Leute Leute Leute,...
Das es auf allen Windows Versionen läuft ist garnichtmal so einfach,...
Nach vielem probieren, Testläufen und Änderungen, haben ich und meine Treuen XP Tester herausgefunden, dass es nicht am Bot liegt. Nein am flyff. Der flyff gg blockt sozusagen die Eingriffe von außen so, dass die von mir programmierte Funktion einfach nicht ausgeführt werden.
Aus diesem Grund muss ich wahrscheinlich einen Bypass coden oder das Problem anderweitig umgehen.
Da meine Zeit die mir für dieses Projekt zur Verfügung steht immer geringer wird, wird das mit der v2 noch ein wenig dauern. Ich weiß das ich vor ein paar Thread gesagt habe das ich es geschafft habe, aber die Sache erweist sich schwerer als vermutet.
Es ist nicht so das ich nicht mehr am Bot arbeite, aber dennoch meine Zeit sehr eingeschenkt ist. Deshalb bitte ich euch nicht nur Geduld zu üben, nein sondern es einfach zu verstehen und in 1-3 Wochen erst wieder nach Neuigkeiten Fragen, wenn der Bot noch nicht released wurde.
Ich weiß es klingt nicht schön, aber ich bin auch nur ein Mensch der den Flyff Bot nur nebenbei als "Freizeitgestaltung" betreibt.
Nun denn ich hoffe das ich die angefallenen Probleme so schnell wie nur möglich bewältigen kann. Bei fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden
mfg
XeneX(toemsel)