Guild Wars Multi Client 2.1

11/13/2009 06:27 buFFy!#346
Patch einfach noch 100x, vielleicht gehts dann.
11/14/2009 16:13 Garry goes Sheep#347
Quote:
Originally Posted by -=ColdDeath=- View Post
Das All-Bewerte Problem mit Vista :P, und zwar habe auf meinem alten Pc "XP" und hat auch alles super funktioniert... Doch dann -> Neuer Pc, Windoof Vista und nu ... Steht wirklich jedesmal "PATCHING FAILED" ... ich hab alles richtig gemacht, Exe in verschiedene Ordner 1 gw gestartet gepacht 2 gestartet gepacht und und und .... doch es will einfach kein "Patching Surcefull" kommen .... Woran kann das liegen? ....
Es liegt nicht an Vista, sondern an dir. Aber Hauptsache mal cool sein und über Vista schimpfen...

Les dir den Thread durch, die Lösung findest du dort sicher irgendwo.

Ein Ansatz wär's z.B. mal den Multi mit Adminrechten zu starten.
11/15/2009 00:20 -=ColdDeath=-#348
@Garry goes Sheep

Weiss ja nicht was in deiner Milch war, scheint nichts gutes gewesen zu sein :P
Und ja Vista ist für den Arsch!

Hab das Problem gelöst bekommen (Vista einfach runter schmeissen und Windoof 7 draufhauen) :) Naja Trozdem danke :P
11/15/2009 12:28 Ultra Die#349
Ahoi zusammen,

hier zu posten sehe ich als letzten Ausweg, denn ich hab soweit alles versucht: Neu-
Installation, Alten GW Ordner gelöscht, Mit RegEdit alle GW2-GW4 (die Nebenaccounte) Einträge gelöscht, Multi Client neuinstalliert -> immer mit dem gleichen Ergebnis. Neben dem Hauptfenster „Guild Wars“ kann ich nur max. 2 weitere Accounts starten. Wenn ich den 4. Account einbinde und starten möchte, springt er immer aufs Hauptfenster und macht weiter nichts. Wer hatte das selbe Problem oder wer kennt die Lösung, denn laut Anleitung ist es möglich 5 Accounds gleichzeitig laufen zu lassen. Bei mir will er nach 3 Accounts nicht mehr weiter machen.

Danke im voraus.
11/15/2009 20:08 Garry goes Sheep#350
Quote:
Originally Posted by -=ColdDeath=- View Post
@Garry goes Sheep

Weiss ja nicht was in deiner Milch war, scheint nichts gutes gewesen zu sein :P
Und ja Vista ist für den Arsch!

Hab das Problem gelöst bekommen (Vista einfach runter schmeissen und Windoof 7 draufhauen) :) Naja Trozdem danke :P
In meiner Milch war einer von den Trotteln, die keine Ahnung haben und dafür einfach immer das böse Windoof (bevorzugt Vista) verantwortlich machen. Bitte.
11/20/2009 10:03 Read Me#351
Lol? Vista is nich Schuld dran, und auch nich die Registry.
Der GWMC schreibt ja die Headerstrings der exen um,so dass Name/ExecPath verändert sind und legt für die neuen Einträge die Reg-Entries an.
Wenn man natürlich schon am Anfang seine gw0.exe kaputt-patched, könnt ihr den Rest auch vergessen.
Bei den meisten,den ich jetz geholfen hab, was das Neuladen der Gw.exe die Lösung.
Und das Patching is eh nur successfull, wenn sich die GW-Versionen unterscheiden (Updates) oder die zu patchenden GW.exe's noch "Guild Wars" heißen oder noch den orginalen ExecPath haben.

Wenn ihr also nen neuen Client hinzufügt, dann am besten ne frische GW.exe nehmen und sicherstellen, dass diese von einer unmanipulierten GW.exe "gefüttert" wird.
12/06/2009 09:55 Brenan#352
sauber sauber
danke sehr

hab vista alles nach guide gemacht und bei der Kopie einer die gw exe in gw1.exe umbenannt und alles hat gefunzt

großes danke:handsdown:
12/24/2009 17:14 Miriam#353
Gibt es schon eine neue Version, ich habe zwar den Charakterstring angehängt nach der neuen Login Regel doch der startet nicht und ich lande immer in Eingabefenster. Weiß da schon einer Rat wie man -charakter mit anhängt ??
12/24/2009 18:08 ddl#354
-email=deineemailaddresse -password=deinpasswort -charakter deincharakter
12/24/2009 19:12 buFFy!#355
Bei mir speichert er den Charakternamen von allein.
12/26/2009 18:51 Slonse#356
Rapidshare sux, any other sollution?

How does the 'non documented' muticlient patch from gwca work? I patched but no way to get multiple clients started. (Actualy I can't even find one single word of documentation about it.)
12/26/2009 22:00 KingSuperFly#357
Quote:
Originally Posted by Slonse View Post
Rapidshare sux, any other sollution?

How does the 'non documented' muticlient patch from gwca work? I patched but no way to get multiple clients started. (Actualy I can't even find one single word of documentation about it.)
If you use the Gwca muti patch exe, then you must add a new copy of your Guild wars ordner.
Then you can start 2*guild wars from the ohter install folder.
Mfg
12/28/2009 16:19 Noxian#358
Funktioniert doch einwandfrei.. was ihr alle immer für Probleme habt <.<
12/28/2009 18:08 qwertzqwe#359
wie viele gw's kann man mit der multi gwca patchen? un kann mal einer ne kleine anleitung geben, bekommst nich hin... :(
12/29/2009 11:43 NANAAA#360
ist glaube ich unbegrentzt

also du kopierst dein gw , Patcher reinkopieren , starten , gepatcht
beim kopierten gw Patcher reinkopieren , starten , gepatcht

=)