Ashura - Faith of Sanctuary | [05.05.2023] | International Newschool

06/13/2023 18:38 MakeMeDownx3#346
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

:kekw:
06/13/2023 19:30 Raklem#347
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post

trzdm true aussage wat soll ma sagen kollege
06/13/2023 21:08 1999justin#348
Quote:
Originally Posted by MakeMeDownx3 View Post

HAHAHHAHA du hast den gefi***t xDDDDDDDDDD
06/17/2023 03:15 Bazuka111#349
Banned unnecessarily.
They programmatically connected to my PC and didn't unban me although they couldn't find any links to the cheat

Labor thieves can already understand that their server is dead, even a child
06/17/2023 03:24 germez89#350
They banned my account without giving any reason, if it continues like this, the game will die in a short time.
06/17/2023 10:27 1999justin#351
Jungs der server hat sich eh selbst gegen die wand gefahren. Wer auf dem server noch pvm betreibt hat die kontrolle über sein leben verloren
06/21/2023 21:46 iPowned#352
pvm system wirklich auf no life angelehnt.. Hoffe ändert sich bald man merkt das der Server deutlich leerer wird, ist auch verständlich ist aber echt schade weil der Server an sich bockt
wie wärs mit einem Event wie DB? oder fügt es wieder ein bis ihr etwas ändert am grinding system es ist einfach wirklich zuviel was man farmen muss für die 2 End pvp ringe
06/21/2023 22:14 xGameOverxx#353
Wer diesen Server weiter spielt begibt sich selber in Gefahr, nach dem neuen Patch hat der Client versucht in mein windows32 Ordner zuzugreifen Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
falls ihr dennoch weiter hier spielen wollt macht des.
06/22/2023 09:54 sajakin#354
Quote:
Originally Posted by xGameOverxx View Post
Wer diesen Server weiter spielt begibt sich selber in Gefahr, nach dem neuen Patch hat der Client versucht in mein windows32 Ordner zuzugreifen Screenshot: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau das ist der Grund warum ich diesen Server nicht mehr zocke , erst gar nichts und dann plötzlich ein Trojaner. Zudem war der Spaß eh weg.
06/22/2023 12:56 M2Trading#355
Quote:
Quote:
Originally Posted by sajakin View Post
Genau das ist der Grund warum ich diesen Server nicht mehr zocke , erst gar nichts und dann plötzlich ein Trojaner. Zudem war der Spaß eh weg.

Experten unter sich, liegt einfach daran, dass die .exe noch nicht von Microsoft überprüft wurde, da ist sicherlich kein Trojaner drin xd
06/22/2023 14:23 justin1994x#356
Aufjedenfall für Com2 User der beste Server, Botter werden nicht gebannt und Auto Run Funktion erleichtert alles kann ich nur Empfehlen
06/22/2023 15:06 CruciaL88#357
Bereit für ein atemberaubendes Wochenende voller Magie, funkelnder Smaragde und düsterer Monster?

Holt tief Luft, denn ein unvergessliches Abenteuer steht bevor! Fragt ihr euch, was euch genau erwartet? Nun, auf unserer Homepage findet ihr bereits den heiß begehrten Button "Previews", der euch direkt zu den gesuchten Informationen führt.

Bleibt gespannt und haltet die Augen offen, denn im Discord werden bald alle weiteren Details enthüllt. Macht euch bereit für eine epische Reise, in der ihr die Magie dieser Welt in jeder Faser eures Seins spüren werdet. Stellt euch furchtlos den herausfordernden Monstern, sammelt Schätze und schreibt eure eigene Legende. Taucht ein in ein Wochenende voller Nervenkitzel und lasst euch von der mitreißenden Atmosphäre verzaubern.

Aufgrund rechtlicher Bestimmungen ist es uns nicht länger gestattet, Previews auf unserem Discord-Server zu teilen. Wir haben jedoch eine Lösung gefunden und werden ab sofort alle kommenden Previews auf unserer Homepage veröffentlichen.

Previews: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Emerald Shores Event:

Emerald Costume Set:
06/22/2023 23:49 xGameOverxx#358
Quote:
Originally Posted by M2Trading View Post
Experten unter sich, liegt einfach daran, dass die .exe noch nicht von Microsoft überprüft wurde, da ist sicherlich kein Trojaner drin xd
Das hat nichts mit "Experten" zutun. Es kann ja nicht sein, dass aus´m nichts dieses Virus nach dem Update kommt. Ich musste komplett nenn neuen backup machen für diesen Dreck.
06/23/2023 01:55 Rapsod#359
Quote:
Das hat nichts mit "Experten" zutun. Es kann ja nicht sein, dass aus´m nichts dieses Virus nach dem Update kommt. Ich musste komplett nenn neuen backup machen für diesen Dreck.
06/23/2023 18:05 Betelgeuse'#360
Gibt sowas nennt sich False Positives, wieso sollte Nein einen Virus in sein Client einbauen und damit seine Spielerbase komplett zerstören? Er würde Geld verlieren rafft euch mal denkt mal logisch amk