Sabinus2 - [Serverstart 15.07.16 - 18:00]

08/12/2016 20:09 LX'#346
Quote:
Originally Posted by .Leykas View Post
Anfangen wollte ich eventuell :)

Und bevor ich anfange wollte ich fragen ob Interesse für Promo besteht oder nicht.. Wenn ja fange ich erst mit dem ersten LP an.. wenn nicht dann ohne :)

Das ist der Grund. Wenn ich einmal anfange und Highlevel bin werde ich wohl kaum wenn dann erst Interesse besteht mit Level 90 Part1 aufnehmen, oder?

Beeft mal nicht so hart rum nur weil ihr neidisch auf irgendetwas ir*re*le*vantes seid. Ich mache LPs weil es mir Spaß macht und nicht weils Kohle bringt, welche ich sowieso wieder nur für den Kanal ausgebe.

Vorstellung gefällt mir :)
Stehe mit Niemanden in Verbindung von den Boys hier aber warum lädst du nicht einfach mal so ein Video hoch, weil du den Server selbst spielst und bisschen supporten möchtest? Soll jetzt kein Hate sein aber so wie es rüber kommt nimmst du wirklich für jedes Video auf deinem Kanal irgendeine Zahlung? Das finde ich richtig lächerlich, klar man macht kein Geld mit Klicks in Metin2 aber trotzdem ist es immer noch YouTube.
08/13/2016 02:16 killerkopf88#347
ist der verkauf von yang verboten?

mfg
08/13/2016 02:18 xXTrunksXx#348
klar
08/13/2016 12:00 .Leykas#349
Quote:
Originally Posted by LX' View Post
Stehe mit Niemanden in Verbindung von den Boys hier aber warum lädst du nicht einfach mal so ein Video hoch, weil du den Server selbst spielst und bisschen supporten möchtest? Soll jetzt kein Hate sein aber so wie es rüber kommt nimmst du wirklich für jedes Video auf deinem Kanal irgendeine Zahlung? Das finde ich richtig lächerlich, klar man macht kein Geld mit Klicks in Metin2 aber trotzdem ist es immer noch YouTube.
Ich habe immer 1 Projekt welches ich kostenlos promote, eines welches nur knapp 50% zahlt und der Rest ist normal. Warum sollte ich denn alle Server die ich jemals anteste direkt promoten?

Weißt du eigentlich wie stressig es ist immer aktuell Videos hochzuladen? Das ist nicht nur aufnehmen und hochladen. Die müssen geschnitten werden, die Audiospur wird nachgearbeitet damit sich alles an jeder Stelle ziemlich gleich anhört. Ich schaue mir das Video selbst vor dem hochladen im Editor noch 2-3 mal komplett an um Fehler oder sonstiges auszubessern.. Da lädt man nicht einfach mal so etwas hoch. Da steckt massig Stress und Arbeit drin.

Du kannst mich ja mal in Skype adden, dann zeige ich dir mal was genau bezahlt wird, wirste dummes Gesicht ziehen. Mein 'größtes' Projekt wirft mir garkein Geld ab, NULL.

Somit sollte die Diskussion in der SERVERVORSTELLUNG nun beendet sein. Ich gehe auf nichts mehr ein. Es ist immernoch eine Servervorstellung und kein Diskussionsthread..

Lg,
Leykas
08/13/2016 12:05 .Raizel##350
Leykas ist ein absolut korrekter Youtuber, es gibt so viele auf denen man rum hacken könnte wegen Unfähigkeit, aber ihr sucht euch ausgerechnet einen der sich daran hält was man abmacht und nicht abgehoben ist.

Das er Coins oder sonstiges will ist absolut okay, immerhin ist es ein geben und nehmen für den Server wo er drauf Lets played.
08/13/2016 16:13 wiegel987#351
Hab überlegt mal wieder nen Server zu spielen, aber wenn ich mir hier die Kommentare durchlese denk ich nur an alt+f4 ;)
08/13/2016 17:03 DeadOrFa#352
Quote:
Originally Posted by wiegel987 View Post
Hab überlegt mal wieder nen Server zu spielen, aber wenn ich mir hier die Kommentare durchlese denk ich nur an alt+f4 ;)
Ich denk.. das juckt hier keinen thehe
08/14/2016 13:50 .Raizel##353
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich geh davon aus ihr habt natürlich nichts damit zu tun, deswegen bitte ich euch dezent sowas zu verhindern in Zukunft. :)

Ich nehme das mal als nein.
08/14/2016 15:17 xTeti#354
Quote:
Originally Posted by .Dean# View Post

Ich geh davon aus ihr habt natürlich nichts damit zu tun, deswegen bitte ich euch dezent sowas zu verhindern in Zukunft. :)

Ich nehme das mal als nein.
Ich bin auch ein Sabinus2 Spieler, aber sowas was Link macht gehört sich nicht.
Ich hoffe er bekommt auch eine Strafe dafür!
08/14/2016 15:17 Ivica.Lovro#355
Quote:
Dieser Link ist tatsächlich ein Spieler von Sabinus.
08/14/2016 15:20 .Raizel##356
Wenn der SA die IP braucht um den Spieler zu finden kann er mir gerne eine PN schreiben, ansonsten einfach bitte schauen das sowas nicht mehr passiert.
08/14/2016 15:21 xTeti#357
Quote:
Wenn der SA die IP braucht um den Spieler zu finden kann er mir gerne eine PN schreiben, ansonsten einfach bitte schauen das sowas nicht mehr passiert.
Wenn es eine englische IP (aus London kommt Link) ist dann ist es dieser Link von Sabinus.
08/14/2016 15:25 .Ichigo#358
Sehr sehr sehr guter Server, bis auf die Tatsache das manche Leute dauer Kicks bekommen und das den Spielspaß echt drastisch senkt. Ansonsten Top.
08/14/2016 15:53 .Raizel##359

Meine Geduld ist bald bei ihren Grenzen, kein normaler Spieler ist so motiviert.
Wenn der Mist nicht aufhört haben wir ein Problem.
08/14/2016 15:56 AntikerGolem#360
Schon krass, das ein Gifti genau soviel Wert hat, wie ein 500 AW Reittier.
Das mit dem BT ist echt beschissen gemacht, hat mir leider den Spielspaß geraubt, da ich einer bin, wenn er Lv75 erreicht hat, erstmal DT Runs bin man kotzt und endlich ein gifti hat. Aber da sich runs nur bis zum Sensi alleine lohnen.. naja ist mir den Zeitaufwand nicht wert