RUBINUM - 'Legacy of Meley' | International | Server start 22.05.2020

05/21/2020 22:42 Freigeist^#346
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Traurig das es echt nur BTC als Zahlungsmethode gibt.
Ist halt sicherer für die Betreiber, aber Bitcoins kann man ja auch einfach mit Paypal z.b kaufen, ist halt nur mehr Aufwand für denjenigen der Donaten möchte.
05/21/2020 23:04 xHaven#347
Quote:
Originally Posted by cream#666 View Post
Der Kollege der vorhin aus Spaß "Btc Miner" geschrieben hat, hat wohl garnicht mal so unrecht.

1. Client öffnen (hat btw. 40 sek. gedauert):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

2. Chromium Framework dll 70 MB?? normale größe ist 20-30mb

Auch wenn's nur Avast ist komisch :)

Win32:BogEnt Susp:
gilt als Betriebssystem Malware, die programmiert ist, um Ihre Daten und andere wichtige Dokumente, die auf Betriebssystem gespeichert sind, zu zerstören.
05/21/2020 23:10 Freigeist^#348
Quote:
Der Kollege der vorhin aus Spaß "Btc Miner" geschrieben hat, hat wohl garnicht mal so unrecht.

Client ging bei mir instant auf und hat auch so gut wie keine Auslastung. Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht :rollsafe:
05/21/2020 23:12 Caballero123#349
Quote:

¯\_(ツ)_/¯
05/21/2020 23:12 .Velox#350
Quote:
Originally Posted by Freigeist^ View Post
Client ging bei mir instant auf und hat auch so gut wie keine Auslastung. Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht :rollsafe:
beim 1. mal öffnen dauert es 40 sekunden + und hat eine auslastung wie auf seinem foto, danach dauert es 3-4 sekunden und hat kaum auslastung
05/21/2020 23:16 -Aries#351
Any concerns about the libcef.dll - here's what it means:

In our case is the CEF (Chromium Embedded Framework)is the in-game browser (aka ItemShop shortcut from In-game)
05/21/2020 23:17 Heroblood#352
Ladet die Datei doch einfach mal auf VirusTotal hoch =)

€:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/21/2020 23:18 Mixpur96#353
bei mir werden etwa 6 Prozent GPU benutzt wenn ich den rubinum startbildschirm offen habe. Ist das normal für einen Metin2 Startbildschirm?
05/21/2020 23:52 Amphion#354
Also ich muss sagen, am Anfang war das mit dem Bitcoin spenden sehr komisch.
Aber wenn ich so denke in was für eine Comunity ich mich befinde, muss ich nur Respekt habe, dass die ihre persönlichen Daten so sehr schützen wollen. Heute gibt es nichts wichtigeres als Datenschutz. Bitcoin ist halt das sicherste für den "Schwarzmarkt", nicht verfolgbar etc., deswegen verstehe ich auch warum die diesen schritt genommen haben.

Und wegen dem Client: Wenn was drinne ist, dann wird es eh irgendwann rauskommen, wie bei Origin2. Aber ich denke so dumm wären die nicht, weil bis jetzt ist es immer raus gekommen, und war immer ein Killer für den Server.
05/22/2020 00:19 dark0?#355
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post
Aber wenn ich so denke in was für eine Comunity ich mich befinde, muss ich nur Respekt habe, dass die ihre persönlichen Daten so sehr schützen wollen. Heute gibt es nichts wichtigeres als Datenschutz. Bitcoin ist halt das sicherste für den "Schwarzmarkt", nicht verfolgbar etc., deswegen verstehe ich auch warum die diesen schritt genommen haben.

Und wegen dem Client: Wenn was drinne ist, dann wird es eh irgendwann rauskommen, wie bei Origin2. Aber ich denke so dumm wären die nicht, weil bis jetzt ist es immer raus gekommen, und war immer ein Killer für den Server.
bring btc + nicht verfolgbar bitte nie wieder zusammen, danke
05/22/2020 00:22 InternationalKevin#356
Quote:
Originally Posted by Amphion View Post

Origins ist immer noch gut dabei und epvp hat sogar die Vorstellung wieder aufgemacht ^^ also obs Killer ist weiß ich ja nicht xd
05/22/2020 02:22 Kyusuke.#357
bitcoin in metin wird anders krank knallen ; DDDD

tripplepis^^.
05/22/2020 03:10 XXdragonbleachXX#358
Bin auf jeden Fall dabei :)
05/22/2020 03:22 D`ORIENT#359
Mal sehen ob es "Rubinum" schafft ohne Probleme zu starten.
05/22/2020 03:55 m2bober#360
Hoffnung ist vorhanden das der Start gut verläuft. Noch vor paar jahren haben duzende server einen geddosed, was den start um Tage verzögert hat.

Eines verstehe ich nicht, wie soll der server erfolgreich starten wenn man noch nicht mal weis wie wo was man spenden kann, 95% der User wissen doch gar nicht wie die an die coins kommen, das wird einiege extrems nerven, wenn manch full is haben und andere wiederrum nicht an die coins kommen.

Man hätte 2 tage vorher den usern die chance geben, die coins aufzuladen wie man es sonst von anderen servern kennt.

Sehr schlecht organisiert.