Wolfteam Chit-Chat

09/17/2010 20:59 Fotographer96#346
Quote:
Originally Posted by xBlackEye View Post
lan kabel raus und rein geht auch =P
Was für ein Schwachsinn! Die IP geht vom Router aus nicht von dem Kabel.

Hahaha u made my n8.
09/18/2010 13:03 Rуuk#347
also bei meinem freund hat des nix gebracht :/
(router aus und wieder an)
wie geht des dann mit Cryptload ?
09/18/2010 18:19 christoph212#348
Anleitung zu Cryptload:

1. Downloadet das Programm CryptLoad:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Ihr öffnet nach dem Entpacken die Datei CryptLoad.exe. Es ist keine Installation notwendig!

3. CryptLoad öffnet sich und ihr klickt rechts oben auf den "Optionen" Button.

4. Seit ihr in den Optionen klickt ihr wiederum auf "Router".

5. Ihr wählt euren Router aus.

6. Ihr klickt auf Ok.

7. Nun ist oben in der Mitte ein "Reconnect" Button. Diesen klickt ihr an und schaltet auf "deaktivieren".

8. Wenn Ihr nun eure IP ändern wollt klickt ihr wieder auf den "Reconnect" Button und klickt auf "manuell"

9. Nun öffnet ihr z.B. die Seite [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

10. Ihr guckt euch eure jetzige IP genau an und klickt dann nochmal im CryptLoad Programm auf "Reconnect -> manuell".

11. Ihr aktualisiert die Seite und sieht, das sich eure IP-Adresse geändert hat.

12. Du schliesst CryptLoad wieder und öffnest es immer dann wenn du die IP ändern möchtest
09/19/2010 23:09 Fotographer96#349
Wer von euch meint das ich als Guardian gut aufgehoben wäre, kann hier mir ein "Thanks" und damit ein Vote für mich geben.
09/21/2010 21:20 StylaNo1#350
Wie lang braucht sean um die datenbank zu reparieren geht nicht mehr
09/21/2010 22:45 Fotographer96#351
Quote:
Originally Posted by StylaNo1 View Post
Wie lang braucht sean um die datenbank zu reparieren geht nicht mehr
Wenn man davon ausgeht das er den Fehler noch finden muss..
ist nicht so leicht zu sagen.
09/22/2010 16:50 koelnu#352
Hallo. Ich hab heute in Softnyx ein bank gekiregt wegen hacken wo kann ich nachgucken die gedrundung und von welche datei ich gebannt wurde?
09/22/2010 16:58 Rуuk#353
Quote:
Originally Posted by koelnu View Post
Hallo. Ich hab heute in Softnyx ein bank gekiregt wegen hacken wo kann ich nachgucken die gedrundung und von welche datei ich gebannt wurde?
ich hab kein wort verstanden >_>
bitte schreib deine frage nochmal und zwar mit hoffentlich besserer grammatik ;)
meine ist auch nicht die beste, aber ich kann punkt und komma setzen ;D
danke...
09/22/2010 21:43 Who dis?#354
Quote:
Originally Posted by KennyIsDead View Post
ich hab kein wort verstanden >_>
bitte schreib deine frage nochmal und zwar mit hoffentlich besserer grammatik ;)
meine ist auch nicht die beste, aber ich kann punkt und komma setzen ;D
danke...
Ich versuchs mal für dich zu übersetzen ;)

Hallo, ich hab heute in Softnyx einen Ban gekriegt, angeblich wegen hackens. Wo kann ich nun die Begründung zu meinem Ban nachlesen, und "wo sehe ich wegen welcher Datei ich gebannt wurde?"

Das in Anführungszeichen versteh ich selber nicht so wirklich :o
09/22/2010 22:03 PussyRanger™#355
am besten du schreibst ein Ticket und schaust deine E-mail nach da müsste alles stehen.
09/23/2010 16:39 Rуuk#356
ja eigentlich wenn man sich einloggt oder?
zumindest ist es so bei aeriagames
da will man sich halt ganz normal in wt einloggen, dann wird aber gesagt
ja du wurdest gebannt wegen was weiß ich ;)
09/23/2010 18:07 koelnu#357
Jo aber wenn ich gehe auf die begrundung kommt dass ich wolfteam spielen kann. ob ich da gebannt wurde. Hier ist dass photo sry das auf fb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/24/2010 17:37 Follem#358
1.lads woanders hoch(oder gib mir deine daten xD)
2.wurde auch schon gebannt(softnyx) und wo ich mis einloggen wollte wurde ich auf die seite geschickt und da stand alles wann er gebannt wurde warum er gebannt wurde usw.
09/24/2010 21:48 Rуuk#359
Quote:
Originally Posted by koelnu View Post
Jo aber wenn ich gehe auf die begrundung kommt dass ich wolfteam spielen kann. ob ich da gebannt wurde. Hier ist dass photo sry das auf fb [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
lade es am besten hier hoch ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/26/2010 12:49 DHT [Braunbaer420]#360
Hab paar frage könnt mir gern eine Privatnachricht schreiben
ich Suche eine Wolfteam hack nur mit "Wallhack" oder Chams
gibt es jemanden der solche hacks kostenlos macht ist ja keine so große arbeit weil ich sehe es nicht ein für einen sean hack oder was es ist 15€ Monatlich zu bezahlen wenn ich nur einen wallhack bzw chams brauche wäre nett wenn mir jemand eine Privat nachricht oder mir antwortet danke.