Die die legit mit PP kaufen wollen und nicht nur mal für 2 Wochen zocken & dann n 31er machen sollen halt bei Amazon o.a. n Voucher kaufen und fertig
Die Admins werden zum stresstest selbstverständlich ihren eigenen Server DDoSen um den Test realistischer zu gestalten.Quote:
Weil die Probleme durch DDoS passieren, nicht durch Leute die einloggen somit sind Stresstests eigentlich ziemlich überflüssig, niemand mit einem halben Gehirn wird morgen den Server DDoSen da es reine Zeitverschwendung ist.
Der Test wird daher auch nicht ansatzweise realistisch sein.
Schaden tut das ganze aber natürlich auch keinem, von daher ist das eigentlich relativ irrelevant und eher so ein "professionell wirken und Image polieren" Ding, i suppose, denn der Administration hier sollte das eigentlich auch vollkommen klar sein.
Natürlich ist sowas bei anderen Spielen üblich, WoW erwartet keine 1000-2000 IP's (Bevor jemand meckert.. IP's != Chars Online) sondern eher so 50.000 oder ggf auch deutlich mehr.Quote:
Bei anderen Spielen und Pservern wie z.B WoW sind Stresstest's vor einem Start mittlerweile standard wenn mehrere tausend Spieler erwartet werden. So Etwas ist immer nützlich. Habe mich oft gewundert, warum es so Etwas in Metin2 nie gab.
You can farm with how much chars as you want just and only on the test server not tomorrow when it opensQuote:
The multi-farm block will be disabled during the stress test which means you can log in with as many characters as you want and test everything. The more people log in the better the result of the test.
kann mir das jemand erkklären ?
also was das heißt weiß ich aber was soll das sein ? kann ich nciht mit 6 chars gleichzeitig farmen ? is doch easy möglich
Heh , more players at test than Daichi online .Quote:
End of the Stresstest
Ende des Stresstests
Edit: Around 700-1000 players took part in the stress test.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]