Kann das gute Stück auch snipen ?
wer mir die optimalten einstellungen gibt kriegt 10er pscQuote:
Wär jemand so nett und würde mir seine Einstellungen abscreenen und zeigen? Möchte so schnell wie möglich ganz hoch kommen und sehr starke Pokemon haben. Würde einen neuen Account benutzen, wäre wirklich sehr dankbar würde sogar etwas dafür zahlen.
NeinQuote:
Kann das gute Stück auch snipen ?
wer zu faul ist 10 min im Forum zu suchen und ne halbe stunde rumprobieren will der zahlt...... lawl das bequemlichkeit so viel wert ist....:awesome:Quote:
Zitat von dopeness_2 Beitrag
Wär jemand so nett und würde mir seine Einstellungen abscreenen und zeigen? Möchte so schnell wie möglich ganz hoch kommen und sehr starke Pokemon haben. Würde einen neuen Account benutzen, wäre wirklich sehr dankbar würde sogar etwas dafür zahlen.
wer mir die optimalten einstellungen gibt kriegt 10er psc
|
|
Dein Tutorial war mehr als gut, ich denke, dass es auch liegen kann, dass bei manchchen der Bot nicht funktioniert, weil die Antivir anhaben bzw. Windows Defender usw. Dann Führt das natürlich zu Problemen, also ambesten zursicherheit mal ausschalten alles :D:DQuote:
Bevor das geheule gleich wieder los geht das der bot nicht geht oder fehler raus haut !!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]