Quote:
Originally Posted by iPowned
So eine grosse Server Vorstellung hab ich schon seit lange'm nicht mehr gesehen !
Design ist echt gut gemacht worden so das man spaß daran hatte die ganze Vorstellung zu lesen echt Top muss man schon sagen !
Hätte da nur eine Frage wie sieht's mit dem farmen der Switcher aus? Farmt man die recht rasch oder wie ist das? Hab bei der Server Vorstellung gesehen das ihr einen Switchbot eingebaut habt und im Forum beim Itemshop-Preview ihr für 4 Switcher 32 coins verlangt. Hat mich jetzt ein bissl verwirrt wofür ein Switchbot wenn man die im IS erkaufen kann 4 Switcher --> 32 coins Ist ja dann doch relativ teuer. Also kann man daraus ziehen das, das erfarmen von die Switcher relativ mühsam wird? Und ein Switchbot ja doch relativ unnötig ist.
Werde aufjedenfall dabei sein :) Viel Glück & Erfolg
|
Den Switchbot haben wir eingefügt, damit die faulen Leute damit switchen können, wenn Sie wollen^^ Dennoch sind die Adder/switcher nicht selten auf auf anderen Server, aber auch nicht wie auf nem Newschool Server, wo er nichts wert ist. Lg
Quote:
Originally Posted by Giftschwert
Drachengottverteidigung etc. ist ja verdammt selten, schade für einen Pserver so den IS eig anzutreiben.
|
Drachengott haben wir halt mit Absicht selten gemacht, aber sind wir mal ehrlich die kriegst Du dann halt bei Events sehr gut. Und wie oft machen Server Events ? Sehr oft, von daher sollte das schon okay sein denke ich. Und kurz nach Serverstart wird das Valentins-Event sein und da kann man Sie schon farmen.