[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Der Kollege der vorhin aus Spaß "Btc Miner" geschrieben hat, hat wohl garnicht mal so unrecht.
1. Client öffnen (hat btw. 40 sek. gedauert):
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
2. Chromium Framework dll 70 MB?? normale größe ist 20-30mb
Client ging bei mir instant auf und hat auch so gut wie keine Auslastung. Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht :rollsafe:Quote:
Der Kollege der vorhin aus Spaß "Btc Miner" geschrieben hat, hat wohl garnicht mal so unrecht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
beim 1. mal öffnen dauert es 40 sekunden + und hat eine auslastung wie auf seinem foto, danach dauert es 3-4 sekunden und hat kaum auslastungQuote:
Client ging bei mir instant auf und hat auch so gut wie keine Auslastung. Ausschließen würde ich es aber trotzdem nicht :rollsafe:
bring btc + nicht verfolgbar bitte nie wieder zusammen, dankeQuote:
Also ich muss sagen, am Anfang war das mit dem Bitcoin spenden sehr komisch.
Aber wenn ich so denke in was für eine Comunity ich mich befinde, muss ich nur Respekt habe, dass die ihre persönlichen Daten so sehr schützen wollen. Heute gibt es nichts wichtigeres als Datenschutz. Bitcoin ist halt das sicherste für den "Schwarzmarkt", nicht verfolgbar etc., deswegen verstehe ich auch warum die diesen schritt genommen haben.
Und wegen dem Client: Wenn was drinne ist, dann wird es eh irgendwann rauskommen, wie bei Origin2. Aber ich denke so dumm wären die nicht, weil bis jetzt ist es immer raus gekommen, und war immer ein Killer für den Server.
Origins ist immer noch gut dabei und epvp hat sogar die Vorstellung wieder aufgemacht ^^ also obs Killer ist weiß ich ja nicht xdQuote:
Also ich muss sagen, am Anfang war das mit dem Bitcoin spenden sehr komisch.
Aber wenn ich so denke in was für eine Comunity ich mich befinde, muss ich nur Respekt habe, dass die ihre persönlichen Daten so sehr schützen wollen. Heute gibt es nichts wichtigeres als Datenschutz. Bitcoin ist halt das sicherste für den "Schwarzmarkt", nicht verfolgbar etc., deswegen verstehe ich auch warum die diesen schritt genommen haben.
Und wegen dem Client: Wenn was drinne ist, dann wird es eh irgendwann rauskommen, wie bei Origin2. Aber ich denke so dumm wären die nicht, weil bis jetzt ist es immer raus gekommen, und war immer ein Killer für den Server.