Jo der Server selbst ist ganz ok. Aber das wars dann auch. Das sogenannte Team ist dort unter aller Sau.Quote:
New World2 Play on the Best MT2 Server
-GMs geben kein Support. Meistens kommt da bloß sowas wie "Ja einen moment bitte" und versucht man den später nochmal anzuschreiben, ist der off. Teilweise haben die da sogar flüstern komplett geblockt. Ankündigungen werden nicht geschrieben, sonder gespammt. Und wenn sich dann mal welche beschweren, gibts direkt Chatblock.
-Downi (inGame auch Dauni genannt) ist für mich nichts anderes als ein Mensch, der nur das Geld will.
-Dieses sogenannte "Forum" von denen ist nichts anderes als eine "Das Problem hockt 30cm vorm Bildschirm"-Support. Probleme werden da erst garnicht groß geregelt, sonder einfach nur gesagt "Wenns nicht klappt, können wir auch nichts zu".
Für mich ist New World2 alles andere als the Best MT2 Server.
Wer denkt, dass ich bloß neidisch währe, weil ich sowas nicht hinbekomme, liegt da leider falsch. Mich interessiert dieser Konkurrenzkampf zwischen den P-Servern nicht und würde für sowas auch kein Geld asugeben, da ich mir sicher bin, dass früher oder später eh alle geschlossen werden.