Leya2 - It's just the beginning! | Newschool | Serverstart: 07.04.2017 18:00 Uhr

05/19/2017 21:14 .Raizel##346
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
Der Multiaccount schlägt zu,
sollte euch eig. klar sein das es mehr negative,
als positive Promo mit sich bringt.
Das sind keine Multi Accounts, sie haben uns nach gemacht(wie so viele andere Dinge auch) und Events/Gewinne versprochen, wenn die Leute hier ihr Feedback mit dem # hinterlassen.
Laut Dave soll dies aber verboten sein, ihr solltet die Aktion also zurück nehmen.
05/20/2017 09:09 spreeox#347
#Leya2Hype bester server euw hehe xD
05/20/2017 14:02 MCP133#348
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geh mal 50m zurück und verpiss dich aus diesem Thread und geh zurück auf dein Make Money Server , danke.

#Leya2 Hype IZZZ DAAAAAAAAAAA
05/20/2017 14:35 Painos#349
Schöne Vorstellung werde ihn mal testen :D
05/20/2017 14:49 NM | Apos#350
470 Spieler online?
Hype?
ok
05/20/2017 16:14 Pearlyx#351
Server und Vorstellung sehen interessant aus. Der Server wird in Kürze angespielt ;)
05/20/2017 19:38 TxixNxNxy#352
Server bockt , aber Blade sollte mal ein m2bob fixx bringen .
Langsam nerven die ganzen Botter die 0 Cent investieren und Preise nach unten treiben.
Sonst Top Server .
LG
05/20/2017 21:30 DevBlade#353
Patchlog 0.0.2.6

ÄNDERUNG: Man kann nun durch seinen Dito laufen
ÄNDERUNG: Dito's haben keine eigenen Drops mehr
ÄNDERUNG: Dito's machen sich nicht mehr selbstständig wenn man länger steht
ÄNDERUNG: Dito's laufen nicht mehr mit Verzögerung hinterher
ÄNDERUNG: Kursive GM Schrift wurde entfernt
ÄNDERUNG: Altes Sicherheitssystem entfernt -> Die Tage folgt ein Neues
ÄNDERUNG: Geschlechtswechseln geht nun direkt ohne Relog
ÄNDERUNG: Urkunde der Umkehr nun bei der Gemi erhältlich
ÄNDERUNG: Skills sind im OX nun unterbunden
ÄNDERUNG: Dito's und Itembuffs sind nun im OX unterbunden

NEU: Gilden Leader werden nun mit einem [Leader] gekennzeichnet
NEU: Charaktere drehen sich nun bei der Charakterauswahl
05/20/2017 22:26 xVoltaqe#354
#BladeMakesNewSchoolReallyGoodAgain <3
05/21/2017 01:46 Deus #355
Manche Elemente kommen mir aus der Vorstellung so ziemlich bekannt vor.
Ich habe manche Punkte die einem ins Auge stechen, vielleicht kann man es ja durch den Vorschlägen verbessern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Brushers an der Seite sehen fehl am Platz aus, da sie nicht verbunden sind, sieht das auf dem ersten Blick irritierend aus, wenn sich nirgends eine Bindung knüpft (dies ist aber meine Meinung, muss nicht jeder teilen.)

Die Font finde ich auch unpassend, da jeder Buchstabe gross ist, Caps Look Fonts sind gut, sehen gut aus - aber für eine Einheitliche Font für ne Präsentation ein bisschen to much.
Oft ist auch kein Zeilenabstand vorhanden, somit hat der Text kaum Luft zwischen den Zeilen - sieht leicht überfüllt aus. Anmerken muss ich aber auch noch, sie hätte ruhig ein Tick grösser sein dürfen.

Umhauen tut mich die Vorstellung leider nicht, da man doch schon ein Blick hätte drüber werfen können, bevor man sie abschickt.

-> Font grösser
-> Die Brushers schöner einbinden
-> Man könnte auch so manche Screens anders einarbeiten, so würde nicht alles gleich viereckig aussehen.

Aus der Vorstellung könnte man ohne Frage mehr rausholen.
Vom Design und der Umsetzung her hebt ihr euch leider nicht wirklich ab, ihr braucht Wiedererkennungswert, das ist was euch fehlt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
05/21/2017 11:03 DevBlade#356
Quote:
Originally Posted by Deus  View Post
Manche Elemente kommen mir aus der Vorstellung so ziemlich bekannt vor.
Ich habe manche Punkte die einem ins Auge stechen, vielleicht kann man es ja durch den Vorschlägen verbessern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Diese Brushers an der Seite sehen fehl am Platz aus, da sie nicht verbunden sind, sieht das auf dem ersten Blick irritierend aus, wenn sich nirgends eine Bindung knüpft (dies ist aber meine Meinung, muss nicht jeder teilen.)

Die Font finde ich auch unpassend, da jeder Buchstabe gross ist, Caps Look Fonts sind gut, sehen gut aus - aber für eine Einheitliche Font für ne Präsentation ein bisschen to much.
Oft ist auch kein Zeilenabstand vorhanden, somit hat der Text kaum Luft zwischen den Zeilen - sieht leicht überfüllt aus. Anmerken muss ich aber auch noch, sie hätte ruhig ein Tick grösser sein dürfen.

Umhauen tut mich die Vorstellung leider nicht, da man doch schon ein Blick hätte drüber werfen können, bevor man sie abschickt.

-> Font grösser
-> Die Brushers schöner einbinden
-> Man könnte auch so manche Screens anders einarbeiten, so würde nicht alles gleich viereckig aussehen.

Aus der Vorstellung könnte man ohne Frage mehr rausholen.
Vom Design und der Umsetzung her hebt ihr euch leider nicht wirklich ab, ihr braucht Wiedererkennungswert, das ist was euch fehlt.

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg!
Hallo Deus,

danke für deine Kritik. Es wird momentan schon an einem komplett neuen Design gearbeitet.

Grüße
Blade
05/21/2017 14:43 Hyugush#357
Ein echt MEGA GEILER SERVER Vorbei schauen lognt sich

#Leya2Hype
05/21/2017 14:46 TurboPedo#358
Quote:
Originally Posted by MCP133 View Post
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] geh mal 50m zurück und verpiss dich aus diesem Thread und geh zurück auf dein Make Money Server , danke.

#Leya2 Hype IZZZ DAAAAAAAAAAA
Dude, das sagst? Ich meine der Leya SA ist nicht besser, spamt im Takania / LW Thread als gäbe es keinen Morgen mehr.
Verstehe einfach diese Nichtsgönner-Gesellschaft nicht.
Entweder ihr gönnt es einem und wünscht anderen viel Erfolg oder man hält sich aus anderen Threads raus, wenn man ein eigenes Projekt hat.

Ich meine LW hat seinen Erfolg, warum Leya2 nicht?
PS: Der SA sollte einfach mal schauen, wie er sich hier auf epvp verhält. Das alles ist PR und nichts weiter.
05/21/2017 16:13 lukasM1999#359
#Leya2Hype
Nice Server mit Netten Teamlern und sehr gutem Konzept
Es fehlen leider Spieler die hoffentlich noch kommen :D
Was auch ein kleines manko ist das der SA bisschen dickköpfig ist aber abegesehen davon bester Server der zurzeit online ist und seit langem on war!!!!!
05/21/2017 16:54 CaVeN666#360
#