Takania2 - This is Newschool [1250 Spieler gleichzeitig / 4000 über 24h]

10/11/2016 23:50 .қ0ɱค'#346
Quote:
Originally Posted by Insanity​ View Post
Hab mit nem Kollegen angespielt (er bettelte förmlich darum), ist eigentlich gar nicht so bad (mag eigentlich kein Newschool).
Das einzige komische ist das mit den Patchern. Ich finde dort hat der Astreya Patcher nichts zu suchen, der verwirrte mich komplett. ^^
Neuer Patcher ist so gut wie fertig, dann sollte jeder wissen wie er was startet, ich spoiler aber mal nichts :p
10/12/2016 00:06 Bīru#347
Quote:
Originally Posted by xPluribus View Post
Erstmal: Vorstellung sieht ja ganz nett aus.

Aber nächstes mal bitte keine Maps/Waffendesigns von SiriusMt2 kopieren bzw. klauen.
das sind alles Standartmaps die released sind.
Da ist nichts geklaut xD, da hat jeder Zugang zu.
10/12/2016 00:20 TheCrucible#348
Quote:
Originally Posted by Bīru View Post
das sind alles Standartmaps die released sind.
Da ist nichts geklaut xD, da hat jeder Zugang zu.
THIS LIKA SEBÄTSCHEN DA BOSS SAYSSSSS
10/12/2016 08:37 LxR'EsoZiaL#349
Quote:

Aber nächstes mal bitte keine Maps/Waffendesigns von SiriusMt2 kopieren bzw. klauen.
Sirius hat die am Ende des Tages auch nur geklaut.

Vieles ist reine DE Ware.
10/12/2016 09:11 DeadOrFa#350
Quote:
Originally Posted by .Yakuza# View Post
Also ich muss schon sagen, dafür das hier der ein oder andere so am weinen ist läuft der Server richtig gut. Richtig viele Spieler und einiges zu tun. Jeder der Takania noch nicht angespielt hat sollte das tun, sonst verpasst ihr noch was.. :)

Es wird auch täglich am Server gearbeitet, aber dazu findet ihr mehr im [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mfg
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Die Npc Sprüche..einfach klasse!

#shesh
10/12/2016 12:20 DeadOrFa#351
Quote:
Originally Posted by Artic1337. View Post
yo boys x7 Realease

DER HACK GEHÖRT NICHT MIR UND ICH WERDE KEIN SUPPORT GEBEN!

DOWNLOAD: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

VIRUSTOTAL:
Wirst kein Support geben aber postest diesen Müll?
10/12/2016 12:33 Mirza#352
Quote:
Originally Posted by DeadOrFa View Post
Wirst kein Support geben aber postest diesen Müll?
Bist du dumm? Der Hack gehört nicht mir wieso sollte ich dann noch ihn Supporten? Du holz.
10/12/2016 12:56 .Yakuza##353
Quote:

Quote:
Keine Ahnung ob du SiriusMt2 mal gespielt hast, aber da ist einiges Selfmade. Takania 2 ist der Inbegriff von einem Server der max. 2 Monate hält.
Für dich gibt es 3 Möglichkeiten.
#1: Du fängst bei uns an und hinterlässt hier nicht so ein Müll, wie du es bis jetzt von dir gegeben hast.

#2: Du verpisst dich einfach aus dieser Vorstellung.

#3: Darf ich nicht preisgeben, wäre nicht jugendfrei. :(

Btw: Der Server läuft prächtig, auf jeder Map in jedem Channel ist irgendwas los. We love Takania!
10/12/2016 14:19 .қ0ɱค'#354
Heute erwartet euch ein Stream von Cranky (ca. um 18 Uhr) & einer von MrGreene (ca. um 21 Uhr) schaltet ein, wird sich lohnen :)
10/12/2016 15:14 Mesyollll#355
Server ist voller Bugs fühlt sich an wie eine Beta. Hat Spaß gemacht bis zu einem gewissen Moment. Aber der Server wird an Spieler im High Level Bereich verlieren, lauter Bugs, zu wenige Farm-Plätze im High-Bereich, trotz mehrmaliger Aufrufe im Forum ignoriert das Team das Problem. Stumpfes 2 Tage von Metins farmen und anschließend 2-3 Tage Bosse farmen und Eq switchen + Uppen fertig. Abwechslung wird hier leider nicht geboten (Runs,Quests oder so..), trotz dessen ist der Server gut liegt aber wohl daran weil 300-500 Spieler online (Rede von echten Spielern, nicht die 3-4 Chars pro Spieler etc. die auf der Hp Online-Anzeige zu sehen sind.) sind und das, das gewisse Fun Faktor mit sich bringt. Wenn der Server Bugfrei und Abwechslungsreich ist, bin Ich wieder am Start. Soll kein Hate sein, bloß meine persönliche Meinung. Viel Erfolg weiterhin.
10/12/2016 15:36 #'LEONARDO#356
Quote:
Originally Posted by Mesyollll View Post
Server ist voller Bugs fühlt sich an wie eine Beta. Hat Spaß gemacht bis zu einem gewissen Moment. Aber der Server wird an Spieler im High Level Bereich verlieren, lauter Bugs, zu wenige Farm-Plätze im High-Bereich, trotz mehrmaliger Aufrufe im Forum ignoriert das Team das Problem. Stumpfes 2 Tage von Metins farmen und anschließend 2-3 Tage Bosse farmen und Eq switchen + Uppen fertig. Abwechslung wird hier leider nicht geboten (Runs,Quests oder so..), trotz dessen ist der Server gut liegt aber wohl daran weil 300-500 Spieler online (Rede von echten Spielern, nicht die 3-4 Chars pro Spieler etc. die auf der Hp Online-Anzeige zu sehen sind.) sind und das, das gewisse Fun Faktor mit sich bringt. Wenn der Server Bugfrei und Abwechslungsreich ist, bin Ich wieder am Start. Soll kein Hate sein, bloß meine persönliche Meinung. Viel Erfolg weiterhin.

Es wurde schon einigemal in der Shoutbox geschrieben von Deus dass bald neuer Content kommt.

Dean und Crocodile sind sehr dankbar für Vorschläge und nehmen auch sehr viele an.
10/12/2016 16:13 .қ0ɱค'#357
Quote:
#ddos
Mach dich mit deinen 2gbps nicht lächerlich.
#Witzfigur
10/12/2016 19:40 Deus #358

Kleiner Ausschnitt aus dem letzten OX Event. :)
10/12/2016 20:58 ¡vamos!#359
Bester Server

#Masse
10/12/2016 21:49 PrometheuZ#360
grade iwie alles off ._.