Kartago2 [Back to 2008] - Server-Start 06.01.2017

01/12/2017 20:18 Vio.#346
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Wie ihr mit solchen Userzahlen die Serverkosten deckeln wollt, ist mir ein Rätsel.
Mach dir keine Sorgen.
Wenn es mal nicht gedeckt werden kann, sind wir jederzeit bereit es aus unserer eigener Tasche zu zahlen.
Wir werden weiter am Server arbeiten & weiter in Promo investieren.
01/12/2017 20:24 Aze /..#347
Quote:
Originally Posted by Vio. View Post
Mach dir keine Sorgen.
Wenn es mal nicht gedeckt werden kann, sind wir jederzeit bereit es aus unserer eigener Tasche zu zahlen.
Wir werden weiter am Server arbeiten & weiter in Promo investieren.
Nen Server wird aus Profitgier erstellt, wer was anderes behauptet, lügt einfach nur rum. Wozu den Server aufmachen, wenn ich nen paar Monate selber die Kosten dafür deckeln muss, weil nur mäßig was eingenommen wird?
01/12/2017 20:26 Vio.#348
Quote:
Nen Server wird aus Profitgier erstellt, wer was anderes behauptet, lügt einfach nur rum. Wozu den Server aufmachen, wenn ich nen paar Monate selber die Kosten dafür deckeln muss, weil nur mäßig was eingenommen wird?
Man macht aber mit einem 2008 Oldi nicht viel Geld, sollte auch dir klar sein.
Uns kam es schon von Anfang nicht darauf an, dass wir mit nem fettem Plus rausgehen :) !
01/12/2017 21:08 Aze /..#349
Quote:
Man macht aber mit einem 2008 Oldi nicht viel Geld, sollte auch dir klar sein.
Uns kam es schon von Anfang nicht darauf an, dass wir mit nem fettem Plus rausgehen :) !
Man kann aus jedem Konzept ordentlich Profit rausschlagen, wenn man sich gut vermarktet. Aber wenn der Start schon failed, dann ist es kein Wunder, dass man hinterher mit unter 100 Usern rausgeht, weil sich solche Sachen in der Section eben rumsprechen.
Da interessiert es auch nicht, ob es nun nen 2008er Konzept oder ein läppisches PvP Projekt ist. Ist das Konzept gut umgesetzt worden, rentiert sich ein Projekt, sofern man genügend Werbung schaltet, sein "Produkt" ordentlich vermarktet und auch der Start reibungslos abläuft. Das sind alles Punkte, die bei euch fehlerhaft sind.
01/12/2017 21:09 Vio.#350
Quote:
Man kann aus jedem Konzept ordentlich Profit rausschlagen, wenn man sich gut vermarktet. Aber wenn der Start schon failed, dann ist es kein Wunder, dass man hinterher mit unter 100 Usern rausgeht, weil sich solche Sachen in der Section eben rumsprechen.
Da interessiert es auch nicht, ob es nun nen 2008er Konzept oder ein läppisches PvP Projekt ist. Ist das Konzept gut umgesetzt worden, rentiert sich ein Projekt, sofern man genügend Werbung schaltet, sein "Produkt" ordentlich vermarktet und auch der Start reibungslos abläuft. Das sind alles Punkte, die bei euch fehlerhaft sind.
Werbung etc. machen wir genug ;).
Würde ich mal Kanäle wie Sascha etc. abchecken.
01/12/2017 21:12 Aze /..#351
Quote:
Werbung etc. machen wir genug ;).
Würde ich mal Kanäle wie Sascha etc. abchecken.
Liest du meine Posts überhaupt richtig, oder überfliegst du nur gewisse Punkte, die dir in den Kram passen? Was bringt Werbung, wenn man es schon am Anfang verkackt? Da helfen selbst LispelLP und co. nicht mehr. Die verursachen höchstens nen Loch in der Haushaltskasse.
01/12/2017 21:23 DasSchwarzeT#352
Es funktioniert halt einfach nicht einen Server zu kopieren wenn man nicht besser als der andere ist...
01/12/2017 22:23 Andruscha#353
wolltet ihr nicht die vorstellung nochmal überarbeiten ?:D
01/12/2017 22:25 CranK™#354
man kann mit jedem server fett abkassieren
scheiß egal was für ein konzept

Quote:
Liest du meine Posts überhaupt richtig, oder überfliegst du nur gewisse Punkte, die dir in den Kram passen? Was bringt Werbung, wenn man es schon am Anfang verkackt? Da helfen selbst LispelLP und co. nicht mehr. Die verursachen höchstens nen Loch in der Haushaltskasse.
hater
bist wohl neidisch weil die tanktops nicht so gut stehen und man bei ihm bizeps sieht

wie auch immer
sieht nach nem vernünftigen konzept aus und es gibt momentan wenige 2008er oldschools
mit etwas glück und viel einsatz könntet ihr es weit bringen
01/12/2017 22:27 Lydiano#355
Also mir gefällt der Server nicht, der SA Deyo ist sehr frech und nur am rumlügen empefehle euch nicht anzufangen
01/13/2017 00:30 .Kyroja#356
Quote:
Originally Posted by Lydiano View Post
Also mir gefällt der Server nicht, der SA Deyo ist sehr frech und nur am rumlügen empefehle euch nicht anzufangen
Auch ein Grund dafür und BEweis ? ;)

Ich kann auch was in die Welt setzen was nicht stimmt.
01/13/2017 00:47 Mentalist.#357
Quote:
Originally Posted by .Kyroja View Post
Auch ein Grund dafür und BEweis ? ;)

Ich kann auch was in die Welt setzen was nicht stimmt.
Er hat schon recht, von Anfang an nur negatives rausgehauen haha ihr habt echt alles verkackt was man verkacken kann. Hoffe ihr geht mit ordentlich MINUS down, wäre absolut verdient :)

Ganz ganz ganz liebe Grüße :*
01/13/2017 00:49 .Kyroja#358
Quote:
Originally Posted by Mentalist. View Post
Er hat schon recht, von Anfang an nur negatives rausgehauen haha ihr habt echt alles verkackt was man verkacken kann. Hoffe ihr geht mit ordentlich MINUS down, wäre absolut verdient :)

Ganz ganz ganz liebe Grüße :*
Auch wenn wir mit meinem MINUS raus gehen sollte "Down" was ich bezeifel -> Denkst du in dieser Welt regiert sich alles um Verficktest GELD ? Ich scheiß auf GELD mit geld kaufst du dir keine Gesundheit, aber wenn du es so siehst , dann geh Arbeiten oder so. Das Projekt ist nicht um GELD zu machen da, aber es Verstehen Die "Mitläufer" hier nicht in der Section.
01/13/2017 08:16 Fydes#359
Quote:
Ich habe etwaige Server geleitet, jene waren nicht auf den großen Profit aus. Hast du einen ordentlichen Job, würdest auch du es verstehen.

Btt:
Sieht nett aus, aber ich sehe aktuell noch keinen Grund hier Zeit zu investieren, da es doch sehr nach gescheitert ausschaut, grade wegen den Kommentaren.. :(
01/13/2017 08:42 Pfotenblut#360
Quote:
Originally Posted by 'venToX View Post
mad ?
Einfach nur ein Möchtegern :) kann sich nicht mit Kritik auseinandersetzen und geht gleich ab :D