"UND SCHON WIEDER BABYSIT"Quote:
lol weil ich meine lane immer gewinne selbst mit babysit vom enemy jungler xd
XxJawahrscheinlichxXQuote:
weil es bei dir eh nichts bringt
Wenn er dich boosted will ich zusehen!Quote:
werde nicht geboosted :(
Pls, das ist doch normaler Madtalk. Das muss ja.Quote:
"UND SCHON WIEDER BABYSIT"
"MAN KEIN GAME GEWINNT DIE MITTE ALLEINE"
"HALLOOOO PAAAAAAUL 1 GANK BITTE"
"DU BIST EINFACH SCHLECHT MAN 1 GANK MITTE"
Konversation leak von jedem Game... ^^
diggi bist auch plat wenn ich schon gegen gold/plat midlaner lanen muss was schon ansich schwer ist da mehr skill, experience etc. + noch nen jungler der was druf hat ist difficult mein freund :>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>Quote:
"UND SCHON WIEDER BABYSIT"
"MAN KEIN GAME GEWINNT DIE MITTE ALLEINE"
"HALLOOOO PAAAAAAUL 1 GANK BITTE"
"DU BIST EINFACH SCHLECHT MAN 1 GANK MITTE"
Konversation leak von jedem Game... ^^
bruder wer bist du überhaupt größter nn hier, kommt hier her keiner kennt ihn und haut calls raus sag es mir doch wenn du mein fan bistQuote:
Jetzt passt das :)
hab richtig mitleid :oQuote:
diggi bist auch plat wenn ich schon gegen gold/plat midlaner lanen muss was schon ansich schwer ist da mehr skill, experience etc. + noch nen jungler der was druf hat ist difficult mein freund :>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> >>>>>
bruder wer bist du überhaupt größter nn hier, kommt hier her keiner kennt ihn und haut calls raus sag es mir doch wenn du mein fan bist
junge mit azir kann man ja richtig 1v9 carryn wenn man richtig spielt xd nautilus in sekunden gekillt mit dem ficker // fed nida mit ibg.. rip enemys ^^
Ja ok, wenn ein Random mir das sagt, dann fühle ich mich jetzt auch mal kurz gekränkt. Ist schon hart das grad mit meinen Depressionen zu vereinbaren, gib mir 'ne Minute.Quote:
brauch ich halt nicht mal zu sagen, dass weißt du schon selbst