Quote:
Originally Posted by LX'
Stehe mit Niemanden in Verbindung von den Boys hier aber warum lädst du nicht einfach mal so ein Video hoch, weil du den Server selbst spielst und bisschen supporten möchtest? Soll jetzt kein Hate sein aber so wie es rüber kommt nimmst du wirklich für jedes Video auf deinem Kanal irgendeine Zahlung? Das finde ich richtig lächerlich, klar man macht kein Geld mit Klicks in Metin2 aber trotzdem ist es immer noch YouTube.
|
Ich habe immer 1 Projekt welches ich kostenlos promote, eines welches nur knapp 50% zahlt und der Rest ist normal. Warum sollte ich denn alle Server die ich jemals anteste direkt promoten?
Weißt du eigentlich wie stressig es ist immer aktuell Videos hochzuladen? Das ist nicht nur aufnehmen und hochladen. Die müssen geschnitten werden, die Audiospur wird nachgearbeitet damit sich alles an jeder Stelle ziemlich gleich anhört. Ich schaue mir das Video selbst vor dem hochladen im Editor noch 2-3 mal komplett an um Fehler oder sonstiges auszubessern.. Da lädt man nicht einfach mal so etwas hoch. Da steckt massig Stress und Arbeit drin.
Du kannst mich ja mal in Skype adden, dann zeige ich dir mal was genau bezahlt wird, wirste dummes Gesicht ziehen. Mein 'größtes' Projekt wirft mir garkein Geld ab, NULL.
Somit sollte die Diskussion in der SERVERVORSTELLUNG nun beendet sein. Ich gehe auf nichts mehr ein. Es ist immernoch eine Servervorstellung und kein Diskussionsthread..
Lg,
Leykas