Aeldra

10/10/2021 18:55 D`ORIENT#346
Quote:
Originally Posted by KevinUllmann View Post
Absoluter Much Server !!! Hab nem Kumpel meinen Acc vom Old Server geschenkt. Im Gegenzug hab ich von ihm Startkapital auf Sigma bekommen. Keine 3H Später Bann und Yang weg.... Hab darauf hin nen Ticket eröffnet und die mega unfreundlichen Server Gm´s beschuldigen mich das ich angeblich Yang gekauft haben soll. Also finger von dem Server !!!!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

"Kumpel"
Alles klar :kekw:
10/11/2021 11:33 Hansebanger.#347
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post

"Kumpel"
Ehre genommen würde ich da mal so sagen :kekw:

Aeldra/Sigma nehmen einfach ganze Deutsche Szene auseinander
Grüße gehen raus an Nergal der hat Metin2 durchgespielt
10/11/2021 11:37 hetznicht#348
Quote:
Originally Posted by Hansebanger. View Post
Ehre genommen würde ich da mal so sagen :kekw:

Aeldra/Sigma nehmen einfach ganze Szene auseinander
Grüße gehen raus an Nergal der hat Metin2 durchgespielt
Naja, im Auslandsbereich gibt es größere und genau so große Server, die halt nicht 100% für deutsche und co werben.

Ihr wisst von den Servern nur nichts, weil sie keiner hier vorstellt oder sich nur in türkischen/rumänischen/polnischen Bereichen rumsprechen. Ich hab selber mit Krampf (wegen der Translation) einige gespielt, translation war halt nicht vorhanden. Da sind je alle 8 Channel voller Shops und Spieler.

Dennoch Aeldra ein super Server.
10/11/2021 15:23 Belami1337#349
Bin langsam eingerostet was Metin angeht aber wo lohnt es sich zu spielen? War von Sigma eigentlich angetan bin ich erfahren habe das er in 1 Monat mit dem normalen Aeldra fusioniert wird, dann kann ich doch auch direkt dort anfangen oder nicht?
10/11/2021 15:39 .Ryuzaki™#350
Quote:
Originally Posted by Belami1337 View Post
Bin langsam eingerostet was Metin angeht aber wo lohnt es sich zu spielen? War von Sigma eigentlich angetan bin ich erfahren habe das er in 1 Monat mit dem normalen Aeldra fusioniert wird, dann kann ich doch auch direkt dort anfangen oder nicht?
die frage ist ja eher: lohnt es sich überhaupt metin zu spielen :kekw:
10/11/2021 18:42 Bestiex33#351
Quote:
Auf Sigma wurden ein paar Sachen verändert + täglich Event(s). Also wenn du wo anfangen willst, dann eher Sigma, aber kannst auch auf Aeldra anfangen.

Aber wie der jenige vor mir schon sagte, am besten gar kein Metin anfangen. :D
10/11/2021 23:50 .xDon#352
Quote:
Wenn du dich entschieden hast kannste bei mir gerne Yang kaufen. :feelsgoodman:
10/12/2021 13:42 NN12#353
Quote:
Originally Posted by .xDon View Post
Wenn du dich entschieden hast kannste bei mir gerne Yang kaufen. :feelsgoodman:
Ja, Yang kaufen um es 1 Tag später abgenommen zu bekommen wie man in deinen Thread Antworten schon sieht. Würde nicht empfehlen auf Aeldra Yang o.Ä zu kaufen.
10/12/2021 19:30 xGameOverxx#354
Quote:
Originally Posted by D`ORIENT View Post

"Kumpel"
:lul::lul::lul:
10/13/2021 18:56 Ignia#355
Quote:
Originally Posted by KevinUllmann View Post
Absoluter Much Server !!! Hab nem Kumpel meinen Acc vom Old Server geschenkt. Im Gegenzug hab ich von ihm Startkapital auf Sigma bekommen. Keine 3H Später Bann und Yang weg.... Hab darauf hin nen Ticket eröffnet und die mega unfreundlichen Server Gm´s beschuldigen mich das ich angeblich Yang gekauft haben soll. Also finger von dem Server !!!!
man du warst hart gebusted beim lügen, lmao
10/14/2021 00:06 Taser50Kv#356

kekw
10/14/2021 00:24 La loca#357
HAHAHAHAH NICE Video
10/14/2021 00:33 TickerDaser#358
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post

kekw
son monat quasi godmode ist schon nett würde ich behaupten

es wurde aber alles gefixt und entfernt jungs
10/14/2021 00:43 ..Dark#359
Quote:
Originally Posted by Taser50Kv View Post

kekw
🤣🤣🤣🤣
10/14/2021 00:45 ETF!!!?!#360
Ja gut das erklärt erst recht wieso bei jedem kunden alles verschwunden ist am nächsten tag :kekw: