Manche Elemente kommen mir aus der Vorstellung so ziemlich bekannt vor.
Ich habe manche Punkte die einem ins Auge stechen, vielleicht kann man es ja durch den Vorschlägen verbessern:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Diese Brushers an der Seite sehen fehl am Platz aus, da sie nicht verbunden sind, sieht das auf dem ersten Blick irritierend aus, wenn sich nirgends eine Bindung knüpft (dies ist aber meine Meinung, muss nicht jeder teilen.)
Die Font finde ich auch unpassend, da jeder Buchstabe gross ist, Caps Look Fonts sind gut, sehen gut aus - aber für eine Einheitliche Font für ne Präsentation ein bisschen to much.
Oft ist auch kein Zeilenabstand vorhanden, somit hat der Text kaum Luft zwischen den Zeilen - sieht leicht überfüllt aus. Anmerken muss ich aber auch noch, sie hätte ruhig ein Tick grösser sein dürfen.
Umhauen tut mich die Vorstellung leider nicht, da man doch schon ein Blick hätte drüber werfen können, bevor man sie abschickt.
-> Font grösser
-> Die Brushers schöner einbinden
-> Man könnte auch so manche Screens anders einarbeiten, so würde nicht alles gleich viereckig aussehen.
Aus der Vorstellung könnte man ohne Frage mehr rausholen.
Vom Design und der Umsetzung her hebt ihr euch leider nicht wirklich ab, ihr braucht Wiedererkennungswert, das ist was euch fehlt.
Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!