Würde mir auch gerne solche Coins zulegen ! Wenn jemand Erfahrung hat, bitte per Pm melden !
Survivior Bias:Quote:
Würde mir auch gerne solche Coins zulegen ! Wenn jemand Erfahrung hat, bitte per Pm melden !
Online Wallets gibt es, Coinbase bietet bspw. vermutlich ETH an.Quote:
lohnt sich ETH glaubt ihr der preis wird noch steigen?
Gibts dort auch ne einfache seite wie bei BTC mit blockchain?
Quote:
lohnt sich ETH glaubt ihr der preis wird noch steigen?
Gibts dort auch ne einfache seite wie bei BTC mit blockchain?
Du musst wissen, es gibt Leute die haben so viele Bitcoins und spielen mit den Coins vor sich hin, wenn da einer mal sein Geld rausholt dann sinkt alles.Quote:
Zurzeit fallen ja fast alle Kurs sehr stark, weiß jemand woran das liegen könnte?
4chan hahahahaahahhaa, so cool sind die 4chan keks zum glück doch nicht.Quote:
also bei Ethereum wegen 4chan Fake news
mfg
Ist ja aber nicht nur bei den Bitcoins so, nahezu alle Kryptowährungen sinken ja. Kann die Leute nicht verstehen die jetzt verkaufen weil sie Angst haben das der Kurs nicht mehr steigt. Die müssen ja nie wirklich an die Zukunft von Kryptowährungen geglaubt haben:confused:Quote:
Du musst wissen, es gibt Leute die haben so viele Bitcoins und spielen mit den Coins vor sich hin, wenn da einer mal sein Geld rausholt dann sinkt alles.
Der Sommer kommt die Leute holen paar Gewinne raus zugleich kommt der Stein ins rollen alle denken sich ich muss verkaufen dadurch sinkt das ganze noch mehr.
Einfach holden und sich nun billig einkaufen :) ( hoffe mein Gehalt kommt bald)