Hoffentlich bessert sich das mit den ständig,stundenlangen Serverarbeiten.
Ansonsten Top Server
Stimme dir zu Nette teamler undso.
Ansonsten Top Server
Stimme dir zu Nette teamler undso.
Junge sei mal still. Sagst "vieles davon ist Public" und tust Kiruma2 hochpushen. Einfach nur paradox und lächerlich. Wegen solchen wie dir kriegt der Server/SA alles ab.Quote:
Ich finde die Vorstellung zwa gut aber der Rest ist Müll.
Das Team hat Null Plan von Metin. Das PvP System mom erkläre es auch mal.
Sura macht 17k Krit
Ninja mit Giftpfeil nur 6 k
Ich finde wenn man einen Server online bringt sollte auch passen.
Shirana meiner Meinung nach ein Crap Server vieles davon ist Public und sehr schelcht umgsetzt.Leveln und Farmen dauert Wochen daher ist das ehr Middelschool bis Oldschool Server.Der Hta nichts mit Newschool zutun.
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Shirana ist Müll mehr nicht geh mal drauf und schau dir alleine das PvP system an. Das ist kein Newschool Server. Man brauch Jahre, um Eq aufzubauen.Quote:
Junge sei mal still. Sagst "vieles davon ist Public" und tust Kiruma2 hochpushen. Einfach nur paradox und lächerlich. Wegen solchen wie dir kriegt der Server/SA alles ab.
Ein Server der Fremdwerbung auf anderen Servern macht kann NICHTS werden.Quote:
Ich habe nur meine Meinung gesagt. Shirana ist Müll mehr nicht geh mal drauf und schau dir alleine das PvP system an. Das ist kein Newschool Server. Man brauch Jahre, um Eq aufzubauen.
Klar Kiruma2 kann es auch die gehen auf die Community ein und ballern nicht so ein Müll rein.Man sieht ja bald welcher Server läuft und welcher nicht.
Der Yangbug wurde entfernt. Und kein Spieler hat momentan mehr als 300kkk. Und die die den Yang Bug ausgenutzt haben wurden gesperrt und das Yang wieder runtergeschraubt.Quote:
Der Server ist echt TOP wer sagt das New School immer leicht ist? Was war mit Hardcore Reloaded jeder weiss wie lange es dauerte eine Platin+9 zu haben New school bedeuted nicht direkt das man bei 1 pull max level ist.
Was nur den Server meiner meinung vernichtet ist bzw vernichtet hat weil ein Yang bugg da war man hat einfach auf der Event Map 30-50kkk yang dropp bekommen von Steinen zwar nicht die Ganze Zeit aber wenn man ne stunde mal durch gefarmt hat ist es 2x passiert war glückssache und jetzt laufen da ein paar rum mit 700kkk+ sehe nicht ein warum ich jetzt wie ein idiot farmen soll und die anderen sich alles erkaufen können wegen einen dreckigen Yang bugg?
Ich weiss das es entfernt wurde woher weisst du das die Spieler gebannt wurden? Ich meine das ist auch nicht deren Schuld wenn die Metins kloppen und yang aufheben und aufeinmal ne 30kkk yang bombe bekommen. Viele haben es bekommen und auch das Yang ausgenützt.Quote:
Der Yangbug wurde entfernt. Und kein Spieler hat momentan mehr als 300kkk. Und die die den Yang Bug ausgenutzt haben wurden gesperrt und das Yang wieder runtergeschraubt.
Gut erklärt jetzt weiß ich alles danke aber hey vielleicht hast du einfach "zero skill"?Quote:
Ich finde die Vorstellung zwa gut aber der Rest ist Müll.
Das Team hat Null Plan von Metin. Das PvP System mom erkläre es auch mal.
Sura macht 17k Krit
Ninja mit Giftpfeil nur 6 k