Es gibt regelmäßig Updates, was events betrifft etc. Gibt nen Event Calender, ist eig jeden tag irgend ein event, entweder auf längere Zeit oder eben 1 tages events wie z.B x2 Pet oder SPQuote:
ob auf dem Server noch Updates gemacht werden oder ob sie ihn einfach so weiter laufen lassen, hab auf der Homepage keine angaben gefunden.
Quote:
Hallo seit 2 oder 3 Tagen funktioniert bei mir die rechte Maustaste nicht mehr wenn ich die Kamera drehen will.
Charaktere, NPC oder Monster kann ich normal mit rechts anklicken nur die Kamera lässt sich nicht mehr drehen.
Gibts da irgendeine Lösung ohne das Spiel direkt neu installieren zu müssen?
Grüße
Wenn man die Anfänger Quest in Juno Mitte abschließt bekommt man eine Kiste, 1000FP und noch mehr (?). Auf jeden Fall sind die Waffen sowie dir 30-32+10 Rüstung in der Kiste enthalten.Quote:
hey, ein kumpel und ich haben angefangen auf dem server zu spielen, ich hatte plötzlich die lvl 21er sachen +12 - +10 im inv. wie genau bekommt man das?
Quote:
vielen dank für die schnelle antwort! Aber seit heute habe ich ein anderes Problem: und zwar funktioniert ingame meine rechte Maustaste nicht mehr. heißt: ich kann meine kamera nicht bewegen. ist das Problem bekannt?
;)Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :mofo:
Einfach dem Link von Codein folgen hat bei mir auch geholfenQuote:
vielen dank für die schnelle antwort! Aber seit heute habe ich ein anderes Problem: und zwar funktioniert ingame meine rechte Maustaste nicht mehr. heißt: ich kann meine kamera nicht bewegen. ist das Problem bekannt?