makro weil damit zusammen hängt wie sich dein char dabei verhältQuote:
Originally posted by Deathangle@Jan 2 2007, 21:54
Das ist doch nie im Leben ein Lag-Makro höchstens ein Standbild-makro und Laggen versteh ich was anderes und das erzeugt man mit Tools wie Netlimiter
Schon klar des es auf Seite 1 steht^^Quote:
Originally posted by spoid@Jan 2 2007, 21:54
Lol wenn ich mir die Seiten nochmal anschauen wars schon seit dem ersten Post klar was man tun muss...
"YOU HAVE TO HIT THEESE OBJECTS (SMOG AND TOUCHES HARD) WHICH MEANS NOGGING and then unnogging over them YOU to collide at high speeds"
Es waren schon beide Wege bekannt wie man zum Ed kommt...es war nur unklar formuliert so das jeder immer auf ne Pm oder sonst was gehofft hat weil er selber zu Faul war die Sache auf Seite 1 ganz genau nochmal durchzulesen...ihr könnt mir jetzt nich erzählen das es nich wahr is weil sich die ganze Sache auf 22 Seiten hingezogen hat xD
@Deathangle: Ich hab vorhin das "Standbild Makro" einfach mal "Lag Makro" gennant...wir reden hier schon vom gleichen Makro
denk ich auch!Quote:
Originally posted by R3d Dr4gon@Jan 2 2007, 21:47
er war noch garnich da ;)
Schon klar des es auf Seite 1 steht^^Quote:
Originally posted by dasmaier+Jan 2 2007, 21:59--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (dasmaier @ Jan 2 2007, 21:59)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--spoid@Jan 2 2007, 21:54
Lol wenn ich mir die Seiten nochmal anschauen wars schon seit dem ersten Post klar was man tun muss...
"YOU HAVE TO HIT THEESE OBJECTS (SMOG AND TOUCHES HARD) WHICH MEANS NOGGING and then unnogging over them YOU to collide at high speeds"
Es waren schon beide Wege bekannt wie man zum Ed kommt...es war nur unklar formuliert so das jeder immer auf ne Pm oder sonst was gehofft hat weil er selber zu Faul war die Sache auf Seite 1 ganz genau nochmal durchzulesen...ihr könnt mir jetzt nich erzählen das es nich wahr is weil sich die ganze Sache auf 22 Seiten hingezogen hat xD
@Deathangle: Ich hab vorhin das "Standbild Makro" einfach mal "Lag Makro" gennant...wir reden hier schon vom gleichen Makro
Und die ganzen Versuche, Erfolge und Misserfolge bauen sich keineswegs darauf auf...nur en paar die hier gepostet haben, habens tatsächlich so ausprobiert und das erst auf den späteren Seiten ;)Quote:
Originally posted by spoid+Jan 2 2007, 23:05--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (spoid @ Jan 2 2007, 23:05)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Quote:
Originally posted by -dasmaier@Jan 2 2007, 21:59
<!--QuoteBegin--spoidQuote:
@Jan 2 2007, 21:54
Schon klar des es auf Seite 1 steht^^
Darauf bauen die ganze versuche, misserfolge und vllt auch erfolge ja auf.
Nur wenn es so klar ist dann sag mir doch bitte wie ich da so ez mode in den ED komme^^
mfg dasMaier
so habe ich es auch verstanden aber das geht bei mir nicht, knalle immer aufn boden auf und sterbe dann....Quote:
Originally posted by Freakazøid@Jan 2 2007, 22:37
hm also wenn ich das jetzt richtig verstehe...
hügel rauf
noggenfogger
wegspringen
genau über dem grünen rauch-> nogg unbuff
hoffen das man genau trifft
kurz vor aufprall lag makro spamen
und spass in ED haben?