Quote:
Originally Posted by .Ston3d
Naja ihr hattet genug Zeit um das alles zu Organisieren, Vorstellung am 25.07.2017 gespostet d.h 1 Woche hattet ihr Zeit euch zu kümmern und das viele Spieler kommen würden war ja abzusehen noch sovielen positiven Kommentaren + Forum Accounts.
Dazu kommt das der SA viel zu nett ist und versucht es jedem User recht zu machen, klar ist das toll das der SA sich so mit den Usern beschäftigt aber solche Server halten nicht lange, weil sie es nicht hinbekommen alles Ordentlich zu Managen. Das wird heute darauf auslaufen dass heute Abend der SA sagt, ihr könnt loslegen viel Spaß beim zocken und bum 20min später ist wieder alles Down. Das Team ist mega freundlich aber leider auch sehr naiv und ich glaube dass ihr nicht soviel Ahnung habt sonst würde jetzt nicht so ein Chaos entstehen. Ich verfolge das weiterhin und wenn ihr es doch hinbekommt nehm ich natürlich alles zurück und freue mich für euch aber ich sehe eher schwarz.
|
1.5 Jahre Arashi2, ich kann mich nur wiederholen. Natürlich wurde mit Chaos und Fehlern gerechnet, eine Firewall war übrigens auch eingerichtet + die Firewall des Hosters - Bringt ab einer gewissen Kapazität aber einfach nichts mehr.
Wir tun unser Bestes und vertraut mir einfach: Aufgeben gibt's sowieso nicht :D Da bringt dir der beste DDos deines Lebens nichts, wenn wir immer wiederkommen und besser werden.
Filmzitat: (Na, wer kennt es?)
*Wichtig ist nicht, wie oft du hinfällst. Es zählt nur wieviele Schläge man einsteckt, wieviel man einsteckt und weitermacht..*