[NosMagic] - Official Thread

01/07/2017 16:09 chill1995#346
1? xD
Also ich kriege mit Bersi 4 Skills hin^^
01/07/2017 16:36 Bazelgeuse#347
Es geht um die Aoes vom Bersi da ist momentan nur 1 Aoe möglich da man den gegner anvisieren muss
01/07/2017 19:29 nuhbestami7979#348
The game is nice but there is a continuous rollback
01/07/2017 19:30 Ortator#349
Wir entschuldigen uns dafür, ist alles in bearbeitung.

Dauert nur ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen
01/07/2017 21:12 bubi1997#350
schon ok könnt ja nix dafür da die probleme plötzlich nachn pvp uppdate auftretten ^^
01/07/2017 23:08 Kartoffelfuss#351
Wann wird der Server ca wieder Online sein ;P
01/07/2017 23:31 bubi1997#352
wen sie das gefixt haben was sie gefixt haben ^^ hoffe nur muss net wd von 84 auf 85 lvln ^^
01/08/2017 01:02 Hokaros#353
Vielen Dank für dein freundliches Feedback. :)
01/08/2017 12:04 m4x1k1nnq#354
Wir haben die Rollbacks in der Maintenance gestern/heute Nacht behoben, so etwas sollte nichtmehr vorkommen :)
01/08/2017 14:46 Ortator#355
Quote:
Originally Posted by JohnnyDiggson View Post
Lustig wie Leute versuchen den Server schlecht zu reden, haha :D :D

Also man erkennt SEHR DEUTLICH das sie stark versuchen alles zu fixen um den Spielern das best mögliche anzubieten.
Und ihr tut so als würde es 24/7 nur laggen. Nö. Hab ich so nicht erlebt. Und selbst wenn, ist es trotzdem der Server wo man am meisten Spaß hat, also spiel ich es lieber mit Laggs als eure 0815 Server wo man nichts zu tun hat und die eh bald down gehen.

Das einzige was mich etwas stört, sind die Rollbacks. Aber die interessieren mich auch nicht mehr so stark nachdem ich gemerkt hab das man Reloggen kann und alles absichern kann..

Fazit: Bester P-Server, macht Spaß und würde ich jeden empfehlen. Wenn ihr also einen sucht, wo ihr Spaß haben könnt: NosMagic.

Wenn ihr Probleme habt, schaut entweder im NosMagic-Forum (board.nosmagic.de) nach dort steht vieles, erstellt einen Thread oder benutzt ingame die Funktion "$support" bei mir hat es jedes mal nichtmal eine Minute gedauert bis einer sich gemeldet hat und mir weiter geholfen hat. Also benutzt die Funktionen die möglich sind anstatt hier im Forum unnötig rumzuheulen ;)
Vielen dank für dein positives Feedback :handsdown:

Es folgt auch bald die neue Website mit einem Ticket System ( Wie Offi. Nostale nur besser ;) ). Aber dies dauert noch ein wenig :rolleyes: .

Wir können uns auch nur entschuldigen für die Rollbacks.

Mit freundlichen Grüßen
01/08/2017 22:52 Kartoffelfuss#356
Lieber Langsam und besser als schnell und schlechter :D bin auch der Meinung das das der beste P Server ist man muss Sachen Farmen um weiter zu kommen das benötigt zeit aber man bleibt dann solange auf den Server bis man es hat und dann will man endlich so hoch werden bis man es tragen kann bei den anderen P Server ist es so man kann alles kaufen braucht nur mal 3-4 stunden Farmen und man hat r7+10 oder r8+10 finde es einfach besser etwas zeit hineinstecken und dafür ein schönes Ergebnis zu bekommen ein großes Dankeschön an alle Crew, Admins von den Server das es den gibt :D :D :D :D :P
01/09/2017 00:15 bubi1997#357
so wie bei mein abt ^^ nur dass perfi will nicht so richtig ^^
01/09/2017 08:16 Nrean#358
Sometimes the server disconnects and I can't play from that account for a solid 10 or 20 minutes. Any help ? Other accounts can log in just fine.
01/09/2017 11:38 Einhuhn#359
Quote:
Originally Posted by JohnnyDiggson View Post
Lustig wie Leute versuchen den Server schlecht zu reden, haha :D :D

Also man erkennt SEHR DEUTLICH das sie stark versuchen alles zu fixen um den Spielern das best mögliche anzubieten.
Und ihr tut so als würde es 24/7 nur laggen. Nö. Hab ich so nicht erlebt. Und selbst wenn, ist es trotzdem der Server wo man am meisten Spaß hat, also spiel ich es lieber mit Laggs als eure 0815 Server wo man nichts zu tun hat und die eh bald down gehen.

Das einzige was mich etwas stört, sind die Rollbacks. Aber die interessieren mich auch nicht mehr so stark nachdem ich gemerkt hab das man Reloggen kann und alles absichern kann..

Fazit: Bester P-Server, macht Spaß und würde ich jeden empfehlen. Wenn ihr also einen sucht, wo ihr Spaß haben könnt: NosMagic.

Wenn ihr Probleme habt, schaut entweder im NosMagic-Forum (board.nosmagic.de) nach dort steht vieles, erstellt einen Thread oder benutzt ingame die Funktion "$support" bei mir hat es jedes mal nichtmal eine Minute gedauert bis einer sich gemeldet hat und mir weiter geholfen hat. Also benutzt die Funktionen die möglich sind anstatt hier im Forum unnötig rumzuheulen ;)
1. Es sind doch eh meistens die Kinder(Die wahrscheinlich sogar aufm Offi schon gebannt wurden), die immer rumheulen und die Zeit nicht abwarten können.

2. Wer sagte, dass auch nicht dieser Server hier irgendwann (Bitte überlest das irgendwann nicht, wie ihr es sonst immer tut!) down geht? Kaddo's Server war das beste Beispiel(Hohe Spieleranzahl, Spenden usw. ist aber trotzdem down gegangen, weil Kaddo kein Bock mehr hatte).
01/09/2017 12:20 bubi1997#360
der unterschied swichen kaddo und den noss team ist das sie bock haben den server an laufen zu halten sonst were er schon lange down:D:D:D:D