server lässt sich sehr smooth spielen +1+1+1+1+1
Schauen wir uns an den Wasu und Krieger.Quote:
Krieger/Wasu machen kein DMG
Und %Monster geht nicht auf Metins
Aber Server bockt. Ich geh weiter mit Minus DMG auf Metins klatschen
Nenn dochmal diese Lücken & diese vielen kleinen Bugs lol.Quote:
server gefällt mir nicht. konzept hat lücken und viele kleine bugs.
start war ok aber ich habe schon nach 2 tage spielen die lust verloren. nur 500 spieler on. will mir garnicht ausdenken wie wenig der server hat wenn er hype erstmall vorbei ist
Im Lategame geht der DMG schneller höher :)Quote:
Also hab nun an die guten 20 Stunden gespielt & bin bis jetzt happy.
-Der Support Ingame/Discord ist amazing, gerade der von Shinigami & Sasaki.
-Genug Leute für mich um einen laufenden Markt zu haben, selbst Nachts sind noch genug on.
-Der Anfang zieht sich ein wenig, danach kommt man aber recht smooth ins Game.
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Dmg Entwicklung wie von anderen schon erwähnt, es fühlt sich einfach nicht gut an mit 70-100% Stark gg Metin+ Aura P nur 5K Krit an einem Metin zu machen^^
Ansonsten ganz nice & bis jetzt kein Gamebreak Bug, unfassbar :D
Ohne Werbung zu machen FL händelt das genau so , metin mach an metins dmg, monster an monster, und bosse an bosse.Quote:
Is der einzige Server der das so macht. Bei jedem andren Server geht der Mob Boni auch auf Metins. Wusste nicht, dass du erst seit 12 Minuten Metin spielst.
Kind
Quote:
Ohne Werbung zu machen FL händelt das genau so , metin mach an metins dmg, monster an monster, und bosse an bosse.
Finds geil so
Daichi dennoch etwas zu wenig der dmg
Seh ich genauso... doppelt und dreifach IS kaufen, EQ switchen etc..Quote:
viele Server hatten das so, das ist halt meistens einfach nur um mehr Geld zu machen ( war es immer ) weil man so Boosts mit Metins/Mob/Bosse getrennt verkaufen kann
Balancen könnte man auch alles auf 1 Boni (haben Server schließlich knapp 8 Jahre so gemacht) aber wär ja zu einfach :heyguys:
Quote:
Also hab nun an die guten 20 Stunden gespielt & bin bis jetzt happy.
-Der Support Ingame/Discord ist amazing, gerade der von Shinigami & Sasaki.
-Genug Leute für mich um einen laufenden Markt zu haben, selbst Nachts sind noch genug on.
-Der Anfang zieht sich ein wenig, danach kommt man aber recht smooth ins Game.
Das einzige was mir nicht gefällt ist die Dmg Entwicklung wie von anderen schon erwähnt, es fühlt sich einfach nicht gut an mit 70-100% Stark gg Metin+ Aura P nur 5K Krit an einem Metin zu machen^^
Ansonsten ganz nice & bis jetzt kein Gamebreak Bug, unfassbar :D