♦ Shirana Online - A new era ♦ [Newschool]

11/01/2018 03:11 Lice.#346
Hoffentlich bessert sich das mit den ständig,stundenlangen Serverarbeiten.

Ansonsten Top Server

Stimme dir zu Nette teamler undso.
11/01/2018 03:23 thecheckar1996#347
Lieber öfters längere wartungsarbeiten, als 3 verdoppblungsbugs & dmg bugs :kappa:
11/01/2018 05:21 alwmq#348
Echt nen guter Server, macht richtig Bock.
Nur müsst ihr echt mal an der Wartungen arbeiten... 2 std sind doch schon recht viel, erst recht wenn daraus dann 4 werden.
11/01/2018 06:21 bucci54#349
immer noch wartung hhaahahah ich glaaub server ist down
11/01/2018 07:43 >♥[CooKie]LiebHaber♥<#350
Server online
11/01/2018 07:59 Lucas0321#351
Was meckert hier alle Wegen der Serverwartung seit froh das am Server gearbeitet wird.
11/01/2018 11:00 Zero_Skill#352
Ich finde die Vorstellung zwa gut aber der Rest ist Müll.
Das Team hat Null Plan von Metin. Das PvP System mom erkläre es auch mal.

Sura macht 17k Krit
Ninja mit Giftpfeil nur 6 k

Ich finde wenn man einen Server online bringt sollte auch passen.
Shirana meiner Meinung nach ein Crap Server vieles davon ist Public und sehr schelcht umgsetzt.Leveln und Farmen dauert Wochen daher ist das ehr Middelschool bis Oldschool Server.Der Hta nichts mit Newschool zutun.
11/01/2018 11:27 .NennoX#353
Quote:
Originally Posted by Zero_Skill View Post
vieles davon ist Public
und feierst Kir****? Sinn? :wutface:

Weiterhin viel Erfolg, der Server lebt, hat alles, was man braucht, einfach weiter daran arbeiten, wird gut. :)
11/01/2018 11:36 saftdose#354
Quote:

Sura macht 17k Krit

Ich finde wenn man einen Server online bringt sollte auch passen.
Shirana meiner Meinung nach ein Crap Server vieles davon ist Public und sehr schelcht umgsetzt.Leveln und Farmen dauert Wochen daher ist das ehr Middelschool bis Oldschool Server.Der Hta nichts mit Newschool zutun.
Junge sei mal still. Sagst "vieles davon ist Public" und tust Kiruma2 hochpushen. Einfach nur paradox und lächerlich. Wegen solchen wie dir kriegt der Server/SA alles ab.
11/01/2018 11:40 Zero_Skill#355
Quote:
Originally Posted by saftdose View Post
Junge sei mal still. Sagst "vieles davon ist Public" und tust Kiruma2 hochpushen. Einfach nur paradox und lächerlich. Wegen solchen wie dir kriegt der Server/SA alles ab.
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Shirana ist Müll mehr nicht geh mal drauf und schau dir alleine das PvP system an. Das ist kein Newschool Server. Man brauch Jahre, um Eq aufzubauen.

Klar Kiruma2 kann es auch die gehen auf die Community ein und ballern nicht so ein Müll rein.Man sieht ja bald welcher Server läuft und welcher nicht.
11/01/2018 12:42 ..Dark#356
Quote:
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Shirana ist Müll mehr nicht geh mal drauf und schau dir alleine das PvP system an. Das ist kein Newschool Server. Man brauch Jahre, um Eq aufzubauen.

Klar Kiruma2 kann es auch die gehen auf die Community ein und ballern nicht so ein Müll rein.Man sieht ja bald welcher Server läuft und welcher nicht.
Ein Server der Fremdwerbung auf anderen Servern macht kann NICHTS werden.

Lg
.Dark
11/01/2018 12:55 iPowned#357
Der Server ist echt TOP wer sagt das New School immer leicht ist? Was war mit Hardcore Reloaded jeder weiss wie lange es dauerte eine Platin+9 zu haben New school bedeuted nicht direkt das man bei 1 pull max level ist.

Was nur den Server meiner meinung vernichtet ist bzw vernichtet hat weil ein Yang bugg da war man hat einfach auf der Event Map 30-50kkk yang dropp bekommen von Steinen zwar nicht die Ganze Zeit aber wenn man ne stunde mal durch gefarmt hat ist es 2x passiert war glückssache und jetzt laufen da ein paar rum mit 700kkk+ sehe nicht ein warum ich jetzt wie ein idiot farmen soll und die anderen sich alles erkaufen können wegen einen dreckigen Yang bugg?
11/01/2018 13:24 iCape#358
Quote:
Originally Posted by iPowned View Post
Der Server ist echt TOP wer sagt das New School immer leicht ist? Was war mit Hardcore Reloaded jeder weiss wie lange es dauerte eine Platin+9 zu haben New school bedeuted nicht direkt das man bei 1 pull max level ist.

Was nur den Server meiner meinung vernichtet ist bzw vernichtet hat weil ein Yang bugg da war man hat einfach auf der Event Map 30-50kkk yang dropp bekommen von Steinen zwar nicht die Ganze Zeit aber wenn man ne stunde mal durch gefarmt hat ist es 2x passiert war glückssache und jetzt laufen da ein paar rum mit 700kkk+ sehe nicht ein warum ich jetzt wie ein idiot farmen soll und die anderen sich alles erkaufen können wegen einen dreckigen Yang bugg?
Der Yangbug wurde entfernt. Und kein Spieler hat momentan mehr als 300kkk. Und die die den Yang Bug ausgenutzt haben wurden gesperrt und das Yang wieder runtergeschraubt.
11/01/2018 13:43 iPowned#359
Quote:
Originally Posted by iCape View Post
Der Yangbug wurde entfernt. Und kein Spieler hat momentan mehr als 300kkk. Und die die den Yang Bug ausgenutzt haben wurden gesperrt und das Yang wieder runtergeschraubt.
Ich weiss das es entfernt wurde woher weisst du das die Spieler gebannt wurden? Ich meine das ist auch nicht deren Schuld wenn die Metins kloppen und yang aufheben und aufeinmal ne 30kkk yang bombe bekommen. Viele haben es bekommen und auch das Yang ausgenützt.
11/01/2018 14:04 .Velox#360
Quote:

Sura macht 17k Krit
Gut erklärt jetzt weiß ich alles danke aber hey vielleicht hast du einfach "zero skill"?