hmm mder "hype" scheint ja doch größer zu sein als am anfang von den meißten leuten hier gesagt worden ist ^^
hoffentlich habt ihr keine start probleme.
hoffentlich habt ihr keine start probleme.
Mir fallen dafür keine Worte ein.Quote:
DER HYPE IST DA.
Wie gesagt diese Ganzen Hater haben 0 Ahnung
Quote:
Mir fallen dafür keine Worte ein.
Kannst du mir erklären was du unter Hype verstehst? Es sind nicht mal 180 Spieler.
Unter Hype versteht man 700+ Spieler, das was sie haben ist eher ein fail und dies auch gerecht.
DU kannst dich ja persönlich von der Spieleranzahl überzeugen, sobald der Server in 15 min. gestartet hat ;-)Quote:
Mir fallen dafür keine Worte ein.
Kannst du mir erklären was du unter Hype verstehst? Es sind nicht mal 180 Spieler.
Unter Hype versteht man 700+ Spieler, das was sie haben ist eher ein fail und dies auch gerecht.
Herzlichen Glückwunsch du wurdest nun erfolgreich von 3 Leuten zitiert. Das heißt du darfst nun als vollkommener Huarns... sterben :)Quote:
Nicht jeder ist auf Geld aus, aber die meisten. Doch wenn sie auf Geld aus sind, dann bleiben die auch länger, dort investiert man auch gut. Aber wenn jemand einen Server anzockt den es gefühlt schon 15 mal in der Section gab und jedes mal keine 2 Wochen hielt ist das doch pure Abzocke. Ich unterstütze keine "Unternehmen" die so etwas machen. Sie nutzen euch doch nur aus und dahinter verstecken sich auch noch dumme Menschen die bei irgendwelches Fastfood- Ketten euer Geld verschleudern.
Jedem seine Sache, so etwas sollte man nicht anspielen.
Aufpassen, lustiger Mensch hier.Quote:
Herzlichen Glückwunsch du wurdest nun erfolgreich von 3 Leuten zitiert. Das heißt du darfst nun als vollkommener Huarns... sterben :)