Quote:
Originally Posted by saftdose
Ja wo ist das WM Event jetzt ? Vor allem die Patches, die Breezy angekündigt hat sind immer noch nicht da.
Außerdem, wenn man schon Coins für ein Item ausgibt möchte man es auch gerne verwenden können ;) Es geht um das Namensänderungsitem. Habe mein Name am Morgen geändert und am Abend war er wieder der Alte.
Auf Anfrage, ob ich es entschädigt bekomme wurde mir gesagt ich muss bis nach dem Update warten. Anstatt einfach den Namen über die DB zu ändern.. habs mir ja nicht zum Spaß gekauft, wollte nur nicht mehr mit dem alten Namen rumlaufen und wollte nicht wieder unnötig lvln, weshalb es der Grund war, warum ich es mir gekauft habe...
Naja spiele gerne drauf aber sowas hätte man auch einfach klären können. Bei anderen gings ja auch oder geht es nur, wenn man VIP hat ? ;)
Außerdem werden die Beleidigungen IG schlimmer, macht was dagegen!
Laut Baws habe ich meine Coins nicht verloren aber anstatt es einfach sofort zu klären wartet man auf das "Update" wann es kommen wird ist ungewiss.
Hätte trotzdem gerne meine Namensänderung xD
|
Guten Morgen treuer Curea2-Spieler,
ich habe das schon mitbekommen das das Item etwas rumbuggt.
Deshalb habe ich ja auch angekündigt, dass sofern die Patchlogs (die eigentlich gestern kommen sollten), das Item gefixxt und erstattet wird.
Jeder bekommt sein Namenschange item zurück.
Baws hat da leider etwas missverstanden (Weshalb ich die Ankündigung auch im Forum gelöscht habe) was das WM-Event angeht.
Das WM-Event folgt auch mit dem kommenden Patchnote (wird um die Tage verlängert, um die es sich herausgezögert hat)
Es sind momentan 40 Zeilen pure Änderungen an Curea2 die sich gehäuft haben.
Diese abzuarbeiten dauert natürlich seine Zeit, vorallem wenn man noch nebenbei arbeiten gehen muss auf Schichtarbeit.
Wir werden demnächst auch wieder richtig Promotion machen.
Edit : zu den Beleidigungen, wenn du aktiv spielst, dann weißt du sicherlich wie aktiv und gnadenlos wir gegen beleidigungen vorgehen.
Wir schauen mal, dass wir ein automatisches CB-System einfügen.